TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
ein schwarzes Stück Geschichte, an dem sich Squaresoft verschluckt hat und fast dran erstickt wäre... habe den Film wenigstens im Kino gesehen und bin dadurch ein kleiner Teil gewesen, dass es die beste Spieleschmiede ever noch gibt ^^

War auch im Kino und wenn ich mich recht erinnere glaub sogar 2 mal ^^
Find den Film eigentlich klasse, werd mir sicherlich irgendwann noch die DVD holen. Weiss gar net was es an dem Film so groß auszusetzen gibt?

Die Story in dem Film ist einfach lahm und der Film selbst bietet irgendwie auch keine richtigen Höhepunkte

TheCandyMan666 schrieb:
nasagoal schrieb:
ein schwarzes Stück Geschichte, an dem sich Squaresoft verschluckt hat und fast dran erstickt wäre... habe den Film wenigstens im Kino gesehen und bin dadurch ein kleiner Teil gewesen, dass es die beste Spieleschmiede ever noch gibt ^^

War auch im Kino und wenn ich mich recht erinnere glaub sogar 2 mal ^^
Find den Film eigentlich klasse, werd mir sicherlich irgendwann noch die DVD holen. Weiss gar net was es an dem Film so groß auszusetzen gibt?
die sinnfreie Story ._. ?

Ich hab ihn schon öfters gesehen und finde ihn auch ganz gut,nur stellenweise ist er ein bisschen langatmig.

Mich hatte nur das Ende enttäuscht... Was soll die denn alleine mit dem alten Opa machen? Der ist doch bestimmt nicht mal mehr zeugungsfähig.

MuhMuh schrieb:
Mich hatte nur das Ende enttäuscht... Was soll die denn alleine mit dem alten Opa machen? Der ist doch bestimmt nicht mal mehr zeugungsfähig.
Schonmal was von Spoilertags gehört? ;)
Nicht das ich mir den Film irgendwann nochmal ansehen wollte.

Heute Abend um 20.15 auf RTL2 kommt Ali G in da House.

ali-g-in-da-house-poster-0.jpg

Für viele bestimmt übertrieben dumm oder affig, aber ich hab mich bei dem Film ein ums andere mal totgelacht.

Imo einfach ein endgeiler Film :lol: :lol: :lol:

heute, um 22:00 Uhr auf Kabel 1 ein Sci-Fi-Thriller der Extraklasse:

0780622553.l.gif

Trigger schrieb:
heute, um 22:00 Uhr auf Kabel 1 ein Sci-Fi-Thriller der Extraklasse
Ein Wahnsinnsfilm, wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn auf jeden Fall anschauen. Ich hau mir vielleicht mal wieder die DVD um die Ohren :D

Nun Dark City habe ich nie gesehen, weil die DVD und das deutsche master einfach grottig sind. Naja heute läufts im TV und da kein Fußball läuft gönn ichs mir mal.

Noch nie gesehen? :o

Jap, dann hole es heute nach, der Film ist klasse. Werd ihn mir heute auch nochmal geben, kann man immer wieder sehen. :)

22 Uhr auf Vox

Kids

werde mir aber auch Dark City angucken, weil ich Kids ohnehin auf DVD habe :)

Noah schrieb:
Noch nie gesehen? :o

Jap, dann hole es heute nach, der Film ist klasse. Werd ihn mir heute auch nochmal geben, kann man immer wieder sehen. :)

Verdammt du hattest Recht :P
Der FIlm war genial. Tolle Story genial inszeniert und tolle Charaentwicklung. Hatte was von matrix und blade runner :D

jepp... Dark City war klasse :)

tolle Athmosphäre und hat mich nicht nur einmal an den Klassiker Blade Runner erinnert

der film hat mir sehr gut gefallen...bloß der endkampf wo sie dann diesen großen energieball erschaffen
ich kann nicht sagen warum aber das fand ich lächerlich das hat nicht gepasst
ansonsten bin ich froh dass ich diesen thread geschaut habe

Oha, der Film war echt klasse :o

Hatte vor heute noch nie von dem gehört O.o

Könnte mir gut vorstellen, dass der Film die Wachowsky Brüder ein wenig inspiriert hat was Matrix angeht.

Zurück
Top Bottom