Trine (Fantasyspiel)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil 20€ ist'ne Menge Holz und ich hab von einigen PClern gehört, dass das Game mit Pad wohl schlecht spielbar ist... oder unterstützt die PS3-Version auch Maus/Tastatur? :)

1. 20 € sind wirklich angemessen für das gebotene. Ich wills nicht mit COD vergleichen, aber dennoch zahlt man dafür beachtlich mehr obwohl die spielzeit fast die gleiche ist :D

2. kann ich überhaupt nicht mit einstimmen, finde die steuerung sehr gelungen! Geht wirklich alles gut von der Hand

3. Obs mit Maus/Tastatur spielbar ist weiß ich leider nicht :P ist aber auch wirklich nicht nötig

Ich hätte da eine Frage für diejenigen, die Trine schon durch haben:

Ist es egal in welcher Schwierigkeitsstufe man das Spiel durchzockt um "Very Hard" freizuschalten?

Fuck!? Das Spiel hat echt keinen Online-Multiplayer...so ein Mist!

012.gif

Trine (PSN) ist im Moment für 10 € im Angebot .

KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
360 Version of Trine Probably Scrapped

The Xbox 360 version of the highly praised, physics-based platformer, Trine, probably won't be seeing the light of day. The news comes straight from developer, Frozenbyte's official forums.

Trine dev, Joel Kinnunen wrote:

"It's out of our hands but most likely will not happen. Sorry. (We probably won't comment on this any further.)"

http://www.n4g.com/xbox360/NewsCom-475806.aspx?CT=1

Ich habe die Demo (für PS3) neulich gespielt und fand die eigentlich ziemlich gut!
Demnächst werde ich wohl die Vollversion kaufen.

Habs mir gestern via Steam gekauft, weils da nur 4 Euro gekostet hat und das Spiel sit einfach wunderschön! 6 sprachig, alle Effekte und Physikspielereien und AA/AF auf maximum und dann auch noch der wundervolle Soundtrack.
Wer einen Schwachbrüstigen PC hat, etwas neues fürs PSN sucht oder einfach nicht genug von der Demo bekommen kann: saugen!

Trine ist ein wirklicher Geheimtipp! Das Game ist nicht nur Grafisch wunderbar sondern auch von den Rätseln und die Platin Trophäe ist echt hart!
An jeden der es noch nicht hat kann ich nur sagen KAUFEN :aargh:
Freu mich schon auf den 2.Teil :D

Gestern gekauft und direkt mit 2 Kumpels von 22:00 bis 3:00 gesuchtet :D Irgendwo bei den Minen aufgehört, danach kommen afaik noch 3 oder 4 Abschnitte.

Aber das Game ist aller erste Sahne :freude: Mit mehreren kann man aber leider viele Rätsel, gerade gegen Ende, um gehen, in dem der Zauberer die anderen, welche auf einer Kiste stehen, einfach hoch schweben lässt :hmm: Ansonsten aber super, freue mich nun noch mehr auf Trine 2, wird nächstes Wochenende zuende gespielt.

Grafik immer noch Top, Sound grandios, Stil einfach awesome!

Habe leider keinen neueren Thread gefunden. Kann mir einer sagen was diese dummen Kommentare in der "Trine 2 kommt für die PS4"-News sollen? Dort wird behauptet, dass Trine crap sei, was aber überhaupt nicht stimmt.

Zurück
Top Bottom