TV oder Streaming

Was guckt ihr häufiger ?

  • TV

  • Streaming Apps


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
TV wenig, aber es geht. Viel 3. Programme.

Hab sonst Netflix aber eigentlich nur um mir Sendungen, die ich schon zig mal gesehen habe und in und auswendig kenne im Hintergrund laufen zu lassen um besser einschlafen zu können.

Meiste ist allgemeines Internet und Youtube.
 
Wir schauen im klassischen Free-TV nur "Höhle der Löwen", "Sing my Song", Martin Rütter (hmm, alles VOX) und möglicherweise IBES :ugly:
Sky läuft über den Sky Q Receiver (Fußball & MotoGP logischerweise live, Filme/Serien meistens über Stream)
Netflix, Prime Video (gekündigt, läuft erst einmal aus), ARD/ZDF, RBTV/YouTube über Streaming-Apps

Würde die Umfrage [TV oder Steaming Apps] oder [Free-TV oder Pay-"TV"] lauten, wäre die Antwort klar, so schwierig zu beantworten...
 
Schaue nur noch schlefaz auf tele5. Ansonsten hin und wieder mal simpsons, natürlich WM em, was ab jetzt auch Geschichte ist. das wars dann auch schon. Streame hauptsächlich, Netflix oder Prime.
 
Ich schaue ab und zu Mal etwas TV wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mich etwas "berieseln" lassen will. Meistens aber nur 10-20 min. dann zerstört die Werbung alles.

Ansonsten auch nur Netflix, Prime oder Youporn :v:
 
Würde sagen momentan noch 50/50. Tendenz aber ganz klar streaming. Liegt aber auch dran dass es erst seit einem Jahr ordentliches Internet bei uns gibt.

Wollte Sky eigentlich kündigen, ist aber inletzter Zeit mit SkyQ und dem Streaming Angebot echt wieder besser geworden, man fandet dort oft Dinge die es wo anders (noch) nicht gibt.
 
Grossteils streaming. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne auszukommen und dabei gibts den heissen Sch..s erst seit 4 Jahren. Wie schnell man sich doch an neue technologien gewöhnt und diese als selbstverständlich betrachtet als ob's sie immer schon gegeben hätte. :yeah:
 
Ich kram den Thread jetzt nochmal aus da uns ja alle bald eine Entscheidung bevorsteht bzgl. TV Anschluss.
Ich habe mich gegen die Buchung des Anschlusses bei Vodafone entschieden (die Box ist einfach schäbig) und möchte jetzt per IPTV schauen.
Da gibts ja Zattoo, Waipu etc.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen? SmartTV ist natürlich vorhanden und würde es dann über die jeweilige App schauen, also keinen Stick oder so
 
Ich bin froh das TV dann ganz weg ist.
Werd mir ganz sicher kein neuen TV Anschluss machen.
Seit 15 Jahren kein TV mehr geguckt
 
Ich kram den Thread jetzt nochmal aus da uns ja alle bald eine Entscheidung bevorsteht bzgl. TV Anschluss.
Ich habe mich gegen die Buchung des Anschlusses bei Vodafone entschieden (die Box ist einfach schäbig) und möchte jetzt per IPTV schauen.
Da gibts ja Zattoo, Waipu etc.
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen? SmartTV ist natürlich vorhanden und würde es dann über die jeweilige App schauen, also keinen Stick oder so
Zattoo hatte ich, bzw. meine Frau. 9,99€ pro Monat und kannst bequem zwischen den Sendern wechseln.
 
Ich schaue TV nur noch über Joyn. Kostenlos (noch). Gibt zwar nicht alle Sender (RTL). Brauch ich aber auch nicht. Nur hin und wieder für Sport.
 
Schaue auch kein analoges TV mehr seit sicher 6 Jahren.
Wen ich mal reinschalte, dann über eine streaming App wie Prime
Haben die SAT Schüssel am Haus beim Einzug nie in Betrieb genommen.
Könnten also noch nicht mal "normales" TV schauen wen wir wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom