Trackmania Nations (kostenlos!) ist released!

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
Seit heute gibt's Trackmania Nations kostenlos für alle zum download.
Das Spiel wurde extra für den Electronic Sports WorldCup programmiert und durch diverse Vorausscheidungen kann man sich qualifizieren (muss man natürlich nicht ^^). Man kann es online spielen, es gibt einen Strecken, Skin und Demoeditor. Wundert euch aber nicht: Es gibt keine Kollisionen zwischen den Fahrzeugen (wie in allen Trackmaniaversionen. Es zählt also nur das fahrerische Können.

Ein SEHR GEILER Zug von Nadeo.
Hier die Downloadlinks (270MB):
http://www.trackmania-lejeu.com/sunrise/downloads/downloads.php

Tmn04.jpg


Bin gleich fertig mitm downloaden.
 
btw... so hat graß in next gen spielen auszusehen... ich will bei xbox360 und ps3 nie wieder graß bodentexturen sehen!!!!
 
guts schrieb:
ui *gleichmalsaug* hat hier wer schonmal ein trackmania spiel gehabt? erfahrungsberichte wären ned schlecht.

Ja, ich hatte alle Demos die erschienen sind, sowie das erste Trackmania als Vollversion.


Also TMNations ist sehr technisch vom Fahrmodell her. Könnte sein, dass man als kompletter Anfänger online oft das Nachsehen hat. Mit etwas Übung ist das aber kein Problem.

Ein wichtiger Teil bei den früheren Trackmanias waren die vielen Stunts und z.B. der Puzzlemodus, bei dem man aus vorgegebenen Teilen die Strecke vervollständigen musste um dann den Rekord zu schlagen. Das findet man im TMN nicht so, es ist halt voll auf die Competition ausgelegt. Wer also interessiert ist, sollte sich auf jeden Fall auch die Demos von Trackmania Original und Sunrixe extreme saugen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Jetzt aber TMN weiterspielen! Vielleicht sieht man sich online!
 
Geil :o

Meine Trackmania Version hat vor kurzem den Geist aufgebene, CD kann nicht mehr gelesen werden, von keinem Laufwerk mehr :cry:


Jetzt üb ich erstmal was und dann zock ich auch wieder Online, dann können wir ja mal CW Duelle fahren
 
so ein schmarn...
wenn ich die installationdatei starten will schmiert mir das windowsfenster ab...
fu windows!
 
sehr geil, ziehe ich mir auch mal :)

Kann man das online gegeneinander spielen? Sonst könnten wir dann ja mal nen Contest machen :)
 
darf den schmarrn nochmal saugen weil die datei bei 100% im firefox nicht fertigladen wollte. :(
aber ein kleiner cw-war wär watt feines. :) wär sofort dabei.
 
Ich spiele es grad. Wow, bringt das Spass. Jedoch sieht es auf unserem 2,0 GhZ Rechner nicht so gut aus wie auf dem Pic :p
 
Wer kann denn einen Server aufmachen? Ich habs vorhin mal probiert, habs aber nicht ganz geschafft :blushed: ;)

Dann nennt mir eine Zeit und ich bin dabei
 
Wenn's um deinen Router geht, dann musst du die Ports 2350 und 2351 TCP&UDP freigeben. Wenn genial daneben fertig ist (Mitternacht ca), versuche ich mal, einen aufzumachen.

"console" und Passwort "wars"...
Wow, sind echt saumäßig viele Spieler online im Vergleich zu gestern.
 
Also Server ist offen, mal seh'n ob wer kommt und obs überhaupt funzt... :]

(ich warte noch eine Weile...)
 
ach mist, habe alles so gemacht wie früher; hmmmm naja, müssen wir uns halt so treffen oder kannst du einen Server aufmachen?

wie ist dein Nickname?

edit: da ist grad etwas platz auf nem server namens loso highspeed oder so. wenn der voll ist, versuche als spectator zu connecten. bin dort.
 
Zurück
Top Bottom