Tube Slider im April in Europa!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Tube Slider Release Date

20.03.03 - NEC gibt bekannt, dass das Rennspiel Tube Slider im April 2003 in Europa ausgeliefert wird.

TSTeaser1.jpg

TSTeaser2.jpg

===============================================
Das Spiel wird wohl die Wartezeit auf F-Zero verkürzen!!! :D

Quelle

Jiiiipieeee!!!! :D
Nichts für ungut, allerdings glaube ich dass das Spiel sch**** sein wird...mir persönlich gefällt die Grafik nicht und irgendwie geht mir das auch zu schnell...gestern zum erstenmal gezeigt...morgen wird das Spiel veröffentlicht!

Becks schrieb:
Nichts für ungut, allerdings glaube ich dass das Spiel sch**** sein wird...mir persönlich gefällt die Grafik nicht und irgendwie geht mir das auch zu schnell...gestern zum erstenmal gezeigt...morgen wird das Spiel veröffentlicht!

NEC wird ja den neuen Prozessor für die kommende Next Generation Konsole von Nintendo liefern. Vielleicht testen sie schon mal warauf es da am meisten ankommt!!! :lol:

glaub auch nicht dass das gut wird. :oops: aber ein video würde ich schon gern noch sehn. :)

R_Kelly schrieb:
Becks schrieb:

NEC wird ja den neuen Prozessor für die kommende Next Generation Konsole von Nintendo liefern. Vielleicht testen sie schon mal warauf es da am meisten ankommt!!! :lol:

:D :D :D

@Zero: gute Sig!

Schon verdächtig! Seit der Ankündigung nichts mehr davon gehört, aber in den USA soll es glaube ich sogar noch diesen Monat kommen. :oops:

Ihr müsst auch bedenken dass dieses Spiel von dem FZero Maximum Velocity Entwickler kommt. Das war sehr gut.

Also wenn das Spiel wirklich gut sein sollte, dann ist es gekauft. Die Leute haben ja auch schon F-Zero: Maximum Velocity für den GBA gemacht und das war ja wirklich genial.

Wenn die das gleiche auf dem Cube schaffen, dann könnte das sogar ein Konkurrent für F-Zero GC werden. Und sollte es nur halb so gut wie F-Zero sein, dann ist es immer noch doppelt so gut, wie jedes andere Future-Racer Game. ;)

Und grafisch braucht sich das Spiel auch nicht verstecken. Man beachte das 2. Bild von R_Kellys letzten Post. Verschiedene Texturen und eine vielfältige Gemoetrie. Was will man mehr?

spike schrieb:
Also wenn das Spiel wirklich gut sein sollte, dann ist es gekauft. Die Leute haben ja auch schon F-Zero: Maximum Velocity für den GBA gemacht und das war ja wirklich genial.

Wenn die das gleiche auf dem Cube schaffen, dann könnte das sogar ein Konkurrent für F-Zero GC werden. Und sollte es nur halb so gut wie F-Zero sein, dann ist es immer noch doppelt so gut, wie jedes andere Future-Racer Game. ;)

Und grafisch braucht sich das Spiel auch nicht verstecken. Man beachte das 2. Bild von R_Kellys letzten Post. Verschiedene Texturen und eine vielfältige Gemoetrie. Was will man mehr?

Glas das man auch erkennt will ich! Schau dir mal die Röhren an! Da denkt man das ist Luft. :oops:
Ansonsten find ich's gut! Schon seit der Ankündigung.

Tja, also nach den Videos von IGN (sind in den News zu finden) bin ich doch etwas entäuscht. Das Spiel schein mir mehr ein Taktik-Racer zu sein, als ein actionreicher Future-Racer.

Nur Fahrzeuge auf der Strecke? Das gabs doch schon Ewigkeiten nicht mehr. Naja warten wir die Wertungen ab, aber ich wäre überrascht, wenn es ne Wertung über 6.0/10 bekommen würde. :x

spike schrieb:
Tja, also nach den Videos von IGN (sind in den News zu finden) bin ich doch etwas entäuscht. Das Spiel schein mir mehr ein Taktik-Racer zu sein, als ein actionreicher Future-Racer.

Nur Fahrzeuge auf der Strecke? Das gabs doch schon Ewigkeiten nicht mehr. Naja warten wir die Wertungen ab, aber ich wäre überrascht, wenn es ne Wertung über 6.0/10 bekommen würde. :x

ich fands ziemlich eintönig, immer nur in röhren fahren

und dann auch noch WAFFEN :x

Ich werde aus dem Review nicht schlau. Sie geben so eine schlechte Bewertung, sagen aber, dass das Spiel es wert ist es auszuleihen.
Dann kann es nicht so schlecht sein, wie es einen 6 Punkte glauben machen, oder? :-?

Zeelich schrieb:
Ich werde aus dem Review nicht schlau. Sie geben so eine schlechte Bewertung, sagen aber, dass das Spiel es wert ist es auszuleihen.
Dann kann es nicht so schlecht sein, wie es einen 6 Punkte glauben machen, oder? :-?

Ich hab das Review leider nicht gelesen (wird langsam Zeit, dass ich auch Insider werde :hmpf: ). :(

Closing Comments
Tube Slider is an above average racer. But it's not in the same league as more ambitious entries like XGRA and F-Zero. The game wants to be F-Zero. Hell, it might have actually been F-Zero at one time or another. Its control scheme and play mechanics sure seem similar. But in the end the game can't compete with the F-Zero's greater sense of speed, balance and visual finesse, and with only one gameplay mode consisting of 10 tracks that can be whipped through, it lacks the depth to keep you coming back for more.
Worth a rental. But don't buy it.

Das hört sich für mich nicht nach 'nem Totalausfall an.

Zurück
Top Bottom