Trikots 2006/2007

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Hier könnt ihr mal die Trikots der ganzen Teams zu neuen Saison reinposten.

fange mal an

Barcelona

Home

PRD_MAXZOOM_146980-425.jpg

Away

prd_maxzoom_146982-818.jpg

Arsenal

arsenalkits079lw.png

Milan

Home

post-34166-1152835971.jpg

Away

post-34166-1152835979.jpg

junkiexxl schrieb:

Für mich ist das neue Borussen Trikot eine wahre Offenbarung an Eleganz, Lockerheit, frische und Esprit, so wie ich mich die neue Borusse unter Don Jupp vorstelle. Werde mir vielleicht nach sehr, sehr langer Zeit das neue Trikot holen, mein altes Borussen Trikot ist bestimmt 8 Jahre alt... Ich kann es gar nicht mehr erwarten, zum ersten mal in den Borussen Park mit dem Bus zu fahren und das Heimspiel gegen Dortmund zuschauen. (Ich hoffe ich bekomme diesmal rechtzeitig Tickets)

Das Design was das Bayern Trikot bietet haben nun ja mehrere Vereine, die was mit Adidas zu tun haben! :neutral:

@bvb
dortmund.jpg

Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden, aber ich, als Bayern-Fan, finde das BVB Trikot ist eins der besten Aussehenden dieser Saison! :blushed:

so wenn schon dann das grün/ weiße :hmpf:

das trikot des meisters 06/07

CubeRevolution schrieb:
junkiexxl schrieb:
Für mich ist das neue Borussen Trikot eine wahre Offenbarung an Eleganz, Lockerheit, frische und Esprit, so wie ich mich die neue Borusse unter Don Jupp vorstelle.
Ja, auf den Jupp freu ich mich schon besonders. Das wird ein netter Empfang in Frankfurt.
Vorrausgesetzt er wurde bis zum 10. Spieltag noch nicht entlassen. ;)

Gamulkas schrieb:
Das Design was das Bayern Trikot bietet haben nun ja mehrere Vereine, die was mit Adidas zu tun haben! :neutral:

@bvb
dortmund.jpg

Hab leider auf die schnelle kein besseres Bild gefunden, aber ich, als Bayern-Fan, finde das BVB Trikot ist eins der besten Aussehenden dieser Saison! :blushed:

Das Skandaltrikot. Die BVB Fanclubs laufen Sturm gegen das Trikot weil die Vereinsfarben Schwarz und Gelb sind, und weiß einfach nichts mit der BVB Tradition zu tun hat.

AcRo schrieb:
Gamulkas schrieb:

@bvb
http://static.twoday.net/bolzplatz/images/dortmund.jpg

Das Skandaltrikot. Die BVB Fanclubs laufen Sturm gegen das Trikot weil die Vereinsfarben Schwarz und Gelb sind, und weiß einfach nichts mit der BVB Tradition zu tun hat.
Nun weiß ich endlich, wieso es mir so gefallen hat! ;)
Also das Gelb-Weiße sieht ja nicht so schlecht aus, auch wenn es wenig mit der Tradition der Vereins zu tun hat. Und als alter BVB-Fan bin ich da sehr empört drüber :blushed:, doch der Kragen ist ja Schwarz und reicht das nicht!?!? :sorry: Und die Hose sowie die Stutzen sind ja hauptsächtlich Schwarz, da fällt doch das bisschen Weiß auch net mehr soviel auf, auf einer Tribüne! ;) :)

DarkUser089 schrieb:
Gamulkas schrieb:
ziemlich alle die was mit adidas zu tun haben, oder nicht?
Ja, haben schon fast alle, wovon ich etwas entäuscht bin. Weil ich mir in der Hinsicht da mehr Abwechslung gewünscht hätte! Doch die Trikots sind ja nicht das wichtigeste am Fußball! ;)

Zurück
Top Bottom