Transformers Armada: Prelude to Energon

Laguna schrieb:
Was soll man dazu noch schreiben? Ich sag dazu nur soviel das du ein "Fan" bist merkt man nicht wirklich. Und das du mittlerweile bei den Spottpreisen die eine oder andere Konsole hast schließe ich nicht aus aber deine Sichtweiße ist dank deiner coolen Brille immer noch die wie schon davor. Sorry aber nach Rebel Strike, DoA den Resis ist es für mich eben nicht beeindruckend.

Ist es wirklich so schwer das zu verstehen oder willst du mir noch das Gegenteil einhämmern?

Ich habe alle Konsole seit Launch. Ich kenne dich, auch aus genug anderen Foren und DEINE Meinung kenne ich auch. Und was BigN bei dir ist umso mehr..., brauchst mir also nichts von einer Brille zu erzählen.
Und selbst gegen die von dir genannten Games sieht Transformers noch gut aus, aber du kannst es ja anhand eines Videos besser wissen..., und anhand der Tatsache, dass du Multikonsolero eh immer gegen alles bist, was von Sony kommt und das ist FAKT!

Und ich habe mir gerade mal deine letzten Posts angeschaut: Der Großteil davon war bei Sony-Themen und IMMER warst DU im Clinch mit jemandem. Finde ich echt klasse! Überall wo es "Streit" gibt, bist du! Du machst sauviele Themen kaputt, wo es eigentlich um Sony geht und die kannst du doch eh nicht leiden, WARUM in Gottes Namen sorgst du dann immer für Streit? Ich komme doch auch nicht dauernd und quatsche Mist in Nintendo-Themen, nur weil Nintendo nicht meine Lieblinsgfirma ist. Und genau DAS lieber Laguna nervt mich langsam tierisch..., weil ich nämlich weiß, um was es dir geht, egal wo und in welchen Foren..., und das hasse ich, dieses scheinheilige Getue, jeder Thread wo Sony drauftsteht und du auftauchst endet mit Ärger..., warum, erklär´s mir?

Ich bin ja nur ein Fanboy, du dagegen bist der erhabene Multikonsolero, der halt nur so objektiv gesehen andauernd gegen Sony schießt, schon verstanden!

PS: Das mit R&C warst nicht du? Sorry, dann war´s jemand anders von der Fraktion...

@CosmicBear
Gute Frage. Vielleicht weil mal jemand für Ruhe im PS2-FORUM sorgen könnte? Wird in den anderen Foren doch auch gemacht, wenn sich mal jemand dahin "verirrt"..., nur hier geht´s zu wie im War-Forum...

omg !
Terminator, MFauli, Red .. ihr habt euch ja alle den "Last Chance"-Status eingefangen :o

gar nicht schön !
wär n herber Verlust fürs Board euch Alt-Mega-Poster zu verlieren !
Pls in nächster Zeit gemütlich bleiben.

Ahoi,

@mia.max:

Wir bräuchten noch 2 aus der XBox-Riege, die no-ranks haben, um unsere no-ranks vollkommen zu kompensieren ;-)
Wie wärs mit dir?
Ausserdem sind no-ranks im Trend hehe ;-)

ok, btt:

Transformer is´n nettes PS2-Game,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

@mia.max:

Wir bräuchten noch 2 aus der XBox-Riege, die no-ranks haben, um unsere no-ranks vollkommen zu kompensieren ;-)
Wie wärs mit dir?
Ausserdem sind no-ranks im Trend hehe ;-)
hehe ja scheint tatsächlich der trend zu sein.. aber ich nicht der typ der allen trends blind folgt ;)

Ich hab die Serie immer als Kind gesehn, mann war das noch krass ^^

Aber heute intressiert mich das irgendwie nichtmehr und das Spiel selbst kann mich auch nicht so recht umstimmen, obwohls wohl eindeutig zu den besseren Lizenzgames gehört, respektabel, vielleicht hören die Entwickler ja endlich auf nur auf Lizenzen statt auf Qualität zu setzen...

Atari verschenkt T-Shirts!

14.06.04, 12:06 Uhr, Paul
Alle deutschen und österreichischen TransFormers-Käufer aufgemerkt: Wenn ihr vom 14. Juni bis zum 31. Juli ein TransFormers kauft, schenkt euch Atari ein exklusives, knallrotes T-Shirt im Wert von 20 Euro. Dazu müsst ihr den originalen TransFormers-Kaufbeleg samt eurer Shirt-Wunschgröße an die folgende Adresse schicken:

ATARI Deutschland GmbH
"Transformers T-Shirt"
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt

Postwendend schwirrt euch das coole Shirt ins Haus, mit dem ihr euren Körper kleidsam vor der Sonne verstecken könnt. Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr auf Ataris TransFormers-Homepage.

http://www.atari.de/trf_shirt.php

Quelle: 4players

Red schrieb:
Atari verschenkt T-Shirts!

14.06.04, 12:06 Uhr, Paul
Alle deutschen und österreichischen TransFormers-Käufer aufgemerkt: Wenn ihr vom 14. Juni bis zum 31. Juli ein TransFormers kauft, schenkt euch Atari ein exklusives, knallrotes T-Shirt im Wert von 20 Euro. Dazu müsst ihr den originalen TransFormers-Kaufbeleg samt eurer Shirt-Wunschgröße an die folgende Adresse schicken:

ATARI Deutschland GmbH
"Transformers T-Shirt"
Hanauer Landstrasse 184
60314 Frankfurt

Postwendend schwirrt euch das coole Shirt ins Haus, mit dem ihr euren Körper kleidsam vor der Sonne verstecken könnt. Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr auf Ataris TransFormers-Homepage.

http://www.atari.de/trf_shirt.php

Quelle: 4players

Toll und was ist mit den Leuten, die es schon vorher gekauft haben? :hmpf:

Gute Frage..., denke aber, die werden auch eins kriegen, sonst schießt sich ATARI ja ins eigene Bein...

Zurück
Top Bottom