Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
McBain vom 10.7 schrieb:
hab den film vorhin bei nem kumpel gesehn(aber auf englisch),fand ihn aber net so berauschend,schrott ist er net,aber wirklich gut auch nicht(meiner meinung nach)

die ersten 60min sind langweilige teenager romantik scheisse....dann kommen die autobots gradmal auf die erde....dann gibts nochmal 30min gelaber und die letzten 30min sind dann action(die aber vom feinsten ^^)

McBain von heute schrieb:
muss ich exo zustimmen,der film war der größte mist den ich dieses jahr bisher gesehn hab

naja von der Sorte von Leuten gibts ja genug auf CW, warum wunder ich mich überhaupt:lol:

Hab mich verlesen dachte das die 2 vor dem : kam, naja, ändert trotzdem nichts an deiner stupiden einstellung :lol2:
Voll der Arnie fan :lol2:

Nur mal so ne Frage nebenbei, ich will mich da nicht einmischen aber findest du dich irgendwie witzig?
Deine komischen Smileys retten deine nichtssagenden Sätze auch nicht mehr...

"Voll der Arnie fan :lol2: " Komm schon... :rolleyes1:

jungs, interessiert uns wirklich exos meinung?
wer schon so anfängt, der sollte sich vom transformers-thread fernhalten ;)

Dann lass ich auch mal meinen Senf dazu ab :)

Ich fand den film echt geil :) Wenn man nen 100% realistischen und logischen film will, schaut man keinen actionstreifen wie Transformers, sondern zappt bisschen zwischen national geographic und history channel rum...

Transformers bietet einfach geniale action, und ne menge humor...
Konnte mich jedenfalls über die meisten gags fast kaputt lachen :)

Und wenn man in nen film geht, nur um die ungereimtheiten rauszusuchen, dann macht das kino doch kein fun, oder?

Transformers 2 für Sommer/Herbst 2009 confirmed.

Na dann, da bleibt nur mehr eines zu sagen: My Name is Optimus Prime.

Exorzist viele was du geschrieben hast stimmt natürlich.

Aber z.B. mit den vielen unbedeutenden Charakteren...gibts das nicht in jedem Film mehr oder weniger?

Die Dialoge fand ich halt im Gegensatz zu dir nicht ganz so schlimm und fand sie teilweise doch recht amüsant.

Das Product Placement ist zwar ärgerlich, aber ich befürchte daran werden wir uns in Zukunft mehr und mehr gewöhnen müssen.

Ich denke es kommt halt wirklich darauf an wie entspannt man in so einen Film geht oder inwieweit man sich über die Logikfehler aufregt.
Ich finde sowas bei der Art von Film wie gesagt weniger schlimm und deswegen fand ich den Film ziemlich gut, für das was er ist und das was er sein will, ein kurzweiliger Actionfilm ohne viel Anspruch.

Würde ich mich so über Logikfehler aufregen, fänd ich Stirb Langsam 4.0 auch total scheiße^^

Ich als Transformers Fan muss sagen,der Film ist scheiße,eine pure Enttäuschung,genau wie Shrek 3-.- Man,da freut man sich so und dann sowas-.-

OMG :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

ICH HAB JA SCHON VIELE FILME GESEHEN ABER DAS ÜBERTRIFFT WIRCKLICH ALLLES :o
Die Effekte,die Story,die Musik AAATTTOOOOMMMM
MEGATON DIE XBOX 360 IST AUCH EIN TRANSFORMER (schaut den film und ihr versteht das xD)
Keine ahnung wie einige hier im Forum den Film scheiße finden können ihr habt doch ein an der Schraube :eek3:

OH GOTT und wer in nem Film names Transformers geht und sich dann darüber beschwert das der film nicht logisch genug ist hat den schuß eh nicht gehört.

Bin totaler Transformers Fan und muss sagen das beste was ich bisher gesehen habe und ich hab schon vieles gesehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er hat in gewisser Weise Recht. Jedoch habe ich mir das Interview mit dem Armageddon-Macher vor Filmbeginn angeschaut und es ergibt auch vieles ein Sinn, weshalb die Roboter nun einen Mund haben, weshalb das Militär dabei ist oder warum der Film im Teenie-Style beginnt. Edit: Da ich zu faul bin nen Link zu suchen, geh ich nun auf die einzelnen Dinger schnell ein.

Roboter-Design/Mund: Sie habens erst im Anime-Style probiert, bis sie erkannt haben, dass das zu komisch ausschaut. Gleiches gilt auch für den Mund, wobei es ohne ihn weitaus schlechter ausgeschaut hat.

Militär: Quasi nicht in der Serie vorhanden. Jedoch war man der Meinung, dass das Militär in der wirklichen Welt bestimmt einschreiten würde, falls eine außerirdische Bedrohung ganze Städte zerstören käme.

