Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- Beiträge
- 19.921
Hab es nun durchgespielt
4 Stunden Hauptmissionen. 2,5 für Nebenmissionen.
Es überzeugt für mich durch ein beeindruckend wuchtiges Waffengefühl und herausragenden Sound selbiger, die jede Schießerei zu einem knallig fetzigen spassmoment machen. Das schmatzt so richtig
Die rohheit der Kämpfe, kombiniert mit dem Einsatz der bullet time, sorgt für ein tolles feel und flow.
Die Gefechte sind dadurch effektiv schnell, dynamisch und bieten eine coole hirn aus action.
Leider fällt die Kampagne mit nur fünf Missionen ziemlich kurz aus. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel zudem sehr leicht. Das nur nebenbei bemerkt.
Die zusätzlichen fünf Nebenmissionen wirken leider repetitiv und bieten wenig Abwechslung. Haben aber noch kleine Kniffe.
Zusätzlich hat es noch die Herausforderungen. Einfach kleine Levelabschnitte mit je 20 Wellen oder endlosen Wellen an Gegnern.
Aber nice to have. Dazu par Unlocks (primär Rüstungsfarben und Tarnungen), aber auch Möglichkeit auf Waffen in Vorratskiste statt auflesen und sogar Cheats kann man in einem Menü freischalten. Schöne Idee.
Auch die geringe Vielfalt an Waffen und Gegnertypen trübt das Erlebnis etwas. Im Vergleich zu „F.E.A.R.“ mangelt es einfach absolut an Abwechslung und gutem Pacing/etwas Story, während es im Vergleich zu zb. Killing Floor 2 (ich mag diese IP ) zu wenig Abwechslung bietet punkto Gegner/Design/Waffenanzahl.
Zwischen den Gefechten ist einfach…nichts. Btw hatte ich par Soundauasetzer bei der PS5.
Spiel lebt und durch seine Gefechte – und nur durch diese. In einigen Abschnitten geht auch gut ma was kaputt und scheppert. Konisch ist, das andere Abschnitte dahingehend wiederum total statische Elemente haben. Wo dann bis auf Einschusslöcher nix passiert.
Vergleiche mit Spielen wie Splinter Cell oder Devil May Cry oder gar fcking MGS sind völlig fehl am Platz und deuten darauf hin, dass solche Aussagen von Leuten/ ner Person kommen, die die genannten Spiele nie wirklich gespielt hat oder sonst was grade nicht zuordnen kann. Ohne Witz. Was soll das
Man schleicht a nicht im Spiel. Es gibt 2 Tutorial Szenen aber es ist einfach nur kurz für einen Moment. Ich mein. Sorry. Ich lach immer noch darüber und selten, pardon, sowas dummes gelesen.
4 Stunden Hauptmissionen. 2,5 für Nebenmissionen.
Es überzeugt für mich durch ein beeindruckend wuchtiges Waffengefühl und herausragenden Sound selbiger, die jede Schießerei zu einem knallig fetzigen spassmoment machen. Das schmatzt so richtig
Die rohheit der Kämpfe, kombiniert mit dem Einsatz der bullet time, sorgt für ein tolles feel und flow.
Die Gefechte sind dadurch effektiv schnell, dynamisch und bieten eine coole hirn aus action.
Leider fällt die Kampagne mit nur fünf Missionen ziemlich kurz aus. Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel zudem sehr leicht. Das nur nebenbei bemerkt.
Die zusätzlichen fünf Nebenmissionen wirken leider repetitiv und bieten wenig Abwechslung. Haben aber noch kleine Kniffe.
Zusätzlich hat es noch die Herausforderungen. Einfach kleine Levelabschnitte mit je 20 Wellen oder endlosen Wellen an Gegnern.
Aber nice to have. Dazu par Unlocks (primär Rüstungsfarben und Tarnungen), aber auch Möglichkeit auf Waffen in Vorratskiste statt auflesen und sogar Cheats kann man in einem Menü freischalten. Schöne Idee.
Auch die geringe Vielfalt an Waffen und Gegnertypen trübt das Erlebnis etwas. Im Vergleich zu „F.E.A.R.“ mangelt es einfach absolut an Abwechslung und gutem Pacing/etwas Story, während es im Vergleich zu zb. Killing Floor 2 (ich mag diese IP ) zu wenig Abwechslung bietet punkto Gegner/Design/Waffenanzahl.
Zwischen den Gefechten ist einfach…nichts. Btw hatte ich par Soundauasetzer bei der PS5.
Spiel lebt und durch seine Gefechte – und nur durch diese. In einigen Abschnitten geht auch gut ma was kaputt und scheppert. Konisch ist, das andere Abschnitte dahingehend wiederum total statische Elemente haben. Wo dann bis auf Einschusslöcher nix passiert.
Vergleiche mit Spielen wie Splinter Cell oder Devil May Cry oder gar fcking MGS sind völlig fehl am Platz und deuten darauf hin, dass solche Aussagen von Leuten/ ner Person kommen, die die genannten Spiele nie wirklich gespielt hat oder sonst was grade nicht zuordnen kann. Ohne Witz. Was soll das
Man schleicht a nicht im Spiel. Es gibt 2 Tutorial Szenen aber es ist einfach nur kurz für einen Moment. Ich mein. Sorry. Ich lach immer noch darüber und selten, pardon, sowas dummes gelesen.
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