Stammtisch Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

Der neue Arc startet im Somme 24 bei uns :banderas: :love: :lora:

Fetter Dank an @CrsRoKk für die Info

Das muss ich einfach für @Valcyrion teilen… und natürlich auch für alle anderen Fans. ;)


Achja, Port von CS3/4 für PS5. Warum nur diese und dann noch so spät? Weil wohl wieder Rechtegehabe. Aber ganz ehrlich. Nach all der Zeit etwas überflüssig nach X Versionen. Hätten sich lieber noch gekümmert, 1 und 2 für Switch zur Verfügung zu stellen im Westen. Dann könnte ich da auch alle physisch zu den anderen Versionen komplettieren :ugly:
 
Und Trails in the Sky 1-3 Ports wann? :samurai:
Ich kann erst mir der Serie beginnen wenn diese erscheinen.
Ohne Flachs, danke. Ich bin tatsächlich nicht der Einzige, der so denkt. Bevor meine ‚Switch‘ sich verabschiedet hat, habe ich zwar kurz ‚Trails from Zero‘ anspielen können, aber eigentlich will ich mit ‚Trails in the Sky‘ beginnen… und ich warte sehnsüchtig auf eine Umsetzung für Konsolen… :isaac:
 
Zurück
Top Bottom