Tribut an die Forenlegende Amiga

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volksgasmaske

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Beiträge
3.164
:cry:
das ist ein Paradebeispiel dafür wie Mobbing 2.0 funktioniert. bedankt euch bei den usern, die mich rausgemobbt haben. ich ziehe mich zurück - für immer. werde mich nur melden, wenn ich ein erfolgreiches unternehmen aufgebaut und/oder geheiratet habe.

bye

alles gute volksgasmaske, consolefranatic, admin, mods, alle weiblichen gamer und stillen fans.

alles gute!



ich gehe erhobenen hauptes als einer der beliebtesten und bekanntesten cw-user aller Zeiten.:sorry:


ps. ich wollte mich eh wieder zurück ziehen, da ich sowieso wieder keine zeit hätte für consolewars, wie zuvor beim ersten versuch meiner Beziehung, wo ich auch nahezu komplett cw fernblieb. wenn ich ein fake wäre, hätte ich auch währenddessen schon zwischenzeitlich von meiner angeblichen Beziehung gepostet.:rolleyes:
Ohh Mann! Echt schade.
Amiga war eine Bereicherung für dieses Forum.
Viel Glück Amiga, du einsamer Veteran.

[video=youtube;IHpQFF_Et4s]http://www.youtube.com/watch?v=IHpQFF_Et4s[/video]

Jetzt zollt dem Veteranen und eurem heimlichen Vorbild den würdigen Respekt.
:)
 

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
11.950
PSN
snagel178
Ich glaube, ich spreche für den Großteil der User, wenn wir den Thread ohne großen Aufhebens dicht machen :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom