Turok Next-Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast 3 Stellen an denen Gas aus der Erde hochsteigt, da mit dem Flammenwerfer draufhalten wenn die Schlange/Wurm ankommt. Zwischendurch hab ich auch ein paar Napalmgeschosse auf den Kopf gefeuert.
Wenn das Ding anfängt mit Steinen zu werfen entweder die ganze Zeit mit dieser Rolle ausweichen oder wie blöd rennen :D
Zwischendurch kommt die Schlange mit dem Kopf wieder näher und dann mit dem Flammenwerfer auf das Gas.

Danke schön^^
Hatte das schon n paar mal probiert hatte aber nich hingehauen, werds nun nochma probieren^^

So, das Spiel ist in jeder Hinsicht großer Bullshit, sry, ich habe Turok geliebt !
Also damals auf dem N64 war es einer der Titel, leider hat es nach Teil 2 nachgelassen -.-
Und dieser Next-Gen Titel ist der traurige Höhepunkt, Gampeplay fürn A*** und Grafisch auch wirklich Schrecklich ;(

Sry, aber Turok ist was anderes als dieses Unterirdische CRAP Game, wer sich das kauft sollte es sofort Wiederverkaufen oder am besten erst gar nicht erst kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiel ist in jeder Hinsicht großer Bullshit, sry, ich habe Turok geliebt !
Also damals auf dem N64 war es einer der Titel, leider hat es nach Teil 2 nachgelassen -.-
Und dieser Next-Gen Titel ist der traurige Höhepunkt, Gampeplay fürn A*** und Grafisch auch wirklich Schrecklich ;(

Sry, aber Turok ist was anderes als dieses Unterirdische CRAP Game, wer sich das kauft sollte es sofort Wiederverkaufen oder am besten erst gar nicht erst kaufen.

Anscheinend ist man in dieser Konsolengeneration wohl zu Grafik verwöhnt, ich sehe jedenfalls keine schlechte Grafik in Turok. Der Dschungel sieht sehr schön aus, die Dinosaurier machen auch eine gute Figur und auch der Rest stimmt und das Nachladen der Texturen ist bei jeden Unreal 3 Engine Spiel bisher gegeben.
Für mich ist es das 3. beste Turok.
- Es legt wieder einen großen Fokus auf das Messer, welches im 1. ebenso wichtig gewesen ist.
- Es gibt reichlich Dinosaurier
- Turok wurde mal wirklich eine Story spendiert und nicht einem zum Lesen wie es bei den anderen Teilen üblich gewesen ist
- Gute Musikuntermalung
- Schöne Animationen

Sicherlich ist es kein Topspiel, aber „Crap“ ist auch was anderes. Wer jedoch so naiv ist und ein Turok 1 oder 2 erwartet hat muss bedenken es ist nicht mehr Acclaim und die Serie musste nach dem schrecklichen 4. Teil mal in eine neue Bahn gelenkt werden damit man wieder eine größere Zielgruppe anspricht.

Anscheinend ist man in dieser Konsolengeneration wohl zu Grafik verwöhnt, ich sehe jedenfalls keine schlechte Grafik in Turok. Der Dschungel sieht sehr schön aus, die Dinosaurier machen auch eine gute Figur und auch der Rest stimmt und das Nachladen der Texturen ist bei jeden Unreal 3 Engine Spiel bisher gegeben.
Für mich ist es das 3. beste Turok.
- Es legt wieder einen großen Fokus auf das Messer, welches im 1. ebenso wichtig gewesen ist.
- Es gibt reichlich Dinosaurier
- Turok wurde mal wirklich eine Story spendiert und nicht einem zum Lesen wie es bei den anderen Teilen üblich gewesen ist
- Gute Musikuntermalung
- Schöne Animationen

Sicherlich ist es kein Topspiel, aber „Crap“ ist auch was anderes. Wer jedoch so naiv ist und ein Turok 1 oder 2 erwartet hat muss bedenken es ist nicht mehr Acclaim und die Serie musste nach dem schrecklichen 4. Teil mal in eine neue Bahn gelenkt werden damit man wieder eine größere Zielgruppe anspricht.

DITOOOO!!!
Wenigstens einer, dem das Game gefällt! Bock ma auf ne Runde Koo-op? :)

Sicherlich ist es kein Topspiel, aber „Crap“ ist auch was anderes.

Nach CW-Standard ist alles unter 80%-Crap. Jedenfalls wird hier so von vielen argumentiert, wenns um Wii-Games geht.
Also würde das gleiche für "Next-Gen"-Games gehen.

Ich hatte nu auch die Demo angespielt, aber es ist irgendwie echt nix für mich. Es kommt mir so vor, als sei die gesamte Demo nen Dauerrushen, dann kommt man zu nem Abschnitt, wo nen paar Gegner kommen, tötet sie und rusht weiter. Und dabei gibts nichtmal so richtig viel Abwechslung.
So wenig wie Serious Sam, nur in nicht so auffallend...

Anscheinend ist man in dieser Konsolengeneration wohl zu Grafik verwöhnt, ich sehe jedenfalls keine schlechte Grafik in Turok.

Naja. Aber irgendwie etwas unrealistisch die Grafik an vielen Stellen. Warum z.B. ist um jeden NPC auf irgendner Körperseite ne Lichtreflektion? Dann stellt man sich dahin, von wo der Lichtstrahl eigentlich kommt und auf einmal ist ganz woanders ne Lichtreflektion. Ist etwas schwer zu erklären, aber ich glaube, wenn man das Spiel oder die Demo gespielt hat, dann weiß man was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie holst du die ältesten Threads raus und schreibst nur Unsinn? -_-°

so habs grad durchgezockt...kacke,wie der den t-rex abschlachtet,da hab ich net schlecht gestaunt :ugly:

fands eigentlich sehr geil nur halt unglaublich frustig und unfair,am schlimmsten fand ich neben den unendlich gegner spawns an manchen stellen,dass man absolut nichts mehr treffen kann wenn die gegner zuerst treffen,da zielt das fadenkreuz überall hin,nur net auf den gegner...und gegen ende des spiels wenn die gegner alle nur noch die impulsgewehre und gatlings haben ist man ja in weniger als 1 sekunde tot wenn man unachtsam um ne ecke läuft...dank genial gesetzter checkpoints darf man dann halt nochmal den ganzen level durchlaufen >_<

also da hätte es einiges an feintuning gebraucht...bei der "qualitätssicherung" in den credits wurden irgendwie 200 leute genannt...die haben ihren job scheisse gemacht,muss ich an der stelle mal sagen ^^

...zum glück hab ich nur auf normal gespielt,auf hart oder brutal hät ich mir sorgen um das leben meiner ps3 gemacht XD

Über 1 Mio. Turok verkauft

27.03.08 - Touchstone gibt bekannt, dass von dem Shooter Turok (PS3, Xbox 360) mehr als 1 Mio. Einheiten weltweit seit Auslieferung verkauft wurden. Das Spiel kam am 05.02.08 in den USA und am 08.02.08 in Europa in den Handel.

GAMEFRONT

__________________________________________________________________-

Cool, dann gibts bestimmt eine Fortsetzung.

Alle regen sich darüber auf, dass sich Casual- und Nongames gut verkaufen. Und nicht, dass sich solch Crapgames wie Turok gut verkaufen...

Zurück
Top Bottom