Turok nur noch auf xbox?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metal Gs sollte wie viele viele andere Games auch mal für den N64 kommen !!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
WENN TUROK NICHT AUF DEM CUBE KOMMT DANN ZERSTÖRE ICH DAS UNIVERSUM :supersaiyanjin:

(Ich hoffe das ist nur ein gerücht :cry: )

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
WENN TUROK NICHT AUF DEM CUBE KOMMT DANN ZERSTÖRE ICH DAS UNIVERSUM :supersaiyanjin:

(Ich hoffe das ist nur ein gerücht :cry: )

Solid_Snake schrieb am 2002-01-02 11:52 :
Turok2 war im Multiplayer zu 4. genial!!! :-D
Ich fand den und finde den Multiplayer bei turok 2 irgendwie scheiße. Das ist viel zu langsam und da kommt irgendwie keine Stimmung und kein Fun. Da macht Conker zu 4. doch 1000 mal mehr bock!!!!

Ich fand bei turok2 aber das Modul geil,da es schwarz war und nicht so öde grau wie alle anderen, Zelda hat ja späer noch eins drauf gesetzt und erschien in Gold!!!

Turok3 war im Multiplayer geil.....später kam ja auch ein extra Multiplayer spiel raus RAGE WARS konnte mich aber net überzeugen da dem Spiel irgendwas fehlte :roll:

die effekte von turok 2 gehören zu den besten die m,an auf dem n64 jeh zu sehn bekommen hat find ich

Grafisch gesehen war Turok 2 damals eine Revolution!!! Aber spielerisch... ich weiß nicht recht. 1. viel zu schwer und 2. hat die Speicherpunktsuche keinen Bock gemacht!!!!!

Turok 3 soll ja angeblichd er beste teil sein, ich hableider aber nur Teil 2 :sad:

mistertom999 schrieb am 2002-01-02 20:34 :
Metal Gs sollte wie viele viele andere Games auch mal für den N64 kommen !!!

Dafür war/ist das N64 nicht leistungsfähig genug! :-D
MGS kam auf 2 CDs daher! Auf ein N64 Modul kamen aber nur lächerliche 8 MB.

1300MB : 8MB

Ich wundere mich immer wieder wie Miyamoto es geschafft hat, ein Spiel wie Zelda OoT auf ein Modul zu quetschen! :o
Was hat Zelda ghabt, 32 MB? :???:

Jetzt hat Miyamoto 1,5 GB zur Verfügung, ;-)

Ich weis net genau aber 32MB ging das nicht nur mit diesem 64DD irgendwas Zusatz?! Den gabs doch nur in Japan?!
Mich haben beim N64 so einige Spiele überascht als ich erfahren hab, dass sie nur 8MB groß sind! :o

SilentSin schrieb am 2002-01-03 15:13 :
Grafisch gesehen war Turok 2 damals eine Revolution!!! Aber spielerisch... ich weiß nicht recht. 1. viel zu schwer und 2. hat die Speicherpunktsuche keinen Bock gemacht!!!!!

Turok 3 soll ja angeblichd er beste teil sein, ich hableider aber nur Teil 2 :sad:
Den dritten Teil hab ich in 3 Tagen ohne (große) Probleme durchgespielt (leider :cry )
Schade eigentlich aber der 3 Teil war wirklich kurz :x obwohl er spielerisch der beste war...

Zelda hat doch ein spezielles Modul ghabt, genau wie Turok2! :-D

Kann das sein 8MB? :???:
Dass ist doch krass wenig! ;-)

at solid snake

das mit deinen 8mb ist total lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auf 8mb bringst du nichts zustande!

die neuen n64 module hatten viele 512mb, obwohl das ja nich viel ist.

aber 8mb :lol:

Zelda war doch soviel ich weiss das erste Modul auf dem N64 mit 256MB später kamen dann alle auf 256MB raus da doch die Modulpreise fielen! Und zum Schluss kam ja noch Resident Evil auf nem 512MB Modul :eek: mit allen Videos!!!!!

