Retro Turtles in Time > Epic Co-Op Gebashe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für dich vielleicht ;)
Ich konnte noch nie was mit Battletoads anfangen.

Ich hätte gern mal die Arcade Version von Turtles gezockt. Zu viert muss es waaaaahnsiiiin gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich. Obwohl ich's nie groß im Mehrspielermodus gedaddelt habe, lasse ich es immer mal wieder gerne laufen. Ein Knüller. Gefällt mir graphisch heute noch sehr gut und spielerisch ist es ohnehin top. Perfekte Ergänzung zur damaligen Fernsehserie. Leider hat's Konami mit Re-Shelled ziemlich verbockt, blödes 3D...

Zu den Wünschen bzgl. eines XBLA-/PSN-Remakes des Spiels bleibt wohl nur ein ''Be careful what you wish for'' zu sagen - leider.

Ich werde mit paar Leuten wohl bald Turtles in Time im Co-Op online streamen :awesome: ich hoffe auf eure Anwesenheit, wenn's soweit ist :goodwork: Wird auf Hard durchgespielt für die massive Bud Spencer-Action

Es gab ja so einige Failage Aktionen this Gen. Aber Turtles In Time Remake gehört auf jeden Fall in die Top 5 :x

Dinge die diese Gen schlecht liefen. Ich meine was konnte schon viel schief gehen ein Remake von Turtles in Time zu machen? Ubi Soft hats hinbekommen :aehja:

Re-Shelled ist kein kompletter Griff ins Klo, aber weit davon entfernt, daß gewünschte Remake zu sein. Ich hätte mir nur erhofft, den SNES-Ableger in Vollbild und über XBL spielen zu können. Das wäre ein Traum. Als Dreigabe vielleicht noch ein, zwei Bonusabschnitte oder zusätzliche Sequenzen, perfekte Umsetzung. Nein, stattdessen muß man den Fans was "Gutes" tun und so einen 3D-Schrook (Schrott + Look) präsentieren. Bu~hu! Ich kenne die Arcade-Version leider nicht, aber zumindest stören mich auch die Gameplay-Abweichungen. Die Steuerung wurde ja nochmals minimiert. Und die fehlenden Stages plus Zwischenbosse hinterlassen auch einen faden Beigeschmack, auch wenn das im Original so gewesen sein muß. Ich versteh's einfach nicht, warum muß heutzutage nahezu alles in der dritten Dimension verwurstet werden?! Einzig bei New Super Mario Bros. gefallen mir die dreidimensionalen Charaktere.

Naja, wozu noch großartig darüber aufregen, bringt eh nix...

Zurück
Top Bottom