Trackmania Nations (kostenlos!) ist released!

Aaaargh mir ist grad aufgefallen, dass ich die Anforderungen viel zu niedrig eingestellt habe!! :( Hab kürzlich 'ne Zeit von 55.83 hingelegt... :aargh:

Naja was soll's, eines Tages werde ich vielleicht eine Remake-Fassung aller Tracks (#2 befindet sich bereits in der Konzeptionsphase^^) erstellen und dies dann ausbessern. :D

Ich bin übrigens meistens auf Ice-Server oder GermanSoldiers zu finden, wenn jemand mal gegen mich fahren will ;)

Nach mehreren Versuchen hat es bei mir vorhin geklappt, ich hab allerdings auch mehrere Minuten gebraucht bis ich mal verbunden war

Ein paar schnellere und bessere Ladder Server wären allerdings nicht schlecht ;)

ich lad mir das jetzt auchmal^^
warum schau ich nur so selten in "Computer, Internet&PC-Games" :neutral:

lange nacht gehabt, bin jetz auf ca. platz 300 der nationalen leiter und ca. platz 2500 in der internationalen. hab mittlerweile schon gesehen dass es an die 100000 aktive accounts gibt und der boom um das spiel hört nicht auf. schade schade dass ich ab morgen für 2 wochen ned zocken kann. :(

edit: 0800 uhr

platz 950 :goodwork: und in ger 135, auch wenns ned lange währt. :(

guts schrieb:
*push* spielt das noch wer? :(
Habs mir heute gedownloaded, ist ganz nett.
Aber Crashday ist mir eh viel sympathischer als Trackmania.
Moonbyte(Crashday Entwickler) bekennen sich zu Stunts als Wurzel aller Genialität und haben auch früher begonnen das Spiel zu entwickeln als Nadeo ihr Trackmania...
//edit: Weder TM noch Crashday machen mir zurzeit wirklich Spass, was ist los mit mir? :(
Ich will einen offiziellen Stunts Nachfolger haben von Distinctive Software :hmpf:

wenn ich dort mein name eingeben und die flagge auswählen will, komm ich nicht weiter...
ich kann gar nicht meinen namen schreiben und die flagge kann ich nicht auswählen..die pfeiltasten gehen gar nicht richtig....
weiss jemand weiter? :-?

Kann es eigentlich sein das das Spiel nicht auf ATI-Karten läuft ? :-?

moin,

also ich spiel seit kurzem ebenfalls TMN, hab direkt gleich mal ne frage =)

ist es notwendig sich irgendwo zu registrieren? ich meine ich bekomm zwar ab und an punkte, auch wenn ich fahre wie ne stute auf schlittschuhen..
Manchmal steht da aber was von "you arent in official mode"..oder is das nur ne server-frage? Spiele meist auf Spass4Rentners oder so ähnlich, die strecken sind zwar ganz schön schwer, aber nachm 7. mal oder so kommt man langsam dahinter.

Spiel is auf jeden fall n download wert, online machts spaß, die optik ist nicht übel und über allem steht dasses freeware ist.Errinnert mich etwas an das ur-alt game stunts.

aso, hab ebenfalls ne ATI (radeon) und habe keine probleme mit dem spiel.

Hatte mal die Demo von TM Extreme, hat mir supa gudd gfolln :)

Danke! Ich saugs mir ma :)

Spielt das hier noch jemand? Ich habs nach langer Zeit nochmal gezockt, bin auf Platz 32000 :lol:

Macht aber immernoch Spaß, werd wohl wieder öfter spielen :)

Hab eben auch mal nachgeschaut, Platz 7366 bin ich ;) ...war in den Top100 als ich aufgehört habe und das ist eine ganze Weile schon her.

Aber wenn hier noch mehr im Forum das Spiel spielen, kann man sich ja mal online treffen - gibt ja so eine Friendlist, wenn ich mich da recht erinnere :)

Zurück
Top Bottom