TV-Tipps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja des wäre auch mein TV-Tipp für heute gewesen @ red
und dann halt noch irgendwie Desperado aufnehmen weil des auch ein geiler film ist denn man gesehen haben sollte der kommt um 22 Uhr auf RTL 2 :)

Mein allgemeiner TV Tipp: Friends
Dir Sendung rult einfach. Sie ist witzig und dramatisch zugleich. (Als Rachel in der 3. Staffel mit Ross schluss gemacht hat, hätte ich fast geheult :shakehead: ) ;)

Kennt jemand die Sendung RE-7 (sprich Reset)? Die läuft auf TV5 einem französischem Sender. Die is ganz gut, zeigen gute Videos und Tests. Die läuft gleich so um 10.30!

Becks schrieb:
Kennt jemand die Sendung RE-7 (sprich Reset)? Die läuft auf TV5 einem französischem Sender. Die is ganz gut, zeigen gute Videos und Tests. Die läuft gleich so um 10.30!
Kann ich mir nicht angucken habe kein Kabel.

Wollte nur darauf hinweißen das heute abend Titanic kommt. Ich weiß ist ein ziemlich unbekannter Tipp und damit sprenge ich auch die Regeln dieses TV-Tipps Thread und gebe einem Indepedent Film mal ein Forum aber es muss sein. :blushed:

Und eins wollt ich noch sagen:

Die Titanic geht am Ende unter!!!

Hab ich euchs wieder versaut :happy2: :happy1:

Heute 20.15 Kabel 1. Nobody ist der größte. :D

hat einer von euch letzten donnerstag "schule" geguckt?? ich fand den echt klasse :goodwork:
ich liebe axel stein, allein einer seiner ersten sätze im film : "karbrüggen? karbrüggen ist ein Penis.." der ist so lustig!!! :lol: :lol:

SilentSin schrieb:
hat einer von euch letzten donnerstag "schule" geguckt?? ich fand den echt klasse :goodwork:
ich liebe axel stein, allein einer seiner ersten sätze im film : "karbrüggen? karbrüggen ist ein Penis.." der ist so lustig!!! :lol: :lol:
Ich hab den Film auch gesehen fand den aber nicht so gut wie Harte Jungs.

harte jungs hab ich noch nicht gesehen...glaub ich? mhm...weiss ich jetzt gar nicht....davon gabs doch auch einen nachfolger oder??

Der Nachfolger heist Knallharte Jungs. Den habe ich aber nicht gesehen.

Schule ist so ein geiler Film. Hab ihn auf DVD. Der beste ist Steven Baumgärtner(der Kiffer)

Red schrieb:
Der Nachfolger heist Knallharte Jungs. Den habe ich aber nicht gesehen.

Also wenn knallharte Jungs der Film ist,wo Axel mit seinem Kumpel (ich habe die ganzen Namen vergessen) bei so nem Almöhi festhängt und zuvor als ZiVi arbeitet,dann kann ich nur sagen,dass der Film excht super ist.Gibt wirklich viel zu lachen :)

Guckt jetzt mal die Goonies auf Kabel 1.

Zurück
Top Bottom