Wie schon erwähnt, sind die Spiele auf eine 8 cm (Gamecube) große Mini DVD gesichert, die eine Speicherkapazität von knapp 1,5 Gigabyte haben, das ist etwa 160 Mal Super Mario 64 (Eins der bekanntesten Nintendo 64 Spiele) auf einer Mini DVD. <-----------Sehr seriöse Quelle!
-------------
Dass bedeutet das Mario ca. 8MB hatte!

Die 512MB worüber ihr redet sind keine byte sonder bit! 8bit sind 1byte! :o
d.H. 512MBit sind 64MByte!
Glaubt mir mit MB hat Nintendo bestimmt nicht Byte sondern Bit gemeint! :goodwork:

bist du sicher mit den bits und bytes?

naja, wenn es so ist...
aber 64 MB, das ist verdammt wenig...

da muss aber alles ganz schön komprimiert sein, weil resi 2 für n64 hatte eine kassette, resident evil für die psx kam auf 2 cd's!!

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-03 20:31 ]</font>

Ich habe es auch nie gecheckt, wie Nintendo das gemacht hat!
Aber es lag bestimmt an der Komprimierung!

Die ersten N64 Module hatten 128 Mbit, Zelda und Turok2 hatten 256 Mbit Module! Was danach kam weiß ich nicht, nacht Turok2 habe ich mein N64 verkauft!

<-Erstaunlich ist der Modulspeicher der Game Boy Advance-Spiele. Mit einem maximalen Speichervolumen von 256 Mbit entspricht die Modulgröße dem letzten Zelda-Abenteuer für das Nintendo64! Diese Tatsache lässt für zukünftige Spielentwicklungen alle Möglichkeiten offen! ->

Wer mir immer noch nicht glaubt schaut hier nach!
http://www.nintendo.de/german/news_flash/report/ects_2000/zukunft.html
----------------------------
Oder z.B. ->Die neuesten Spiele haben an die 800 MBit (NeoGeo) Spielspaß (Zum Vergleich: Zelda 64 hat als eines der größten N64 Module 'nur' 256 MBit).

at wolverine

jo hast recht! hab mich klug gemacht, sorry :-D !! aber nicht bei deinem link :-D, den hab ich erst gerade gesehen...

es sind wirklih nur megabit!!

das ist ja echt kaum zu glauben...

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-03 20:45 ]</font>

Sage ich doch! :o
Obs Freeza und der REST glaubt? :???:
--------

Wie konnte so ein mega grosse Welt wie die von Zelda oder Turok2 nur 32Mbyte haben? Dass ist unglaublich! :-P

Ich glaube hie ist TKX oder Adam gefragt! :o

WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 20:39 :
Ich habe es auch nie gecheckt, wie Nintendo das gemacht hat!
Aber es lag bestimmt an der Komprimierung!

Die ersten N64 Module hatten 128 Mbit, Zelda und Turok2 hatten 256 Mbit Module! Was danach kam weiß ich nicht, nacht Turok2 habe ich mein N64 verkauft!

<-Erstaunlich ist der Modulspeicher der Game Boy Advance-Spiele. Mit einem maximalen Speichervolumen von 256 Mbit entspricht die Modulgröße dem letzten Zelda-Abenteuer für das Nintendo64! Diese Tatsache lässt für zukünftige Spielentwicklungen alle Möglichkeiten offen! ->

Wer mir immer noch nicht glaubt schaut hier nach!
http://www.nintendo.de/german/news_flash/report/ects_2000/zukunft.html
----------------------------
Oder z.B. ->Die neuesten Spiele haben an die 800 MBit (NeoGeo) Spielspaß (Zum Vergleich: Zelda 64 hat als eines der größten N64 Module 'nur' 256 MBit).

--:--

Es war mal ein N64 Spiel geplant, dass angeblich 512 MBit fassen sollte ... sagt dir das was?? Ich komme jetzt nicht auf den Namen. Übrigens:

Mario Party fasste auch ganze 256 MBit :).

Zurück
Top Bottom