True Crime besser als GTA: Vice City

Boah gestern hätte ich bei TC fast vor Wut den Controller gegen die Glotze geschmissen.




Vorsicht Spoiler

Da ich ja nen guter Cop bin 35+. Musste ich gegen diesen Dämonen von diesesem WU kämpfen. Okay erstmal kommen 3 Stück. Alle erledigt. Dann kommen 4. Alle erledigt und dann 5 auch gekillt. Dann kommt die Oberfrazze auch getötet. Die Kameraführung bei dem Kampf hat mich echt in den Wahnsinn getrieben. Okay weiter gehts. Nun muss ich gegen zwei Weiber kämpfen. Wurde 3mal hintereinander verprügelt. Beim 4mal dann endlich geschafft. Mit einem Finishingmove die eine in die Lava geschmissen die andere so fertig gemacht. Nun dachte ich hab ichs geschafft. Denkste. Nun kam der Oberhammer. Der Drache von WU. Nachdem ich die richtige Taktik parat hatte musste ich es auch gleich ein paar Mal hintereinander versuchen. Denn wenn man den Drachen trifft kommts einem so vor als würde er trotzdem keine Energie verlieren, denn man braucht für den Kampf ne Ewigkeit. Wird man einmal von seiner Flamme getroffen ist fast die hälfte der Energie weg. Aber nach dem ich den Scheiß dann doch geschafft habe zocke ich jetzt mal weiter.

Spoiler Ende



Ich hoffe jetzt wirds mal wieder mehr Fun machen. Denn der Schwierigkeitsgrad war selbst mir schon bisschen zu happig.
 
ich komm bei dem Kampf mit dem Chinesen auf dem Hochhaus nicht weiter, der verklopt mich immer wieder :mad: , habt ihr ne gute strategie für mich ?

@Red:

auf welcher ebene kommt den der Boss ?


PS: bin :hehehe4: Bad Cop (-35) :hehehe4:
 
Jobser schrieb:
ich komm bei dem Kampf mit dem Chinesen auf dem Hochhaus nicht weiter, der verklopt mich immer wieder :mad: , habt ihr ne gute strategie für mich ?

@Red:

auf welcher ebene kommt den der Boss ?


PS: bin :hehehe4: Bad Cop (-35) :hehehe4:
Also da ich ja nen guter Cop bin weiß ich nicht wie ich dir bei dem Chinesen auf dem Hochhausdach helfen kann. Aber der Boss kommt wenn man nen guter Cop ist Episode VI - Haus Des WU.
 
Aha...kann man also doch auf Häuser? :D Ich hab nämlich noch keines gefunden, wo das geht...wieviel Episoden gibt es denn jetzt insgesamt? Und: Um Snoop Dog freizuschalten, muss man angeblich 30 Knochen finden, stimmt das? :rolleyes: Und gibts noch mehr solcher Minispiele á la Amoklauf oder eben Knochensuche? :blushed:
 
es gibt noch 2 weitere storylines(also enden) mein bester :suprised:
hab die ersten beiden hinter mir(ich zock schon wie ein blöder seit donnerstag)
 
Aber das sind dann ja nicht pro storyline 8 neue missionen, oder sondern nur 2-3 die anders sind...oder nicht?
Hab eh erst ein Spiel angefangen...episode 5
 
die parkhäuser sind in der stadt verteilt.
neue autos kannst du nur im "bonus cruisen" freischalten:
dann siehst du auf der karte 3 grüne punkte(die hantel, fadenkreuz und das auto)wenn du zum auto symbol fährst, musst du ein straßenrennen absolvieren und gewinnst autos.
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Wie kann man eigentlich neue Fahrzeuge freischalten? und: gibt es mehr als ein Parkhaus?(das vorm EOD)
Wenn du beim Bonuscruisen(ich liebe diesen Ausdruck) die Rennen gewinnst. Nein du kannst auf kein Dach das war nur Storybedingt. Ich will ja nix sagen aber ich habe alle drei Enden gesehen. Als guter Cop kann man die anderen Stellen des Spiels ja auch so auswählen. Habe auch das Bonusvideo gesehen. :D
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Hast du auch schon alle 30 Knochen gefunden, und somit snoop dog freigespielt?
Noch keinen einzigen aber ich habe gelesen wie es geht. ;)
Ausserdem wenn ihr alle Enden gesehen habt, gibts nen lustiges Bonusvideo. :D
 
Jobser schrieb:
ich komm bei dem Kampf mit dem Chinesen auf dem Hochhaus nicht weiter, der verklopt mich immer wieder :mad: , habt ihr ne gute strategie für mich ?

@Red:

auf welcher ebene kommt den der Boss ?


PS: bin :hehehe4: Bad Cop (-35) :hehehe4:

Argh, dieser koreanische General, gell?
Mein Tip: Absolvier alle Missionen voher perfekt und cruise wie ein blöder in der Stadt rum und mach ALLE Dojokämpfe. Dadurch wird man etwas stärker.
 
Zurück
Top Bottom