Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Das ist doch mal ein Wort ;-)
Nintendo hat eine konzeptvolle Konsole rausgeworfen und dieses Konzept bringt tatsächlich Spielspaß.
Die Einbußen in Sachen Grafik werden nichtig, bei so einer Konsole.
Ich habe den Wii seit gestern und muss gestehen, dass es wirklich mördergeil ist.
Insbesondere mit nem Kumpel boxen, oder Baseball, oder Tennis.
WiiPlay ist eine nette Compilation, bei der mir 5 von 9 Spielen wirklich gefallen.
Also der 2Player-Multi überzeugt mich auch schon mal vollends und das neben einem Zelda:TP, das einen hohen Meistergrad erreicht und IMHO OoT bereits nach 10 Stunden Spielzeit vom Thron gestoßen hat.
Das einzige, was ich bereue, ist, kein Red Steel gekauft zu haben.
Dann müsste ich Zelda nicht so notgedrungen durchzocken
Und ich hätte einen MusterTitel für eine gute Implementierung am Wii.
Aber, kommt Zeit, kommt Rat, bald werde ichs mir wohl besorgen.
Im Januar neben Metal Slug!
Nintendo hat ein gutes Produkt erschaffen, für meine erste bewusste GamingGeneration.
Das Hobby bekommt Futter

Nintendo hat eine konzeptvolle Konsole rausgeworfen und dieses Konzept bringt tatsächlich Spielspaß.
Die Einbußen in Sachen Grafik werden nichtig, bei so einer Konsole.
Ich habe den Wii seit gestern und muss gestehen, dass es wirklich mördergeil ist.
Insbesondere mit nem Kumpel boxen, oder Baseball, oder Tennis.
WiiPlay ist eine nette Compilation, bei der mir 5 von 9 Spielen wirklich gefallen.
Also der 2Player-Multi überzeugt mich auch schon mal vollends und das neben einem Zelda:TP, das einen hohen Meistergrad erreicht und IMHO OoT bereits nach 10 Stunden Spielzeit vom Thron gestoßen hat.
Das einzige, was ich bereue, ist, kein Red Steel gekauft zu haben.
Dann müsste ich Zelda nicht so notgedrungen durchzocken

Und ich hätte einen MusterTitel für eine gute Implementierung am Wii.
Aber, kommt Zeit, kommt Rat, bald werde ichs mir wohl besorgen.
Im Januar neben Metal Slug!
Nintendo hat ein gutes Produkt erschaffen, für meine erste bewusste GamingGeneration.
Das Hobby bekommt Futter

) etwas neben der Spur.

an Nintendo