True Crime besser als GTA: Vice City

Noisemaker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2003
Beiträge
743
Hi,

ich möchte mir ein Spiel kaufen, weiß aber nicht was besser ist.
True Crime würd ich mir fürn Cube kaufen und GTA fürn PC.
Was empfehlt ihr mir?
 
N-Man schrieb:
Hi,

ich möchte mir ein Spiel kaufen, weiß aber nicht was besser ist.
True Crime würd ich mir fürn Cube kaufen und GTA fürn PC.
Was empfehlt ihr mir?
Erstmal gehört das in den War Games vs Games. Ich werde mir True Crime auf jeden holen(ach ja schon bestellt :lol: ) bessere Grafik als Vice City, besseres Kampf und Zielsystem. Da kann nix mehr schief gehen.
 
auch wenn wohl gleich wieder nur "basher" oder sowas kommt aber die grafik find ich nicht besser?! gut ich freu mich tierisch auf tc aba das was ich von den videos gesehen hab sieht das um einiges schlechter aus hoffe allerdings dass das entweder an meinen augen oder am video lag :)
 
Shoxx schrieb:
auch wenn wohl gleich wieder nur "basher" oder sowas kommt aber die grafik find ich nicht besser?! gut ich freu mich tierisch auf tc aba das was ich von den videos gesehen hab sieht das um einiges schlechter aus hoffe allerdings dass das entweder an meinen augen oder am video lag :)
Guck mal an was die Leute bei IGN geschrieben haben, die sagen auch das dass Spiel grafisch besser als Vice City aussieht.
 
True Crime sieht besser aus.Da besteht kein Zweifel allein die Animationen.
 
N-Man schrieb:
Hi,

ich möchte mir ein Spiel kaufen, weiß aber nicht was besser ist.
True Crime würd ich mir fürn Cube kaufen und GTA fürn PC.
Was empfehlt ihr mir?

Also hab diverse Reviews gelesen, leider aber noch keinen eigenen Eindruck
finden können, da es noch net in USA erschienen ist, aber gleich wird...:D

In GTA soll man sich freier austoben können. Man kann Amoklaufen, mist bauen etc. das soll bei True Crime nicht gehen. In den Reviews haben sie leider nicht angemerkt, ob das dann bestraft wird oder ob es gar nicht möglich ist. Jedoch soll man in True Crime mehr Möglichkeiten haben, da neben den normalen Fahreinlagen, welche GTA sehr ähneln, man auch interessante Feuergefechte, sowie Kampfeinlagen a la Matrix hinzaubern kann. Ausserdem lassen sich viele Häuser betreten, das war ja in GTA nicht möglich. Ein direkter Vergleich zwischen den beiden Games ist also schwer möglich.

Bekannte von mir, die GTA besitzen, machen fernab der Story Amokfahren oder -läufe und erfreuen sich daran, wer es vielleicht
etwas realistischer will, sollte True Crime spielen. Und :

Don`t try this at home :p :p :p
 
Vice City macht eindeutig mehr spass und sieht am pc auf jedenfall sehr viel besser aus als tc.
 
Stimmt deswegen hast du bei dir zuhause auch beide Spiele liegen oder?
 
Weil es immer wieder Leute gibt die über Spiele urteilen die sie nicht mal beide druchgezockt haben und sich deshalb kein Urteil bilden sollten.
 
Und nur weil er VC besser findet ist er so einer? Hört sich jedenfalls so an.

Aber egal.
 
Vice City ja aber TC noch nicht. :rolleyes: Okay auch ich sollte nicht zu schnell urteilen aber ich finde es biss jetzt nun mal besser.
 
Aber bei TC gibts verschiedene Story Verzweigungen und deswegen mus man das Spiel öfter als 1mal durchzocken. :p
 
Red schrieb:
Aber bei TC gibts verschiedene Story Verzweigungen und deswegen mus man das Spiel öfter als 1mal durchzocken. :p


versteh mich nicht falsch, ich habe ,seit ich das game zum ersten mal gesehen habe, schon gesagt das es der hammer wird

und das es wahrscheinlich besser wird als gta vc(was sowieso schlechter als teil 3 ist)
 
also ich finde TC besser, grafisch und spielerisch, die grafik hat auch nicht diesen comik look! und das gibt schon extrapunkte :)
 
Zurück
Top Bottom