TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Freitag, den 12.01.2007 zeigt Super RTL um 20:15 als deutsche Free-TV Premiere Hayao Miyazakis

Das Schloss im Himmel

in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:35 Uhr auf ARD

Spun

völlig irrer kranker hektischer Junkie-Film mit 4500 Schnitten (!!!), tollem Soundtrack und einigen bekannten Schauspielern wie Brittany Murphy, Mena Suvari oder Mickey Rourke :)

Nö, die haben mehr darüber geredet wie es ist nochmal ein Comeback zu wagen, der Maske war ja auch dabei. Die haben zwar paar neue Szenen aus dem Film gezeigt, aber da habe ich gleich weggezappt. ;)

Noah schrieb:
Nö, die haben mehr darüber geredet wie es ist nochmal ein Comeback zu wagen, der Maske war ja auch dabei. Die haben zwar paar neue Szenen aus dem Film gezeigt, aber da habe ich gleich weggezappt. ;)

thx für die info :)

hätte wohl auch weggezappt,sich jetzt noch spoilern zu lassen wäre nicht so klug ;)

Heute, ARD, 22.50

007 - Der Spion der mich liebte.

Der beste Bond ever :P

JETZT

band of brothers... alle teile jeden sonntag xD

das ist toll :) das mag ich!

Sieht jemand gerade Mann unter Feuer?

Frage wegen den Untertiteln, im Kino gab es doch diese genial animierten UTs. Auf der DVD fehlten die.

Was sind das für welche bei Pro7 grad?

Edit: Wuhu! Das sind die genial animierten Untertitel! Geilo!

hat einer die pro sieben show, Der Gameshow-Marathon gesehen, also ich fand das schon gut und besonders die damen haben mir gefallen. weis einer zufällig wer die damen sind. 8-)

Jetzt auf RTL

Stern TV:

Final Fantasy wird zerfleischt.Boah,wie lächerlich.Wie kann sich eine Nation so blamieren ?

Ich find ja wir sollten Final Fantasy verbieten,dass man nie wieder Monster tötet die sich in Luft auflösen :lol:

XanderHarris schrieb:
BrenR schrieb:
Da stand ja heute angeblich auch was auf Bild.de
und jetzt schaut mal in den Bild-Shop:
http://shopping.bild.t-online.de/suche/final+fantasy+spiele.html
heuchler, anyone?
Hallo ? Ist die Bild :lol:
Aber dass jetzt Final Fantasy angegriffen wird ist das Armutszeugnis schlechthin.
Deutschland hat anscheinend keine Probleme wie Verarmung,Lethargie und Haushaltskrise,die kümmern sich um böse Spiele mit Schwertern :rofl2:

Schon vergessen?
Damals hatte Pro7 den Film"Falling Down" mitunter als Grund für einen Amoklauf (weiß nicht mehr, welchen) genannt und in den News heruntergemacht ... ein paar Minuten später zeigte Pro7 um 20:15 Uhr den Film "Falling Down" :lol:

Azash schrieb:
Schon vergessen?
Damals hatte Pro7 den Film"Falling Down" mitunter als Grund für einen Amoklauf (weiß nicht mehr, welchen) genannt und in den News heruntergemacht ... ein paar Minuten später zeigte Pro7 um 20:15 Uhr den Film "Falling Down" :lol:

Wie geil :lol:

Vielleicht sollte man dann einen Film den man nicht versteht wohl besser nicht ausstrahlen.
Genau wie bei Fight Club,ist auch nur ein gewaltverherrlichender Prügel/Gewalt-Film mit 0 Hintergrund und Sozialkritik wie Falling Down eben ;)

Zurück
Top Bottom