Trackmania United (ab 23.2.!!!)

die bekloppte map ist ja wohl mal nur luck.. wenn mans irgendwie heil in tunnel rausscahfft, und irgendwie gerade landet.. nunja.. tada.. das es in den letzten 10 seks passierte war,,,schicksal XD hrhr.

egal, hoffentlich zockt ihr cwler häufiger mal.. seh euch kaum.

so undnnu gehts zur arbeit .-.-

hab gestern einfach mal ne strecke zusammengeschustert. is recht simpel, aber irgendwie muss man ja anfangen.stadium übrigens.

first timer

wo liegt dein rekord auf der strecke? ^^ hab bisher nur ne 1.02 gefahren. aber grats, durchaus gelungen.. maybe bischen wirre kamera nach dem sprung durch ring..danach kommt ja ne linkskurve durch noch einen ring.. die ist schwer zu nehmen durch das rutschen, aber soo ja auch net zu einfach sein ^^

insofern GRATS,.. lad sie dich bei trackmania exchange hoch ^^

ah, hi h@ck...lang nichmehr gesehn. Komm in letzter Zeit nichmehr so richtig zum spielen..arbeit, familie, projekte...weiß manchma überhaupt nich wo ich anfangen soll. Schön das die strecke so halbwegs ankommt. meine zeit war irgendwas unter ner minute auf jeden fall. Aber wenn man baut und zwischenzeitlich immer abfährt is das klar das man die strecke besser verinnerlicht. Der angesprochene Punkt hat mir übrigens auch nich so gefallen. hatte dann aber erstmal keine lust wieder alles umzuwerfen und es so gelassen.

hoffe man sieht sich ma wieder im Spiel

Zurück
Top Bottom