PS4/PC Toukiden: The Age of Demons

Wann wird der PSN Store normalerweise aktualisiert ? Mittwochs oder Donnerstags ? Diese Woche soll ja die Demo kommen, meine Erwartungen an das Spiel sind sehr groß. Endlich gibts mal wieder eine vernünftige Monster Hunter alternative auf PS Konsolen, Soul Sacrifice war zwar gut (wenn auch anders vom Gameplay) aber mir fehlt einfach die Langzeitmotivation in dem Game.
 
Kann man den Demo Spielstand ins richtige Spiel übernehmen?
 
auf planetvita steht

Die Demo wird auch über Online-Funktionen verfügen: bis zu sieben Multiplayer-Missionen werden enthalten sein. Waffen, Rüstungen, Mitama, bis zu 30 Gegenstände und auch der Story-Fortschritt können in die Vollversion übertragen werden, die am 14. Februar erscheinen wird.
 
Gerade die erste Mission gespielt und entschieden : Fixkauf ! ;-)
Die Kamera könnte nach meinem Geschmack ein bisschen näher am Charakter sein aber ansonsten bisher echt Top...die Grafik ist auch echt verdammt gut, flüssig und flimmerfrei, kein Vergleich zu Soul Sacrifice mit den Bodentexturen aus der Hölle :p

Für diejenigen die sich auch die Vollversion holen und Leute zum schnetzeln suchen : addet mich ! ;-)
 
Es gibt 'ne Demo? Hmm, ich glaube, ich lade sie demnächst mal runter und wenn nicht, dann wird es ein Spontankauf:brit:.
 
Eine vernünftige Lock-On Funktion, ich glaub ich träume :freude:
 
Erst Eindruck:

Soul Sacrafice X MH. Fühlt sich etwas, spiel die ganze Zeit mit LS (komm noch nicht auf die Kombos klar :v:). Das mit dem Seelen/Mitamas ist ganz intressant, dadurch kann man glaub ich verschiedene Rollen/Stille Spiele auch innerhalb einer Waffenklasse, Lock On ist auch gut bisher aber zu einfach bzw. KI kommt mir bissle overpowert vor, ändert sich aber bei "großen" Monstern vielleicht.
 
Habe mir heute die Demo runtergeladen und sie gefällt mir richtig gut. Hätte nun noch eine Frage wegen den Trophies. Es gibt ja sicherlich Trophies fürs beenden des ersten Kapitels usw. . Wenn ich die Demo nun durchspiele, bekomme ich die Trophies dann noch oder muss ich in der Vollversion von vorne beginnen? Ist da was bekannt?
 
Habe mir heute die Demo runtergeladen und sie gefällt mir richtig gut. Hätte nun noch eine Frage wegen den Trophies. Es gibt ja sicherlich Trophies fürs beenden des ersten Kapitels usw. . Wenn ich die Demo nun durchspiele, bekomme ich die Trophies dann noch oder muss ich in der Vollversion von vorne beginnen? Ist da was bekannt?

Notfalls kannste ja einfach das erste Kapitel nochmal spielen. Da du in der Endfassung mehrere Saveslots hast kein Problem.
 
Zurück
Top Bottom