PS5/XSeries/PC Trepang2 (F.E.A.R 2023)

Ach komm, auch die Story der FEAR Spiele haben locker auf einen Bierdeckel gepasst.
Der Punkt ist, dass die Story ein wichtiger Faktor war, weshalb man die Spiele spielte und weiterspielen wollte. Bzw. Teil 1. Zu 2 und 3 kann ich (noch) nicht so viel sagen.

Ist doch nicht verkehrt, wenn man das zugibt? :ugly:
 
Thats the joke. Nee, aber mal ernsthaft. Sehr wenige Leute werden diese Spiele wegen der Story gespielt haben. Sondern wie gesagt wegen der dichten Atmosspäre.
Du meinst also, alma und die light horror story (die, die atmo ja erst ermöglicht hat) haben eher die minderheit angesprochen?

Nun... dann kommen wir meinungstechnisch wohl nicht zusammen ;)
 
Nein, es geht darum das kaum einer (die Mehrheit) diese Spiele WEGEN der Story gespielt hat, die war wie gesagt nur sehr dünn und wie du ja selbst sagst, lediglich Mittel zum Zweck. Und kaum einer wird sich nach einiger Zeit überhaupt noch dran erinnern, worum es da überhaupt ging. Wenn wie gesagt überhaupt drauf geachtet wurde.

Ich meine, ich freue mich ja, dass sie dir gefällt. Aber da bist du halt Teil einer sehr kleinen Minderheit. ;)
 
Die wenigsten Ego-Shooter habe ich wegen der Story gespielt, so wird es hier auch sein. Das Gameplay muss stimmen.
 
Ich meine, ich freue mich ja, dass sie dir gefällt. Aber da bist du halt Teil einer sehr kleinen Minderheit. ;)
Wie gesagt... glaub ich nich :P

Und das mit "mittel zum zweck" hast du etwas fehlintepretiert. So meinte ich das nicht. Die story war schon essentiell, um das setting generell zu ermöglichen, das FEAR so außergewöhnlich machte. Für mich ist das ein großes Ganzes.
 
Warum habe ich F.E.A.R damals eigentlich nicht gespielt?
Ein remaster dazu wäre cool.
Oder kann man sich das heute noch auf der PS3 geben?
also auf pc läufts noch rund.

Bzw. ist gut gealtert imho. Grafisch natürlich nich der bringer, aber in 2k absolut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom