Trikots 2006/2007

da können die Mannschaften ziemlich wenig für, adidas entscheidet, und adidas will das halt so, ich fand früher alles viel besser, da waren die trikots einfach nur rot, gelb, grün etc. ohne grosser drum herum. War während den Ferien im Benfica Museum, und früher waren die Trikots noch geil. Wenn ich mir vorstelle so ein Trikot mit den heutigen Materialien, perfekt. Ohne die Ganzen Sponsoren etc.

Also ich bin BvB fan und find die Trikots auch nicht schlecht. Bin eigentlich derselben Meinung wie Gemulkas und denke auch das da genug Schwarz drin ist.
Und zu den Adidas Trikots ,ich bin sowieso den Bayern abgeneigt find das Trikot aber besser als das Goldene.Nur stört mich dieser seltsame Kragen.

Allgemein find ich das die Adidas Trikots bei den WM Mannschaften viel besser aussahen ohne Werbung etc. jetzt wirken sie irgendwie überladen mit der ganzen Werbung.

Also ich als BVB-Fan würde Amok laufen. Wer kauft sich schon die Hosen oder Stutzen?
Ich würde kein gelb-weißes Trikot akzeptieren.

tscha das bvb trikot schon hübsch, aber man ist ja immer schwarz-gelb gewohnt...mal schaun, aber das hässlichste der buli hat berlin.
muss mal wieder nach dortmund die atmo :o, obwohl ca. 450 km :(
nach Berlin fast 90 km *shit*

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Also ich als BVB-Fan würde Amok laufen. Wer kauft sich schon die Hosen oder Stutzen?
Ich würde kein gelb-weißes Trikot akzeptieren.

So gesehen stimmt das auch wieder. Für uns Fans ist das Trikot wiederrum schlecht.Insgesamt sieht es aber Ok aus.
Holen würd ich das Trikot aber nicht. Hab das aus der 04/05 Saison und bin damit glücklich.

also gelb + weiss geht IMO normal gar nicht :neutral:

aber müsste man vielleicht mal in natura sehen

@Gamulkas: deine Signatur find ich toll ^^

Zum BVB Shirt:
Dieses Gelb/Weiß gestreifte sieht grotten aus -.- ganz ehrlich...

hab zu hause noch das trikot von 96/97 und der letzten Saison und die gefallen mir viel besser, besonders das der letzten saison.

Das neue Bayern Auswärtstrikot sieht geil aus! Hoffentlich bekommen die jungs jetzt auch noch ein edles Champions League Dress!

Hitsu schrieb:
@Gamulkas: deine Signatur find ich toll ^^
Thx, endlich noch einer der das in lesen kann! :happy4:

@Topic
original.jpg

chelsea06away.jpg

Tja, ist ja das typische Adidas-Design dieser Saison, hab bis jetzt kaum ein (Adidas)Verein gesehen, der das Design nicht besitzt! :cry:

FC Barcelona wirbt nun auf dem Trikot für UNICEF.
Der FCB stellt diese Werbefläche kostenlos zur Verfügung, da es bei ihnen Tradition ist, keine bezahlte Trikotwerbung zu benutzen.

Gute Aktion find ich.

Das Auswärtstrikot, dass nun hoffentlich Per Mertesacker auch bald trägt :D

07-10001_gr.jpg

(Haben zwar schon welche gepostet, aber ich finde, das kann man nicht oft genug sehen !!!)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
FC Barcelona wirbt nun auf dem Trikot für UNICEF.
Der FCB stellt diese Werbefläche kostenlos zur Verfügung, da es bei ihnen Tradition ist, keine bezahlte Trikotwerbung zu benutzen.

Gute Aktion find ich.

rcihtig. Barca rulet halt

@ gamulkas ich kann deine sigantur auch lesen.
ich sag nurLegia Warszawa Mistrz Polski 2005/2006 :D :)

Wolski schrieb:
@gamulkas ich kann deine sigantur auch lesen.
ich sag nur Legia Warszawa Mistrz Polski 2005/2006 :D :)
Ich weiß, doch das du Halbpole bist, so eine Info werd ich nicht vergessen und das du ein Fan von Legia Warschau bist, war mir auch klar; das du vll. auch aus Polen kommst! :)

@Barca Trikot
Also die Aktion finde ich klasse, die Mannschaft ist ja auch was anderes. Ein Team von Fans für Fans; sage ich nur! :D Hat vll. jmd. ein Bild vom Trikot, finde es grad nicht so auf die schnelle! :blushed:

Edit: Danke Noose! Bin wohl noch nicht ganz wach! :blushed:

Hitsu schrieb:
mr lonely schrieb:
das v in bvb steht seit neuestem für vatikan
WHAT?!

ich glaub die aussage darf man ruhig ignorieren ^^
genauso wie man deinen post und diesen post von mir ignorieren kann...
gut zugegeben der witzt mit vatikan war schlecht aber seit wann ist das den verboten oder hast du ihn einfach nicht verstanden

homeredstripes6sw.jpg

trikot050506_004a.jpg

Ich mach mal ein kleines Ranking, welche Trikots mir am besten gefallen haben, die ich bis jetzt gesehen habe!
1. Bayern München (war ja auch klar) :happy4:
2. Bayer Leverkusen (traditionell und stylish zugleich) :smile2:
3. Borussia Dortmund (mal was neues) :)

Edit: Wer sich vll. andere nochmal anschauen will, hier ist ein Link!
http://www.soccercorner.de/index.php?act=ST&f=1&t=14084

Edit2: Das Bayern Trikot werd ich mir auch mal wieder nach einer langen Zeit holen! den das letzte was ich mir geholt habe, da war noch Opel drauf! :blushed: Und da wurde auch Bayern (überaschend) wieder Meister!! 8-)

Zurück
Top Bottom