Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den und finde den Multiplayer bei turok 2 irgendwie scheiße. Das ist viel zu langsam und da kommt irgendwie keine Stimmung und kein Fun. Da macht Conker zu 4. doch 1000 mal mehr bock!!!!Solid_Snake schrieb am 2002-01-02 11:52 :
Turok2 war im Multiplayer zu 4. genial!!! :-D
mistertom999 schrieb am 2002-01-02 20:34 :
Metal Gs sollte wie viele viele andere Games auch mal für den N64 kommen !!!
Den dritten Teil hab ich in 3 Tagen ohne (große) Probleme durchgespielt (leider :cry )SilentSin schrieb am 2002-01-03 15:13 :
Grafisch gesehen war Turok 2 damals eine Revolution!!! Aber spielerisch... ich weiß nicht recht. 1. viel zu schwer und 2. hat die Speicherpunktsuche keinen Bock gemacht!!!!!
Turok 3 soll ja angeblichd er beste teil sein, ich hableider aber nur Teil 2 :sad:
obwohl er spielerisch der beste war...
mit allen Videos!!!!!
WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 20:39 :
Ich habe es auch nie gecheckt, wie Nintendo das gemacht hat!
Aber es lag bestimmt an der Komprimierung!
Die ersten N64 Module hatten 128 Mbit, Zelda und Turok2 hatten 256 Mbit Module! Was danach kam weiß ich nicht, nacht Turok2 habe ich mein N64 verkauft!
<-Erstaunlich ist der Modulspeicher der Game Boy Advance-Spiele. Mit einem maximalen Speichervolumen von 256 Mbit entspricht die Modulgröße dem letzten Zelda-Abenteuer für das Nintendo64! Diese Tatsache lässt für zukünftige Spielentwicklungen alle Möglichkeiten offen! ->
Wer mir immer noch nicht glaubt schaut hier nach!
http://www.nintendo.de/german/news_flash/report/ects_2000/zukunft.html
----------------------------
Oder z.B. ->Die neuesten Spiele haben an die 800 MBit (NeoGeo) Spielspaß (Zum Vergleich: Zelda 64 hat als eines der größten N64 Module 'nur' 256 MBit).
.