Wii Trackmania [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott was für ne crappy grafik.
echt abnormal das sich so gut wie kein entwickler mühe gibt auf wii,
aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind :rolleyes:

aber wieso auch?

darf ich dir n tipp geben?
wenns dir nicht gefällt, nicht kaufen, nicht angucken, nicht kommentieren und die leute die spass drann haben ihre freude lassen.

trackmania sah in keinem teil mega super aus, hat aber durch seinen umfang einen absoluten hammer fun faktor, und die wii ist durch die bedienung und die zielgruppe die ideale plattform.

aber wieso auch?

Zumal es nichts wichtigeres gibt als Grafik - ein Mario Kart macht auch keinen Spaß weil die Grafik nicht an Forza 3 rankommt :goodwork:

Wer TrackMania vom PC kennt weis das es rockt, selbst die DS Fassung ist klasse gewesen.

aber wieso auch?

Unglaublich, socleh Comments von einem Sony, bei denen die vorigen konsolen die schwächsten waren, technisch so wie auch Grafisch..
Dazu von jemanden der mit Killzone 2 zufrieden gibt, einen 0815 Shootern der optisch nicht einmal das beste ist was es zur Zeit gibt !

Husch, geh aus dem Thread, ist eh nix für dich und spiel lieber etwas wie "Killzone 2"..

aber wieso auch?
wenn die wii user mit allem zufrieden sind:rolleyes:

oh gott was für ne crappy commentar.
echt abnormal das sich so gut wie kein PS3`ler die mühe macht und auf ein fertiges Produkt wartet,aber wieso auch?
die PS3 user bashen sowieso jedes Wii Game, da ist es egal in welchem Stadium der Entwicklung sich ein Game befindet!:rolleyes:
Aber Neid ist schon eine miese sache! :shakehead:

So, jetzt haben wir es ihm aber alle gegeben! ;)

TP: Als alter TM Fan freue ich mich sehr auf das Game und kann natürlich den Neid eines kleinen Sonyfutzis verstehen! ;)
Hatte mir das Game von Anfang an für Wii gewünscht und siehe da, es kammt! ;) Mal sehen ob weitere Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
So, wenn mich meine Französischkenntnisse nicht total Verlassen haben, hier mal einige Infos:

- Streckeneditor ist drin, auch Streckenaustausch wird's geben (welcher Art wird nicht gesagt)
- sechs Umgebungen (Schnee, Stadion, ..., das Übliche halt)
- 4 Spieler Splitscreen, LAN (die sagen "LAN", evtl. ist WLAN bzw. WiFi und somit WFC gemeint, weil "LAN" geht ja eigentlich nicht wirklich - siehe TC), Hot Seat
- Steuerungsarten: Wiimote + Nunchuck (also mit Stick - mit Wiimote + Nunchuck spiel ich persönlich auch Trackmania auf'm PC, klappt super), "Pad" (wohl dann der CC oder GCN-Controller), Wii Wheel / Bewegungssensoren ("le wheeel de Mario Kart" XD)
- Release: Anfang 2010

Der Entwickler wird leider nicht erwähnt, ich persönlich halte aber evtl. Firebrand Games für möglich, die haben den DS Teil technisch schon formidabel umgesetzt und inzwischen auch eine Wii-Engine entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
oh gott was für ne crappy commentar.
echt abnormal das sich so gut wie kein PS3`ler die mühe macht und auf ein fertiges Produkt wartet,aber wieso auch?
die PS3 user bashen sowieso jedes Wii Game, da ist es egal in welchem Stadium der Entwicklung sich ein Game befindet!:rolleyes:
Aber Neid ist schon eine miese sache! :shakehead:

lol xD

klar ich beneide trackmania für wii :goodwork:

ich hab alle pc versionen gezockt und die sehen türlich besser aus als das da oben!

selbst die ds version sieht besser aus.

das war ja kein bash was ich geschrieben hab,
das da oben ist nun mal hässlich und es ist traurig das sich viele entwickler keine mühe geben

Don't feed the trolls, die Infos sind wichtiger (aber ohne Gewähr):

- Streckeneditor ist drin, auch Streckenaustausch wird's geben (welcher Art wird nicht gesagt)
- sechs Umgebungen (Schnee, Stadion, ..., das Übliche halt)
- 4 Spieler Splitscreen, LAN (die sagen "LAN", evtl. ist WLAN bzw. WiFi und somit WFC gemeint, weil "LAN" geht ja eigentlich nicht wirklich - siehe TC), Hot Seat
- Steuerungsarten: Wiimote + Nunchuck (also mit Stick - mit Wiimote + Nunchuck spiel ich persönlich auch Trackmania auf'm PC, klappt super), "Pad" (wohl dann der CC oder GCN-Controller), Wii Wheel / Bewegungssensoren ("le wheeel de Mario Kart" XD)
- Release: Anfang 2010

;)

Vor allem Splitscreen ist was ganz neues für die Serie.

lol xD

klar ich beneide trackmania für wii :goodwork:

ich hab alle pc versionen gezockt und die sehen türlich besser aus als das da oben!

selbst die ds version sieht besser aus.

das war ja kein bash was ich geschrieben hab,
das da oben ist nun mal hässlich und es ist traurig das sich viele entwickler keine mühe geben

Überdenkst du eigentlich den Inhalt dessen was du da schreibst? Lies es dir doch bevor du auf senden drückst noch einmal durch ! Bitte!!! :(

@Grafik
Spinnt ihr? :ugly: Das Spiel sieht, soweit man das in dem Video erkennen mag, in etwa so wie die PC Fassung des Erstlings (sogar deutlich mehr Randobjekte als im aktuellsten Teil) aus.

Was ihr kritisiert ist vielleicht der Stil aber sicher nicht die Technik. Bitte spielt doch mal Trackmania Nations (kostenlos!) und meckert dann.

Zurück
Top Bottom