Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit brachialem Budget!!!Jack schrieb:Hab mal den Teaser gesehen und imo wird das ganz übler Trash![]()

Rincewind schrieb:
solid2snake schrieb:Rincewind schrieb:
die beiden movies wurden von den machern schon als fake enttarnt. es gibt noch kein echtes material zu den next-gen transformers. halt bis auf das auge auf der homepage und den silhouetten eines transformers im ersten trailer.
Spike schrieb:Neuer Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html
Ich hab mich immer gefragt wie man das verfilmen soll ... dachte immer das wird ein Trashfilm. Aber der Trailer ist ganz gut, immerhin sitzen Spielberg und Michael Bay dahinter.

Die waren doch in nem Vulkan gestrandet die Transformers oder? und wurden vom Vulkanausbruch "geweckt" oder?
DJDREAM schrieb:Also ich werde diesen Film lieben! Optimus Prime ist ja wohl der coolste!
Der Trailer ist auch richtig gut, aber das spielberg dabei ist, wusste ich nicht, Bay wusste ich!

DarkneSSS77 schrieb:Ich fand es nur Schade das sich Optimus in nen Lastwagen verwandelt hat!![]()
spike schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Ich fand es nur Schade das sich Optimus in nen Lastwagen verwandelt hat!![]()
Warum verwandelt hat?
Der war immer ein Lastwagen. :-?
ICh find Lastwagen halt Uncool!