Teenie-Film mit "Boy and his first Car": War Steven Spielbergs Trumpfkarte, um diesen Micheal-Irgendwie zu angeln, da er Anfangs kein Interesse für "japanischen Kinderscheiß" hatte, bis er überredet wurde und in die Transformer Schule geschickt und ihn gezeigt wurde, wie komplex eigentlich die Serie ist. Gut, ich finde die Serie persönlich nicht komplex, eher weit aus brutaler als der Film.

So, bevor ich hier als Geek abgestempelt werde. Ich lese grundsätzlich keine Interviews, ich wollte einfach nur wissen, warum dieser Pilzkopf die Roboterdesigns so dermaßen verunstaltet hat. Eigentlich würde man Optimus Prime nicht erkennen, wenn er nicht diese blauen Zacken am Kopf hätte.

Interview-Link gibts auf Wiki.

Dir hätts also besser gefallen wenn er so ausgehsehen hätte wie im Orginal Zeichtrick und alle anderen Transformers auch ? na prost mahlzeit dann hätten sie den film gleich für kleine Vorschulkinder machen können.
Der Film sollte halt was für alle sein und da passt nen realistischer und erwachsenerer Styl einfach besser zu.

Film war Top 10/10 Punkten :scan:

OMG :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

ICH HAB JA SCHON VIELE FILME GESEHEN ABER DAS ÜBERTRIFFT WIRCKLICH ALLLES :o
Die Effekte,die Story,die Musik AAATTTOOOOMMMM
MEGATON DIE XBOX 360 IST AUCH EIN TRANSFORMER (schaut den film und ihr versteht das xD)
Keine ahnung wie einige hier im Forum den Film scheiße finden können ihr habt doch ein an der Schraube :eek3:

OH GOTT und wer in nem Film names Transformers geht und sich dann darüber beschwert das der film nicht logisch genug ist hat den schuß eh nicht gehört.

Bin totaler Transformers Fan und muss sagen das beste was ich bisher gesehen habe und ich hab schon vieles gesehn ^^
Ich musste lachen, als die Xbox360 in der Verpackung transformiert wurde xD

Der Film ist echt geil. Nur der Anfang is bisschen öde.

sorry leute aber irgendwie sind die Transformers in meiner Kindheit total an mir vorbeigegangen. ich glaub ich wahr damals zu sehr auf die Turtles fixiert ^^

naja, von dem Film hab ich bisher nur gutes gehört und werde ihn mir bei Gelegenheit bald mal im Kino anschaun.

Dir hätts also besser gefallen wenn er so ausgehsehen hätte wie im Orginal Zeichtrick und alle anderen Transformers auch ? na prost mahlzeit dann hätten sie den film gleich für kleine Vorschulkinder machen können.
Der Film sollte halt was für alle sein und da passt nen realistischer und erwachsenerer Styl einfach besser zu.

Film war Top 10/10 Punkten :scan:
Der Film ist - in Anbetracht des Drehbuchs - für Vorschüler gedacht.

ich weis net was du hast exorzist, ich hab den film jetzt zum 2 mal geguckt und fand ihn sehr unterhaltsam. und das is doch die hauptsache.

Hab den Film gestern im Kino gesehen und muss sagen:Die Action in diesem Film sucht ihresgleichen!
Alleine Die Scene Wo Starscreem gegen die jets in der Luft Kämpft ist Das Bombastischste der Filmgeschichte.
Abgesehen von der Action hatt mich der Film wunderbar unterhalten,mir war nie langweilig.
@Exo deine Kritik find ich irgendwie Bescheuert,ich fand den Quickenden Roboter Klasse!
Einfach nur geil der typ,oder wo Einer der Autobots(vergebt mir das ich den namen nicht mehr kenn)anfängt den sektor sieben agenten anzupissen,das Kino war voll und alle wirklcih alle haben sich schlapgelacht!
Das der Autobot sich nicht gewehrt hatt,asl die hubschrauber kammen find ich ok er wollte ja fliehen konte aber nicht da sie ihn an armen und beinen am Sack hatten,die haben ihn ja auch ganricht mit eiswerfern bearbeitet.
Aber zu der Action hast du nichts gesagt und das Stört mich besonders,es war das beste vom besten dagegen sieht jeder andere Film wie ein B movie aus.
Überleg dir mal was du An einem Action film Kritisierst nicht die Action sondern ein paar Scenen.
Also ich kann diesen film nur jedem Action Fan empfehlen,der tut echt weh!

Transformers, Saber Riders, Masters of the Universe ...alles Helden meiner Kindheit und ich kann nur sagen....bitte eine Umsetzung des Masters of the Universe Stoffes auf diesen geilen Niveau (für ne Toyline gesehen) und ich sterbe glücklich :D IMO wurden meine Kindheitsträume aus den 80'zigern absolut genial Umgesetzt und ich find den Film einfach nur genial. Logiklöcher such ich bei der Verfilmung einer Spielzeug-Reihe schon gar net, das wär einfach nur lächerlich. Reingehen und Spass haben kann ich nur sagen.

Zurück
Top Bottom