XLA Trials: Evolution

Achja es gibt auch tolle neue Helme für deinen Fahrer wie nen Eichhörnchenhelm, Ritterhelm oder nen Kopf von dem blauen Castle-Crashers Typen :-D

Viele von Usern erstellte Strecken zum kostenlosen Herunterladen benutzen nun auch Gegenstände aus dem neuen DLC pack, d.h. man kann sie sich nur holen wenn man dieses auch gekauft hat. Von daher kommt man um den DLC garnicht drum herum wenn man regelmäßig spielt :)
 
Habs heute gekauft und finde es super.
Vor allem auch die neuen Sounds haben es mir angetan. Das hat mir im Hauptspiel ein wenig gefehlt, bzw. mich irgendwann gelangweilt. Der DLC kommt mit frischem Wind :)
 
Brauche paar Trials Leute. ID kuhtasinho

das neue Addon hat es in sich. Schaffe da nicht bei allen Stecken auf mittel gold :/. Bisher hatte ich auf mittel nie probleme
 
Zurück
Top Bottom