daMatt
L20: Enlightened
Ach komm, auch die Story der FEAR Spiele haben locker auf einen Bierdeckel gepasst. Das hat wegen der Atmosphäre bestochen, nicht wegen dem Skript.Wie gesagt... NICHT, wenn man hier einen FEAR Vergleich ziehen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, auch die Story der FEAR Spiele haben locker auf einen Bierdeckel gepasst. Das hat wegen der Atmosphäre bestochen, nicht wegen dem Skript.Wie gesagt... NICHT, wenn man hier einen FEAR Vergleich ziehen will.
Der Punkt ist, dass die Story ein wichtiger Faktor war, weshalb man die Spiele spielte und weiterspielen wollte. Bzw. Teil 1. Zu 2 und 3 kann ich (noch) nicht so viel sagen.Ach komm, auch die Story der FEAR Spiele haben locker auf einen Bierdeckel gepasst.
WEIS NICHT, DIGGA...Der Punkt ist, dass die Story ein wichtiger Faktor war, weshalb man die Spiele spielte und weiterspielen wollte
Yo, digga bro... selten so ein gutes argument gehabt, alta, yo.WEIS NICHT, DIGGA...
Thats the joke. Nee, aber mal ernsthaft. Sehr wenige Leute werden diese Spiele wegen der Story gespielt haben. Sondern wie gesagt wegen der dichten Atmosspäre.Yo, digga bro... selten so ein gutes argument gehabt, alta, yo.
Du meinst also, alma und die light horror story (die, die atmo ja erst ermöglicht hat) haben eher die minderheit angesprochen?Thats the joke. Nee, aber mal ernsthaft. Sehr wenige Leute werden diese Spiele wegen der Story gespielt haben. Sondern wie gesagt wegen der dichten Atmosspäre.
Wie gesagt... glaub ich nichIch meine, ich freue mich ja, dass sie dir gefällt. Aber da bist du halt Teil einer sehr kleinen Minderheit.
also auf pc läufts noch rund.Warum habe ich F.E.A.R damals eigentlich nicht gespielt?
Ein remaster dazu wäre cool.
Oder kann man sich das heute noch auf der PS3 geben?
Du meinst Xbox?F.E.A.R kann man immer noch auf aktuellen Konsolen spielen….das muss sich keiner auf ner ps3 antun
Selbstverständlich…..gibt es noch andere?Du meinst Xbox?
F.E.A.R kann man immer noch auf aktuellen Konsolen spielen….das muss sich keiner auf ner ps3 antun