TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und um 23:00 im NDR (Norddeutscher Rundfunk) gibt's eine Reportage über Hooligans aus der "Szene" von Hannover 96. Habe schon einen Trailer gesehen. Ein paar peinliche Halbstarke, schön vermummt, die gerne mal ins TV wollen.

DAS ist natürlich super für den Ruf der Fußballfans. :hmpf: Und das NDR verkauft das ganze auch noch schön reißerisch. Mit Bildern von ganz normalen Fans und allen Klischees die dazugehören.

Bestimmt warst du selber dabei :P

Vermummt und gröhlend, so wie man Zeelich kennt *versteck*

Ich mag sowas, kann man gut ablachen bei, danke für den Tipp.

Das beste ist ja: Die Doku ist von einer FRAU! :lol:

Aber in ein paar Aufnahmen bin ich auf jeden Fall! Auch wenn nicht unbedingt zu sehen. Da fängt der Skandal nämlich schon an! Die schwenken über den kompletten Gästeblock in Braunschweig und faseln was von "Sie sind jung, meist männlich und lieben Bier und Gewalt". Wo leben wir hier eigentlich?! :shakehead:

Disclaimer: Ich mag Frauen, nur in diesem Zusammenhang ist diese wehrte "Journalistin" meiner Meinung nach leicht deplatziert, was mir auch schon der Teaser mit der reißerischen Ankündigung gezeigt hat.

Na ja, war fundierter als erwartet! :rolleyes: Nur wurden doch einige "normale" Fans mit reingezogen. Ansonsten ist es hoffentlich deutlich geworden, dass diese Spinner nur 'ne unerfreuliche Randerscheinung sind.

Ich frage mich nur ob der Frau Journalistin Klar ist, was sie dem Besitzer der "Szene Kneipe" Bottlepub und den ganzen Unbeteiligten, die schön in Großaufnahme zu sehen waren, mit dieser populistischen Berichterstattung antut. Ich kann von Glück reden, dass ich nicht auch als einer von den "Hools" gebrandmarkt wurde.

Nicht vergessen: Heute ab 23:10 auf Pro7 läuft Coupling wieder an. Ganze drei Folgen! :D

Und um 22:15 Uhr läuft heute Monk

Weiß nicht wieso heute und wieso solange, hat RTL bestimmt wieder 2 Folgen zusammengefasst :hmpf: oder Sie zeigen 2 Folgen hintereinander, aber ist ja auch egal ;)

Edit: muss mich korrigieren, es werden heute nur die ersten beiden Folgen (Doppelfolge) wiederholt :hmpf:
Was für eine tolle Programmplanung, die ersten beiden Folgen zu wiederholen nachdem die dritte schon gelaufen ist, aber was solls, wers verpasst hat kanns ja heute nachholen ;)

Heute kommen "Final Fantasy: The Spirits Within" und "An Jedem verdammten Sonntag"

Am besten beide gucken ;)

Nein Final Fantasy ist nicht schlecht :P

Draygon schrieb:

Technisch ist der Film wirklich beeindruckend, aber ich mochte ihn nicht so recht. Das einzig intressante ist allein die Tatsache, dass der Film Final Fantasy heißt...vielleicht guck ich mir doch nochmal an. Vielleicht komm ich auf den Geschmack.

Habe ihn teilweise gesehen, weil mir die Darstellung von New York gefällt. So eine Stadt wäre was für ein neues FF. Aber zum Ende hin wird der Film völlig wirr.

PS: Nächste Woche kommt The Big Lebowski auf RTL2! :)

Draygon schrieb:
Heute kommen "Final Fantasy: The Spirits Within" und "An Jedem verdammten Sonntag"

Am besten beide gucken ;)

Ich hab den Schund im DivX Format auf meinem Laptop irgendwo abgespeichert, aber gut dass du mich dran erinnerst, werd den film gleich suchen und löschen, wieder rund 1GB Speicher von Müll befreit :)

Die technische Aufmachung des Films ist nicht schlecht, da diese Grafik aber in der Nächsten Generation eh gang und gebe sein wird, braucht man dem Film eigentlich keine Beachtung zu schenken, die Story ist nämlich so aufregend wie ein Stück holz das vor sich hin modert :)

Ich mag moderndes Holz :blushed: :P

Ich weiß echt nicht was ihr gegen den Film habt, ich find den gut

Edit: trocknende Farbe? :o spannender gehts doch nicht mehr :P

Ich fand den Film ganz gut. Dafür das keine echten Schauspieler mitgespielt haben wurde es streckenweise sogar richtig dramatisch

Heute auf RTL2: 20:15 Uhr
Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Keine Ahnung ob ich diesen Teil gesehen habe oder ob dieser Teil so "besonders" war wie der erste.

:D

Viel Spass

Der Dude schrieb:
Heute auf RTL2: 20:15 Uhr
Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Keine Ahnung ob ich diesen Teil gesehen habe oder ob dieser Teil so "besonders" war wie der erste.

:D

Viel Spass

Teil 1 hab ich auch noch in spaßiger Erinnerung...aber das ist Jahre her...

...aber Teil 2....wattn Bockmist.Null Story,null Witz,und die "Schauspieler" (haha) agierten auf grenzdebilem C-Klasse-Bud-Spencer-Film-Niveau (allen voran Fred Ward).Zudem sah man dem Film von der ersten Minute an,daß er nur für den Videomarkt produziert worden war (genauso wie seine weiteren 2 Wiedergänger).

In der Nacht von Heute auf Morgen:

00:15-02:15 Uhr

Kabel 1

Der Tod löscht alle Spuren.

Genialer Thriller mit John Travolta aus dem Jahr 1981. Auf jeden Fall sehr sehenswert.

Ich hab mal n echten kracher zu melden!!!
Freitag 0:55 Uhr (freitag- Samstag) kommt der erste teil von Record Of LodossWar auf VOX müsst ihr euch reinziehn!!!!!! :king2: :D ;)

Zeelich schrieb:
Habe ihn teilweise gesehen, weil mir die Darstellung von New York gefällt. So eine Stadt wäre was für ein neues FF. Aber zum Ende hin wird der Film völlig wirr.

Das Ende des Filmes ist für mich ganz klar. Bin geeignet für wirres zeuch. :) Das war die Lebensenergie des Planetens usw..

ich empfehle; Karamboulage auf Arte. Ziemlich lustig. :)

Tunnel kommt vom Französischen Tonnelete was Tonne heißt ^^

Record of Lodoss Wars kauf ich mir :D (wo kann man das in der CH Online?)
/ajk

Zurück
Top Bottom