Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
- BeitrÀge
- 939
Ich freue mich schonConclusion erstmal also dann bald mit Reverie.
Wird grossartig fĂŒr dich!

Erstmal paar andere kĂŒrzere Games gönnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich schonConclusion erstmal also dann bald mit Reverie.
Wird grossartig fĂŒr dich!
Ich schlendere momentan gemĂ€chlich weiter in Daybreak 2. Es fĂŒhlt sich mehr an wie DB 1,5⊠stimmt schon. Sehr filler like. In den ersten Chapters war ich fast geneigt zu sagen ->Einer der schlechtesen Ableger.
Aber es besserte sich. Charas stehen im Mittelpunkt. Werden ausgearbeitet. Der Mainarc bleibt aber gar wirklich total liegen. DafĂŒr ist es irgendwie aber doch so cozy und mit what ifs gespickt dass ich nicht umhinkomme, es doch mit seiner Leichtigkeit zu mögen und es ist auch mal witzig. Aus GrĂŒnden die ich nun ned nĂ€her erlĂ€utern will weil Spoiler. Aber muss man mögen. Teil 1 war top fĂŒr nen Arcentry. Aber auch sonst in der ganzen Serie.
Hier merkt man. Es musste irgendwie noch kurz Cash her fĂŒr das Studio, nach der YS Verzögerung damals, deswegen wohl dieses Zwischenspiel.
DafĂŒr wird uns dann Kai no Kiseki -Farewell, O Zemuria vollends entschĂ€digen was man so hört an spoilerless Stuff. Und ich kann mir vieles jetzt bereits vorstellen. DĂŒrfte so episch werden
Und oh Boy. RĂŒckblickend meine Texte betrachtend zu Daybreak 1 und guter Einstieg muss ich sagen. Vergesst es. Ab Daybreak 2 ist Vorwissenfastwieder Pflicht.
Oh Leute. Ich sag euch.Gehört eigentlich hierher der Teil eines Posts aus Sky Remake
Einer meiner Lieblings Trails SongsCold Steel II:
Ich habe vorhin den zweiten Abschnitt des ersten Schreines absolviert, und wollte diesen schon gar nicht mehr verlassen, da die gesamte Zeit ĂŒber Aria - Holy Saint, Holy Spirit als musikalische Untermalung lief.
Ist das ein geiles MusikstĂŒck.![]()