TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,
hab grad inner Werbung gesehen das heut Abend auf VOX um 22:55 ne Reportage über Tetris und den kalten Krieg läuft. :D
Vielleicht isses ja ganz interessant?

"Kennen Sie Tetris? Es zählt zu den populärsten Computerspielen der Welt. Was aber kaum jemand weiß: Das Spiel mit den geometrischen Figuren wurde in Moskau zur Zeit des eisernen Vorhangs erfunden. VOX zeichnet die Tetris-Erfolgsgeschichte nach und zeigt, wie ein simples Game für die UdSSR unter Gorbatschow zum Kapitalismus-Lehrstück wurde."

thx wird angeguckt :goodwork:

Parcifal schrieb:
Hi,
hab grad inner Werbung gesehen das heut Abend auf VOX um 22:55 ne Reportage über Tetris und den kalten Krieg läuft. :D
Vielleicht isses ja ganz interessant?
Jepp, ist mir gestern auch aufgefallen als ich meine TV Spielfilm durchgeblättert habe. Werde ich mir anschauen, ich liebe Tetris :)

Es wird nicht nur um Tetris gehen, sondern auch um Nintendo und Atari oder um den KGB....also Anschauen lohnt sich.

RWA schrieb:
Es wird nicht nur um Tetris gehen, sondern auch um Nintendo und Atari oder um den KGB....also Anschauen lohnt sich.

Dann wird das wohl die Geschichte der Videogames ein :o
Hab ich mal bei youtube gesehen und war sehr nett^^

edit: scheint doch nur ne story speziell über tetris zu sein :)

Nerazar schrieb:
Wednesday schrieb:
Schaf_2002 schrieb:
heute abend um 22:37 auf Pro Sieben: Equilibrium.

würden die pistons nicht spielen hät ich ihn mir auf jedenfall angeschaut,ein sehr empfelenswerter film (imo) :)

Der Film greift nach Matrix, er gefällt mir wirklich!
Ein guter TV-Tip!
ist imo eindeutig besser als Matrix.
nix hype, wenig budget und gedreht wurde in Berlin.

Ich find den Film auch geil. Christian Bale ist sowieso einer meiner lieblings Schauspieler... Man darf natürlich im nachhinein nicht drüber nachdenken - zu viele Logikfehler.

heute Abend um 20:15 Uhr auf Super RTL:

waynesworld2.gif

Party-Time, exzellent 8-)

Zurück
Top Bottom