Wii Trauma Center: Second Opinion --- [Nintendo- Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch grad im 6. Kapitel, wo man die vier Patienten hintereinander operieren muss. Hab es leider nur bis zum letzten Patienten geschafft. Du weisst nicht wie meine Hände gezittert haben. :lol: Werds wohl später nochmal versuchen.

Mein Tipp: Näh wie wild die Wunden zusammen, bei allen Operationen. xD
Einfach drüberrubbeln, sonst hast du keine Zeit mehr für andere Sachen, vor allem bei Kyriaki, wenn es später richtig viele werden. Ich glaube, bei Paraskevi ist das auch so, dass das Herz immer wieder aufreißt. Alle Paraskevi immer betäubt lassen, einen zerschnibbeln, Wunden nähen, einen weiter zerschnibbeln, wieder Wunden nähen, alle betäubt lassen und den kleinsten Paraskevi rausnehmen.
Immer drauf achten, welcher sich bewegt, damit man den Laser bereithalten kann. ^^

Viel Glück. xD

Mein Tipp: Näh wie wild die Wunden zusammen, bei allen Operationen. xD
Einfach drüberrubbeln, sonst hast du keine Zeit mehr für andere Sachen, vor allem bei Kyriaki, wenn es später richtig viele werden. Ich glaube, bei Paraskevi ist das auch so, dass das Herz immer wieder aufreißt. Alle Paraskevi immer betäubt lassen, einen zerschnibbeln, Wunden nähen, einen weiter zerschnibbeln, wieder Wunden nähen, alle betäubt lassen und den kleinsten Paraskevi rausnehmen.
Immer drauf achten, welcher sich bewegt, damit man den Laser bereithalten kann. ^^

Viel Glück. xD

Yo, habs jetzt auch geschafft und hatte sogar knapp 3 Minuten übrig. :)

Habs mir heute endlich gekauft. ^^

Aber ich brauche Hilfe, und zwar bin ich beim ehm dem Patienten der nach dem Rochsänger kommt mit dem Darm wo man ganz viele Entzündungen vorfindet und einem die Schwäster räte die Operation abzubrechen.

Also, ich schnibbel alle Tumore heraus, alles prima soweit, blos dann soll ich ja auch den Patienten wieder zu machen, aber ich komm einfach nciht drauf wie ich wieder 'aus dem Inneren der Patienten' rauskomme. Kann mir jemand weiterhelfen? ^^

PS: Spiel is <3 ! ^^

Bin durch.
Naja ich habe die Story durch als einschließlich Kapitel 6.
Ich bin bei rund neun Stunden und hatte mir eigentlich etwas mehr erhofft.

Ich habe ja noch die Bonusmissionen mit Adam und die sind richtig hart.
Damit wird das Spiel zwar noch einen Tick länger.

Trotzdem sehr tolles Spiel und New Blood wird gekauft.

Habs mir heute endlich gekauft. ^^

Aber ich brauche Hilfe, und zwar bin ich beim ehm dem Patienten der nach dem Rochsänger kommt mit dem Darm wo man ganz viele Entzündungen vorfindet und einem die Schwäster räte die Operation abzubrechen.

Also, ich schnibbel alle Tumore heraus, alles prima soweit, blos dann soll ich ja auch den Patienten wieder zu machen, aber ich komm einfach nciht drauf wie ich wieder 'aus dem Inneren der Patienten' rauskomme. Kann mir jemand weiterhelfen? ^^

PS: Spiel is <3 ! ^^

Habs nur grad von der Videohek ausgeliehen, aber die Operation war nicht so schwer. Musst du die ganzen Punkte noch entfernen, hab ich das richtig verstanden? :)

Die musste einfach mit diesem blauen Serum wegspritzen :) Einfach schnell die Spritze nehmen, mit dem blauen Serum füllen und jeden einzelnen Punkt wegmachen. Musst dich etwas beeilen, weil auch die Zeit dir wegläuft. Und halt aufpassen, dass sein Vitalwert nicht auf 0 kommt ;)

Also, habs grad nochmal gemacht. Genau wie ich beschrieben hab. Einfach alle Dinger wegspritzen, dann musste die Wunde auch schon zunähen, desinfizieren, verbinden und du hast es geschafft :)

Was ein geiles Spiel1 :)

Bin grade in Afrika angekommen und soll den kleinen Jungen behandeln. Aber wie? Immer wenn ich drei Spitzen und darus ein Plättchen entferne kommen neun fantastillionen neue...und diesen komischen Tipp (nur jede zweite Spitze entferne befolge ich ("Du bist auf dem richtigen Weg!"), aber bringen tut er mir nix.....how to?!

Was ein geiles Spiel1 :)

Bin grade in Afrika angekommen und soll den kleinen Jungen behandeln. Aber wie? Immer wenn ich drei Spitzen und darus ein Plättchen entferne kommen neun fantastillionen neue...und diesen komischen Tipp (nur jede zweite Spitze entferne befolge ich ("Du bist auf dem richtigen Weg!"), aber bringen tut er mir nix.....how to?!

Schau mal ein Post über dir. Da hab ich ein Video dazu geposted.

cooles spiel mit klaren schwächen aber überzeugendem gameplay.

Dass die asiaten in ihren Animes den Kindern gern ihre ÜberMensch Werte indoktrinieren ist ja allseits bekannt, aber dass sies auch in so krassem Ausmaß in einem Game machen, war mir noch nicht bekannt.
Das spiel ist cool keine Frage aber die Texte sollte man nicht allzu ernst nehmen.

scheint wirklich ein geheimtipp zu sein. wird als budget auf jeden fall irgendwann mal gekauft.

cooles spiel mit klaren schwächen aber überzeugendem gameplay.

Dass die asiaten in ihren Animes den Kindern gern ihre ÜberMensch Werte indoktrinieren ist ja allseits bekannt, aber dass sies auch in so krassem Ausmaß in einem Game machen, war mir noch nicht bekannt.
Das spiel ist cool keine Frage aber die Texte sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Das ist eine ganz andere Kultur.
Deshalb sollte man sich über einiges nicht zu sehr aufregen. Bei den Japanern und auch koreaner ist die Stellung sehr wichtig. Ein Arzt hat eine sehr hohe Stellung, deshalb stellt man ihn nicht infrage und erwartet von ihm übermenschlich zu sein.

kann mir jmd. sagen, wo's das spiel günstig gibt?
außer bei ebay ^^
wäre nice, wenn da jmd. was wüsste

Okaysoft udn Spielegrotte haben es nue für 43€, Bei Amazon kriegt man es über den Marketplace für 40€. Sonst Ebay.

Zurück
Top Bottom