TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich sage nur guckt euch mal hin und wieder die Flops des tages an die sind echt zum brüllen: Habe mir letztes mal Alien Desperados angeguckt. :lol:
Zukunftsszenario mit Western gemischt. Und einer war so ne Art Mensch + Eidechse. Dazu noch die Wüstenskorpione :lol: Einfach nur köstlich der Film. :D

Ich habe das auch gesehen, ich habe aber kurz vor dem Schluss umgeschaltet weil es mein Gehirn beleidigte.

Unfassbar...aber zwischen den ganzen Wiederholungen und üblichem sonstigen Hollywood-Popcorn-Trash läuft tatsächlich mal eine kleine (GROßE!!!) Perle durchs Feiertagsprogramm.

Heute Abend um 22.50 auf Sat.1 :

APOCALYPSE NOW REDUX !!!!

Die 3 1/2 Std.-Version von Coppolas einzigartigem Anti-Kriegs-Statment.

Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff ist gerade auf Kabel 1 drin.Alle Zucker Fans und Freunde der flachen Witze müssen reinschauen!

KlapTrap schrieb:
Unfassbar...aber zwischen den ganzen Wiederholungen und üblichem sonstigen Hollywood-Popcorn-Trash läuft tatsächlich mal eine kleine (GROßE!!!) Perle durchs Feiertagsprogramm.

Heute Abend um 22.50 auf Sat.1 :

APOCALYPSE NOW REDUX !!!!

Die 3 1/2 Std.-Version von Coppolas einzigartigem Anti-Kriegs-Statment.

Ich hab's ja versucht, aber 3 1/2 Stunden habe ich dann doch nicht durchgehalten. Konnte auch irgendwie nix besonderes an dem Film finden.

Jedenfalls habe ich danach am ganz frühen Morgen noch Rossini gesehen. Wie schlecht ist der denn?! Soll das nicht so ein toller deutscher Film sein? Ich wäre fast ausgerastet, weil die Batterie meiner Fernbedienung leer war ich aber nicht aus meinem Bett aufstehen wollte. Der war ja soooooo SCHLECHT! :oops:

JethroTull schrieb:
Mann bist du faul ;)

Apokolypse Now war sehr gut nur das Ende müsste mir mal jemand erklären.Sinn :-?

Ja, das war so gegen 4 Uhr morgens im Halbschlaf wie ich den gesehen habe. Vielleicht hat er mich deswegen auch so aufgeregt! :oops: Aber der ist ja deeeermaßen schlecht, habe ich das schon erwähnt? ;)

Apokalypse Now habe ich nur bis zur Franzosenvilla gesehen: Irgendwie kam keine Spannung auf. Da fand ich Enemy at the Gates um einiges packender.

JethroTull schrieb:
Mann bist du faul ;)

Apokolypse Now war sehr gut nur das Ende müsste mir mal jemand erklären.Sinn :-?

Kurtz ist tot, der Auftrag ist erfüllt, Willard ist ein Wrack.

Oder kurz gesagt: The Horror 8-)

Enemy at Gates fand ich ja recht gut, dafür das ich sonst Kriegsfilme garnicht mag..

Event Horizon war wiedermal genial und besser als Alien ;)

Ich hab mir Apo gestern wieder reingezogen, aber nur bis zur Playboy Szene war ich wach ^^
Eigentlich finde ich den Film sehr unterhaltsam. Ab der Franzosen Villa wirds zwar ein bisschen verspult, aber der Film ist trotzdem cool :goodwork:

Gerade läuft auch ein weiteres Meisterwerk von Coppola: Der Pate auf Kabel 1

Ich liebe den Duft von Napalm am morgen! ;-)

JAaaaaaaaaa!!! apocalipse now ist verdammt genial! Aber das mit der Franzosen Villa konnten die meiner Meinung rausschneiden, hab garnicht verstanden um was es dort ging :-?

Ich liebe den Duft von Napalm am morgen! ;-)

Der Kerl war ends lustig ;)

JAaaaaaaaaa!!! apocalipse now ist verdammt genial! Aber das mit der Franzosen Villa konnten die meiner Meinung rausschneiden, hab garnicht verstanden um was es dort ging :-?

Ich glaube das ist erst in der Redux reingeschnitten worden.

Wo ist Duke Raoul? Der kennt den Film doch in und auswendig :)

Zeelich schrieb:
Ich hab's ja versucht, aber 3 1/2 Stunden habe ich dann doch nicht durchgehalten. Konnte auch irgendwie nix besonderes an dem Film finden.

Jedenfalls habe ich danach am ganz frühen Morgen noch Rossini gesehen. Wie schlecht ist der denn?! Soll das nicht so ein toller deutscher Film sein? Ich wäre fast ausgerastet, weil die Batterie meiner Fernbedienung leer war ich aber nicht aus meinem Bett aufstehen wollte. Der war ja soooooo SCHLECHT! :oops:

Jo...Rossini ist übel.Mir gings mit Late-Night damals genauso...allein schon wg. Haradl Schmidt.War genau so eine Enttäuschung.

