Turok nur noch auf xbox?

Ohja das ist schon ärgerlich :aargh:
Aber damit muss man heute eben leben, überall heisst es nur noch eklusiv für dies und das... :shakehead: ist halt ein harter Markt!
 
Turok hat ja Nintendo viel zu verdanken!
Ich habs persönlich nicht gemocht aber trotzdem hat er ne grosse Fangemeine bei Nintendo ghabt!

Acclaim bringt ja NFL´02 auf dem Cube raus, mein absoluter Musthave Titel!
 
Als Turok 1:Dinosaur Hunter damals fürs gute alte N64 rauskam war es beinahe revolutionär, Teil 2 hatte damals auch alles vorherige in den Schatten gestellt! Turok 3 war auch genial, besonders dass man da überall speichern konnte im Gegensatz zu den Vorgängern wo es Speicherpunkte gab! Hmm, man sieht das Turok bis jetzt eigtnlich nie enttäuscht hat, hofentlich bleibt das so!!
 
wäre geil wenn Turok für Xbox kommen würde !
aber ich glaub das ned so richtig !!
 
@ Wolverine:

Die Turokteile kamen immer auf allen Systemem raus!! Wieso hat Turok gerade Nintendo viel zu verdanken?? Lächerlich.
 
leonie leonie !!
was schreibst du wieder für einen lächerlichen beitrag ??? !
 
:lol:

at leonie

zeig mir mal ein turok für die psx, dc oder ps2!!!

für den pc kam es raus, das weiss ich, und für den gb.
 
Ich denke mal das ist nur ein dummes gerücht denn ich glaube nicht das Acclaim so dumm ist und das spiel nicht für die GC rausbringt. denn die drei folgen von Turok 1+2+3 haben sich min. 5 Mio. mal verkauft
Eindeutig Turok wird als Star auf der Cube auflaufen
MFG: BIGN rulez
 
Auf PlayStation 1 gab es auch Turok!!

@ Phase: Von deinen Beiträgen brauchen wir ja gar nicht erst reden.
 
Leonie schrieb am 2002-01-02 12:21 :
@ Wolverine:

Die Turokteile kamen immer auf allen Systemem raus!! Wieso hat Turok gerade Nintendo viel zu verdanken?? Lächerlich.
Mädchen du machst dich lächerlich!
Turok 1 gabs nur für N64 und PC!
 
Wirklich?? Oh ... dann verwechsel ich das wohl, sorry. (Ist aber kein Grund mich so anzuscheißern).
 
Zurück
Top Bottom