Trackmania 2 - Preorder Beta imminent - Hypethread ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hacky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird Zeit das die Serie endlich auf Konsolen kommt. Hat imo genauso viel Potenzial wie die Trails Reihe als Download Titel richtig groß zu werden. Keine Rennspielserie hat solch abgedrehte Strecken und ist dabei so zugänglich wie Trackmania.

Need :sad5:

trackmaniawii_218232b4oeki.jpg

;)

Was ich total behindert finde ist einfach, dass die die Community so "aufsplitten". Es gibt da 3 Trackmania 2 Teile, aber die werden, jedenfalls auf Steam, nichtmal in einem Bundle oder so verkauft...

Das ganze gehört zu einem 30€ Packet geschnürt, in ein Spiel (ohne Maniaplamet) gepackt und gut ist.

Ist weiß auch nicht was Nadeo mit Shootmania gerissen hat, ich kenne niemanden den das interessiert. Ihre Stärke liegt bei Trackmania, wenn sie etwas anderes versuchen sollte man das nicht im Fahrwasser der Reihe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich total behindert finde ist einfach, dass die die Community so "aufsplitten". Es gibt da 3 Trackmania 2 Teile, aber die werden, jedenfalls auf Steam, nichtmal in einem Bundle oder so verkauft...

doch, sonst hätte ich aus dem Sale nicht Valey, Stadium und Canyon, welche es im Pack zu kaufen gab (waren gute 9€ ^^) :ugly:

Aber das blöde ist, dass die Spiele in der Library trotzdem alle einzelne Einträge haben

2 der 3 Umgebungen sind sowieso Scheiße, ich glaub ich verkauf meine Canyon Version bald, hab die schon ewig nicht mehr gezockt...

doch, sonst hätte ich aus dem Sale nicht Valey, Stadium und Canyon, welche es im Pack zu kaufen gab (waren gute 9€ ^^) :ugly:

Aber das blöde ist, dass die Spiele in der Library trotzdem alle einzelne Einträge haben

Was? Ich hab gestern extra geschaut, als Trackmania 2 Stadium drinnen war, hab aber kein Pack außer "3x Pack" und "5x Pack" gesehen.

Was? Ich hab gestern extra geschaut, als Trackmania 2 Stadium drinnen war, hab aber kein Pack außer "3x Pack" und "5x Pack" gesehen.

ich habe das Pack auch nur gefunden, nachdem ich auf Canyon geklickt habe, da gibt es 2 Packs, einmal
das "Celebrat10n TrackMania2 Pack" mit TrackMania² Canyon, TrackMania² Stadium, TrackMania² Valley
und
das "Celebrat10n TrackMania Complete Pack" mit Trackmania United Forever Star Edition, TrackMania² Canyon, TrackMania² Stadium, TrackMania² Valley

und das Celebrat10n TrackMania2 Pack für 9€ war schon super ^^

Also ich finde Shootmania mehr als gelungen und online gibt es auch ziemlich viele Leute.
Und bis auf Valley mag ich auch alle Trackmania ableger.
Kein Plan was man gegen Canyon haben sollte oder warum es überflüssig sein soll.

Find Canyon und Valley sind absoluter fail.
Die Physik ist bei beiden scheisse und wirklich toll sind die setpieces auch nicht.

Sunshine und TMU sind Klasse weil jedes setpiece einzigartig ist und man viel Inhalt für sein Geld bekommen hat, TM2 fühlt sich bei beiden spielen an als hätten sie 2 settings genommen, die Physik davon zusammengewürfelt und das ganze als viel zu teures packet verkauft.

Zurück
Top Bottom