Transformers - The Movie

Seid ihr oder wart ihr Transformerfans?

• Stimmen insgesamt
    63
wer kommt eigentlich darauf aus einem Kassettenspieler nen Hubschrauber zu machen? -,-

also die seite würde überarbeitet und man sieht nun einen ersten trailer:

http://www.transformersmovie.com/

leider sieht man nicht viel, aber wieso sind die transformers auf dem mars? -.-
die sind noch eigentlich seid millionen von jahren auf der erde.

solid2snake schrieb:
Rincewind schrieb:

die beiden movies wurden von den machern schon als fake enttarnt. es gibt noch kein echtes material zu den next-gen transformers. halt bis auf das auge auf der homepage und den silhouetten eines transformers im ersten trailer.

hätte mir beim ersten denken können das es eine vorführung gewesen sein können, der zeigt wie man die transformers im film aussehen würden

Beast Wars ist viel besser xD

Naja wird bestimmt Trash wäre aber geil wenns nicht so werden würde ._.

Spike™ schrieb:
Neuer Trailer:
http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html

Ich hab mich immer gefragt wie man das verfilmen soll ... dachte immer das wird ein Trashfilm. Aber der Trailer ist ganz gut, immerhin sitzen Spielberg und Michael Bay dahinter.

Ich hab eigentlich auch gedacht, dass der Film sehr schlecht wird. Besonders der erste Trailer war nicht so prickelnd.

Aber scheint ein echt guter Atmosphärischer Film zu werden und natürlich mit viel Action und Spezialeffekten.

der trailer ist gar nicht mal so schlecht,der alte trailer war übel,aber der ist schon um einiges besser,bin gespannt welche kritiken er bekommen wird,anhand dieser wird dann entschieden,ob sich ein kinobesuch lohnt :)

Ich hab früher immer die Transformer Comics gelesen :blushed: Die waren doch in nem Vulkan gestrandet die Transformers oder? und wurden vom Vulkanausbruch "geweckt" oder?

Also ich werde diesen Film lieben! Optimus Prime ist ja wohl der coolste!

Der Trailer ist auch richtig gut, aber das spielberg dabei ist, wusste ich nicht, Bay wusste ich!

Spielberg ist glaube ich nur Produzent, Michael Bay führt Regie. Auch wenn viele die Michael Bay Filme nicht so gut finden, ich finde sie rocken und unterhalten sehr gut. Die Insel hatte zwar jede Menge Product Placements, Pathos und sich drehende Ventilatoren wie bei Bay üblich, aber insgesamt war es ein cooler Film :)

DJDREAM schrieb:
Also ich werde diesen Film lieben! Optimus Prime ist ja wohl der coolste!

Der Trailer ist auch richtig gut, aber das spielberg dabei ist, wusste ich nicht, Bay wusste ich!

Ich fand es nur Schade das sich Optimus in nen Lastwagen verwandelt hat! :(

spike schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich fand es nur Schade das sich Optimus in nen Lastwagen verwandelt hat! :(

Warum verwandelt hat?

Der war immer ein Lastwagen. :-?

Im Comic, ganz am Anfang hat ja der Computer des Schiffes die Transformers wieder zusammengebaut und da eine 2t Form gewählt die es auf der Erde gab! Und für Optimus Prime einen LAstwagen :( ICh find Lastwagen halt Uncool! :)

Zurück
Top Bottom