Zu Apo: Hmm...weiß nicht...wenn du ein spannungsgeladenen KRIEGS-Film im wahrsten Sinne erwartet hast,saßt du wohl sprichwörtlich "im falschen Film".

Und dann noch folgendes an alle:

Heute abend 23.20 auf Sat.1 : Memento !!!!!!!!!!!!

Zitiert hier mal kurz die TV-Movie:

Leonard Shelby hat ein einziges Ziel.Auf eigene Faust will er den Mann aufspüren und töten,der seine Frau umgebracht hat.
Aber der Ex-Versicherungsdedektiv hat ein Handikap:Seit der Nacht in der seine Frau ermordet worden ist,leidet er an einer extremen Form des Gedächtnisverlusts.
Nichts was länger als 15 Minuten her ist,bleibt ihm in Erinnerung.
Mit Notizzetteln,Fotos und Karteikarten versucht er täglich sein Leben neu zu ordnen-stets begleitet von seiner an sich selbst gerichteten Tatoo-Botschaft:Find him and kill him".
INFO: Wegen der ungewöhnlichen Machart ist man als Zuschauer am Anfang des Films genauso verwirrt,wie der Titelheld selbst.Regiesseur Nolan erzählt die Geschichte bruchstückhaft und RÜCKWÄRTS !!!!

Hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen...einer der Filme den ich gerne hinterher direkt nochmal gesehen hätte...
[/quote]

KlapTrap schrieb:
Zeelich schrieb:

Jo...Rossini ist übel.Mir gings mit Late-Night damals genauso...allein schon wg. Haradl Schmidt.War genau so eine Enttäuschung.

Zu Apo: Hmm...weiß nicht...wenn du ein spannungsgeladenen KRIEGS-Film im wahrsten Sinne erwartet hast,saßt du wohl sprichwörtlich "im falschen Film".

Und dann noch folgendes an alle:

Heute abend 23.20 auf Sat.1 : Memento !!!!!!!!!!!!

Zitiert hier mal kurz die TV-Movie:

Leonard Shelby hat ein einziges Ziel.Auf eigene Faust will er den Mann aufspüren und töten,der seine Frau umgebracht hat.
Aber der Ex-Versicherungsdedektiv hat ein Handikap:Seit der Nacht in der seine Frau ermordet worden ist,leidet er an einer extremen Form des Gedächtnisverlusts.
Nichts was länger als 15 Minuten her ist,bleibt ihm in Erinnerung.
Mit Notizzetteln,Fotos und Karteikarten versucht er täglich sein Leben neu zu ordnen-stets begleitet von seiner an sich selbst gerichteten Tatoo-Botschaft:Find him and kill him".
INFO: Wegen der ungewöhnlichen Machart ist man als Zuschauer am Anfang des Films genauso verwirrt,wie der Titelheld selbst.Regiesseur Nolan erzählt die Geschichte bruchstückhaft und RÜCKWÄRTS !!!!

Hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen...einer der Filme den ich gerne hinterher direkt nochmal gesehen hätte...
[/quote]

Memento lief sicherlich nicht letztes Jahr im Kino ;)

Memento war genial, das Ende oder besser der Anfang hat meinen Verstand getötet ( Absolut unvorhersehnar ), solche Filme sollte es nicht geben weil man danach jeden anderen Film als 08/15 Kost sieht.

Alle die wissen wollen wie es nach dem Film weitergeht hier nachgucken:

*www.otnemem.com*

Frenck schrieb:
Memento war genial, das Ende oder besser der Anfang hat meinen Verstand getötet ( Absolut unvorhersehnar ), solche Filme sollte es nicht geben weil man danach jeden anderen Film als 08/15 Kost sieht.

Yeah...ich weiß genau,was du meinst.
Wenn dich Memento schon vom Hocker gerissen hat,kann ich dir eigentlich nur allerwärmsten Lost Higway und/oder Mullholland Drive von David Lynch ans Herz legen.(Wobei Highway der psychologisch explosivere der beiden ist).
Nach den beiden Filmen war ich für immer für 0815-Popcorn-Movies versaut...

..achja und thx für den coolen Link...kam gut,direkt nachdem man den Film gesehen hat.

Das erste Mal ist mir das bei 12 Monkeys passiert, das war so ein Film der die Grenzen von Hollywood gesprengt hat, danach habe ich nur wenige solch brilliant durchdachte Filme gesehen, aber Memento ist endlich mal wieder ein Film der ein Konzept hat das es noch nie gab und auch ein paar Überraschungen auf Lager hat.

@ Lynch

Mir war schon Twin Peaks zu heftig, ich kam da nicht mehr mit zum Schluss mit diesem Raum und den komischen Gestalten :oops:

Zurück
Top Bottom