Film Trash-Movie Thread

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Ich will mal das alle Trash Movie Fans sich melden und sagen was ihr so von solchen Filmen haltet.
Meiner Meinung nach gibt es da zwei Varianten, die die sich bewusst sind das sie Trash sind und die die sich ernst nehmen.
Beide können sehr unterhaltsam sein und sind unter anderem ein Grund warum ich mir kaum noch Komödien ansehe.

Mal so ne Liste von ganz guten Trash Filmen die ich bisher gesehen hab:

Natürlich die Ed Wood Klassiker Plan 9 from outer Space und Bride of the Monster.
Sind beide sehr köstlich nur Glen or Glenda will ich unbedingt nochmal sehen.

"PULL THE STRING!!! PULL THE STRING!!!"

Die Evil Dead Triologie natürlich.

Einige Troma Filme wie Poltygeist, Toxic Avenger und Terror Firmer wobei Terror Firmer teilweise schon echt seltsam und abstossend war aber trotzdem genial.

Einige Bollwerke, Batman & Robin, Machine Girl, Battlefield Earth, Der Blob(Aus heutiger Sicht ist das Trash), Onechanbara(nicht zu empfehlen), 2012, Indiana Jones 4, Transformers 1&2 und ein paar mehr die mir grad nicht einfallen.

Wobei Indiana Jones 4 und die Transformers Filme sind unter keinen Umständen zu empfehlen da diese so schlecht waren das die Unfähigkeit der beteiligten einfach nur noch traurig war.
 
Zurück
Top Bottom