TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer ihn noch nicht gesehen hat:

Blade

22:17 PRO 7

und für die Österreicher

22:45 ORF1 (ohne lästige Werbepausen)

Ja is voll gemien bei euch in Östereich...ich war schon ein zwei mal da und hab auch schon ORF geshen: keine Werbung !!!!Obwohl manchmal fand ich es auch ein wenig dumm, weil man sich dann schlecht was zu futtern holen konnte :)

Bladewar um 20 Min geschnitten. Stanmd in der TV Zeitung deswegen habe ich mir den Film nicht ganz angeguckt. Habe ihn aber vorher schon ungschnitten gesehen.

Ahoi,

nö,
ehtue kommt ,soweit ich weiss, nur Back to life, udn das hat wohl schon jeder von uns 20mal gesehen (obwohls zugegebenermaßen immer wieder geil ist ^^)

Achja,
weil oben geschrieben wurde, gestern kam nur IndependenceDay:

Es kamen auch noch Otto-Der Katastrophenfilm und NottingHill m, beides gute Filme.
Hab aber trotzdem ID angeschaut *g*

cya,
Fauli

AllGamer schrieb:
ich hab back to life noch nie gesehen und werde es mir nie ansehen da ich diesen typ nicht so leiden kann!
Da bin ich mal wie immer deiner Meinung. Frage mich was an diesem Mittermeier so witzig sein soll?

Sag blos der Scheiss läuft wieder :(
Die grottigste Sendung neben Deutschand sucht den Superstar, Schnulleralarm und Popstars :lol:

Jo,hat wieder angefangen der Schwachsinn.
hat wahrscheinlich wieder super hohe Einschaltquoten... :rolleyes:

Ich fand die 2 Staffel am besten. Wegen Christian dem Nominator. :D

Heute ein Westernklassiker auf Kabel 1.
20.15 Uhr Spiel mir das Lied Vom Tod

lohnt der sich?? der name ist ja mehr als bekannt, hab den film aber ncoh nie gesehen?! :oops:
naja, westernfilme sind nicht meine lieblinge... :rolleyes:
werd ich wóhl was cube zocken... 8-)

Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen ist aber einer der besten Westernfilme die je gedreht wurden.

Zurück
Top Bottom