TV oder Streaming

Was guckt ihr häufiger ?

  • TV

  • Streaming Apps


Results are only viewable after voting.

mogry

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.595
PSN
MC-dee__
Mich interessiert mal die Frage.
Ich guck seit Jahren kein TV mehr.Ungefähr seit 10 Jahren schon nicht.
Werbung,bekloppte Shows,geschnittene Fime/,Serien.
Das hat mich veranlasst auf Streaming zu setzten.
Premiere und Lovefilm,damit hab ich begonnen.

Wie steht ihr dazu ?
 

Orikuro

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.358
Switch
2937 6131 1128
Discord
Orikuro#7498
Ich glaube richtig TV hab ich zuletzt 2005 oder 2006 geschaut. Seitdem schau ich eigentch nur Blu-rays oder Videos auf YT, wobei letzteres über die Jahre auch stark abgenommen hat, da dort die Qualität auch in den Keller geht.
 

Champ

L10: Hyperactive
Seit
3 Jun 2009
Beiträge
1.425
Wir hatten seit ich denken kann tv über Kabel.
Ist nun seit einiger Zeit gekündigt da wir eh nur Amazon & Netflix schauen (& YouTube sowie die ARD App für Tagesschau).
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.481
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Seit ca 12 Jahren kein Fernsehen mehr!
Netflix, Prime, Blu-ray, skygo und yt.
Zur EM und WM wird bei unseren Spielen das Kabel wieder eingesteckt, der lag beim online gucken macht bei Deutschland einfach keinen Sinn.
Wenns draußen schon knallt und bei mir noch nix passiert ist :uglygw:
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
4.842
Ab und an noch Tagesschau, Tatort :v: , Politsendungen oder Dokumentationan auf ARD/ZDF/Arte, ansonsten eigentlich auch seit mehr als 10 Jahren nur noch am DVD/BD/Netflix und co schauen :)
 
  • Lob
Reactions: Avi

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.088
Ich schau seit ca 2009 kein TV mehr. Früher haben mich die Leute blöd angesehen, wenn ich gesagt habe, dass ich kein Fernsehen aber einen Fernseher als "Monitor" habe. Mittlerweile ist dieses Konzept aber so verbreitet, dass es zumindest keine doofen Nachfragen mehr gibt.
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.780
TV guck ich nicht. Streaming-Dienste hab ich mittlerweile aber auch keine mehr. Ich gucke i.d.R. auf Blu-Ray.
 
  • Lob
Reactions: Avi

exseth

L08: Intermediate
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
935
PSN
ExSeth
Seit 3 Jahren nur noch Streaming.
Vor 3 Jahren wurde bei Straßenbauarbeiten das Kabel abgerissen ist uns aber nicht aufgefallen, weil wir im Urlaub waren. Haben dann eine Kostenerstattung für SatSchüssel bekommen da wir kein Kabel mehr wollten. Aber haben nie eine gekauft und sind komplett auf Netflix/Amazon umgestiegen.
Vermisse das normale fernsehen auch nicht und werde wahrs auch in Zukunft drauf verzichten.
 

shugo

Wichteln-Organisator
Seit
27 Jun 2007
Beiträge
4.075
Xbox Live
shugo cw
PSN
shugo_cw
Steam
shugo_cw
Die meiste Zeit streaming, normales TV nur noch für Discovery Chanel oder National Geographic und wenn ich einfach mal Lust darauf habe mich nur berieseln zu lassen.
Mein Bruder hingegen macht beides hat von Panasonic so einen HDD Recorder. Der nimmt sich dort ganze Staffeln von Serien auf und schaut sich das dann später an, was ja in Prinzip auch Streaming ist nur wartet er ab bis die ganze Staffel aufgenommen ist. So gesehen braucht er die Sender nur als Zulieferer für seinen Recorder.
 

DickHurts

L10: Hyperactive
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
1.495
Schon lange kein TV mehr im herkömmlichen Sinn. Die Sachen, die mich/uns interessieren (z.B. Nuhr, Puffpaff und so) gucken wir meistens per youtube.
Dieses "man muss zu einer bestimmten Zeit vor der Kiste sitzen" kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
TV wenig, aber es geht. Viel 3. Programme.

Hab sonst Netflix aber eigentlich nur um mir Sendungen, die ich schon zig mal gesehen habe und in und auswendig kenne im Hintergrund laufen zu lassen um besser einschlafen zu können.

Meiste ist allgemeines Internet und Youtube.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.701
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Wir schauen im klassischen Free-TV nur "Höhle der Löwen", "Sing my Song", Martin Rütter (hmm, alles VOX) und möglicherweise IBES :ugly:
Sky läuft über den Sky Q Receiver (Fußball & MotoGP logischerweise live, Filme/Serien meistens über Stream)
Netflix, Prime Video (gekündigt, läuft erst einmal aus), ARD/ZDF, RBTV/YouTube über Streaming-Apps

Würde die Umfrage [TV oder Steaming Apps] oder [Free-TV oder Pay-"TV"] lauten, wäre die Antwort klar, so schwierig zu beantworten...
 

Slaydom

L12: Crazy
Seit
15 Mai 2009
Beiträge
2.391
Schaue nur noch schlefaz auf tele5. Ansonsten hin und wieder mal simpsons, natürlich WM em, was ab jetzt auch Geschichte ist. das wars dann auch schon. Streame hauptsächlich, Netflix oder Prime.
 

360Junkie

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
429
Ich schaue ab und zu Mal etwas TV wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und mich etwas "berieseln" lassen will. Meistens aber nur 10-20 min. dann zerstört die Werbung alles.

Ansonsten auch nur Netflix, Prime oder Youporn :v:
 
Top Bottom