True Crime besser als GTA: Vice City

ich find GTA einfach besser da du viel mehr machen kannst als bei True Crime (Amok etc)
Die Grafik von der umgebung is garnicht so viel besser als von GTA 3, nur die Leute sehen einfach nur besser aus.
 
@jobser in True crime kannst du auch amoklaufen wen du ein Badcop sein willst ;) also hab gestern True Crime geholt und ich bin begeistert einfach geil das game, dass man seine fähigkeiten also Karate und mit der waffen ungehen verbessern kann macht es für mich schon besser als Vice city und diese andauernde Funkmeldungen wen man gerade voll am cruisen ist macht voll bock :lol: und am besten finde ich die passanten zu durchsuchen :lol: oder ihnen meine Kung-Fu kentnisse vorzuführen :devilish: yeahh i am a Bad Cop :devilish: .
Doch was ich bei GTA:VC besser finde als bei TC ist das Autophysik da ist es bei True Crime etwas schlechter als bei GTA aber nach einigen minuten zocken wird das auch kein problem mehr sein.
Ich persönlich finde TC im großen und ganzen besser als GTA:VC weil wie Red schon gesagt hat man es mehreremale durchzocken kann und noche diese fetten Hip Hop tracks :D aber musste meine Memory Card kaput gehen :cry2: verdammt :aargh:
 
sag mal kann man die Leute auch fest nehmen ohne Sie zu verprügeln ?
irgendwie hab ich das noch nicht raus hab das Spiel erst seit gestern und heut angefangen.
 
du kannst sie nur festnehmen wen du sie durchsuchst und etwas findest also gehe ganz nah an einen personen und drück dan (ich hab es für die PS2 weil es da wo ich meine Spiele hole nur für die Ps2 gab) den Kreis knopf der durchsucht sie und wen er was Ilegalles findet wird die person verhaftet ohne zu Kämpfen :)

Edit: neu waffen kriegst du entweder wen du deine fähigkeiten verbesserst oder du nimmst die waffen die die besigten gegner hinterlassen oder du durchsuchst die passent du wirst überasch sein was sie alles mit sich tragen :o :)
 
Hab mir auch heute Tc:sola zugelegt, es ist verdammt geil...ob besser oder schlechter als GTA, könnte ich nicht sagen...beides ist einfach verdammt genial...ich mag diese anti-halo steuerung zwar eigentlich nicht so (links ist rechts, rechts ist links, oben ist unten...) aber ich komme inzwischen auch damit zurecht...einfach geil, das game... :goodwork:
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Hab mir auch heute Tc:sola zugelegt, es ist verdammt geil...ob besser oder schlechter als GTA, könnte ich nicht sagen...beides ist einfach verdammt genial...ich mag diese anti-halo steuerung zwar eigentlich nicht so (links ist rechts, rechts ist links, oben ist unten...) aber ich komme inzwischen auch damit zurecht...einfach geil, das game... :goodwork:
Freut mich das du TC auch so gut findest. Na ja ich werde mich heute Abend in die Stadt der Engel mit Nack Kang stürzen. :D
 
also insgesamt find ich TC auch besser als GTA, allein schon wie gross die Stadt is, L.A. Besucher kommen sich heimisch vor. Allein schon die ganzen freeways. :) . die einzigen mankos die mir einfallen is einmal die fahrphysik und dass die Entwickler nur Hip hop trakcs draufgemacht haben
 
Wobei ich TCSOLA auffa Box zocke, und von daher mit meinen eigenen Soundtracks verwöhnt werde...obwohl der HipHop eigentlich recht gut zum Game passt...
Geiles Spiel!
 
wo denn? hab auch die xbox fassung und bisher gabs überhaupt nüchts! true crime speicher ja aber oft, also macht das doch nicht so viel aus!
 
bin mit´m Auto rum gefahren und schwups is er hängen geblieben, war keine mission.
Sag mal wie kann man sich aus den Griffen der Gegnern befreien ?
 
Jobser schrieb:
bin mit´m Auto rum gefahren und schwups is er hängen geblieben, war keine mission.
Sag mal wie kann man sich aus den Griffen der Gegnern befreien ?
du musst selbst dan schnell ein griff manöva machen wie bei tekken bei mir klapts so :)
 
Jobser schrieb:
bin mit´m Auto rum gefahren und schwups is er hängen geblieben, war keine mission.
Sag mal wie kann man sich aus den Griffen der Gegnern befreien ?
Wie kann man denn ausserhalb der Missionen spielen?

Ich habe bis jetzt nur ein paar Aspekte gefunden, die mich stören:
Man kann nirgendwo rauf...da sind überall leitern, aber man kann nicht an irgendwelche versteckte orte gelangen...schade...und: bis jetzt hab ich kein einziges Motorrad gefunden, gibt es überhaupt welche? Und stimmt es, dass es nur 8 Episoden gibt? (bin schon bei der 4ten, habs mir heute gekauft...)
 
wen du auf den weg zur nächsten Mission bist, also dich frei bewegen kannst und kleinere verbrechen bekämpfen kannst, das meine ich mit ausserhalb der Missionen spielen
 
Zurück
Top Bottom