Totgesagte Leben länger

Ich hoffe doch hier muss sich keiner wehren!!

Ich denke zwar auch dass die :XBOX: floppt aber Live wird der Hammer, wenn es so wird wie angekündigt! Headset usw.

Aber die Pauschale beinhaltet keine Provider Gebüren! Man kann aber wie bei der PS2 die Konsole ans DSL Modem hängen und die Flat nutzen!

Ich hoffe doch hier muss sich keiner wehren!!

Ich denke zwar auch dass die :XBOX: floppt aber Live wird der Hammer, wenn es so wird wie angekündigt! Headset usw.

Aber die Pauschale beinhaltet keine Provider Gebüren! Man kann aber wie bei der PS2 die Konsole ans DSL Modem hängen und die Flat nutzen!

@soft snake!!!!!
die xbox war noch nie ein flop aber das WILLST du einfach nicht verstehen ne?
und wie soll die xbox floppen wenn du denkst das live ein hammer wird?
du widersprichst dich.

Also wenn ich mir das Topic mal genauer ansehe, scheint dieser gelungene Hack das Ende der xbox zu werden, oder?

Plötzlich werden die box zahlen in die höhe schiessen und das nur, weil langsam alle bemerken werden, dass man illegal runtergeladene Filme, Spiele und Programme wie Emulatoren&Co. drauf abspieln kann. Jede Konsole kostet MS schließlich min. 100€[denke es sind eher um die 200 seit der US-Preissenkung...] und diese Kosten müssen durch games eingespielt werden.

Ich finde das eigentlich nur beschi**en! Ok, der Film Industrie könnt ihr alle ja ein paar miliönchen Umsatz stehlen, dagegen habe ich nichts, dann können sich die Stars im schlimmsten Fall nur noch 5 Limousinen, statt 10 leisten...

Aber wenns ums Spielgeschäft geht finde ich das wirklich das allerletzte! Games kosten einen Haufen geld in der Entwicklung, und wenn man diese spielen will, ist es doch nur gerecht auch etwas dafür zu zahlen oder? - Natürlich werden die Wenigsten hier oder überhaubt ein Spiel kaufen, wenn sie es für 10€ von nem Raubkopierer bekommen können, da kann man nichts machen.

Einer PS2 schadet sowas nicht besonders, die hat eine solide Verkaufsbasis und Spiele gehn auch genug weg. Bei einer jungen Konsole wie der box allerdings, die sich erst 3-4 mio. Mal verkauft hat ist das fatal.

ps.: Dass manche box fans plötzlich meinen, dass das ganze nur zu ihrem Vorteil ist, ist idiotisch, letzendlich ist es ihr Nachteil weil darunter die Spiele leiden...

xbox: Raubkopie-Abspiel-Maschine #1

Ich denke auch, das der Tod der box immer näher rückt!!!!
Jetzt werden spieleentwickler es sich 10 mal überlegen für die Box zu entwickeln!!
Bringt doch eh kein großes Geld!!!!
Jeder brennt es sich, oder kauft es erst gar nicht ,weil die box für andere Dinge gebraucht wird!!!!
Ich bin kein box fan, aber sowas hat keine Konsole verdient !!Ich finds beschissen!

xrocker schrieb:
@soft snake!!!!!
die xbox war noch nie ein flop aber das WILLST du einfach nicht verstehen ne?
und wie soll die xbox floppen wenn du denkst das live ein hammer wird?
du widersprichst dich.

Wieso ist das ein Widerspruch???

Live wird bestimmt gut! Nur werden die XBOX Verkaufszahlen deswegen nicht wahnsinnig ansteigen! Ich finde das Concept von Live wirklich gut nur würde ich mir deswegen glaub noch keine :XBOX: zulegen!

Der DC war auch Hammer und ist trotzdem gefloppt! (zumindest wirtschaftlich;) )

Solid_Snake schrieb:
Live wird bestimmt gut! Nur werden die XBOX Verkaufszahlen deswegen nicht wahnsinnig ansteigen! Ich finde das Concept von Live wirklich gut nur würde ich mir deswegen glaub noch keine :XBOX: zulegen!

Der DC war auch Hammer und ist trotzdem gefloppt! (zumindest wirtschaftlich;) )

Stimmt ich sehe das auch so! Zwar wird das ganze X-Live sicher nett für alle die schon ne Box haben aber ein wirklicher Grund eine zu kaufen sehe ich darin nicht! - Warum wird wohl das Hauptgeschäft bei PC games in Offline Games gemacht und nicht in Onlinegames? - Obwohl sicher mehr pcs nen Online Anschluss haben werden als xboxen[prozentuell betrachtet]! - Ganz einfach: Die Leute wollen nunmal offline Games und ich kann "die Leute" auch gut verstehn weil ich auch dazu gehöre! :D

Bestes Beispiel für den Online-Misserfolg ist ja wohl FF XI! Wenn nichtmal so ein Game den Durchbruch im OnlineGaming hervorrufen kann und das in einem Land wie Japan, wo Internet Gebühren eine alte Geschichte aus grauer Vorzeit sind... - Das sollte doch selbst MS zu denken geben, denn ein neues FF verkauft sich in Japan in MillionenHöhe, dieses Online FF allerdings nur 300.000 mal!

Aus diesem Grund ist Big N ja auch so skeptisch gegenüber dem Onlinegaming, denn ein Pressesprecher von Nintendo führte eben den Misserfolg von FFXI in Japan als Grund an, warum Nintendo in Zukunft sicher nicht auf OnlineSpiele umsteigen wird, "...denn,", so der Sprecher sinngemäß, "wenn sich ein Spiel wie FF nicht in Millionenhöhe verkaufen kann, wie man es erwarten sollte, sehen wir keinen Anlass, auf den Onlinezug aufzuspringen"

Online spielt man hauptsächlich 3D-Shooter und Strategiespiele
und 3D-Shooter und Strategiespiele spielt man am PC.

Was bringt mir das wenn ich z.B. Pro Evolution 3 online zocken kann wenn es gegen einen Kumpel der 3 Meter neben mir sitzt viel mehr Spaß macht?

man leute ihr wisst ja gar nicht mehr was ihr redet, ich weiss ich weiss
es war sehr warm die letzten tage aber @mtc seitwann wird denn überhaupt gewinn mit pc games gemacht? du bist anscheinend der einzige der das meint denn spieleentwickler sehen das ein bisschen anders.

xrocker schrieb:
man leute ihr wisst ja gar nicht mehr was ihr redet, ich weiss ich weiss
es war sehr warm die letzten tage aber @mtc seitwann wird denn überhaupt gewinn mit pc games gemacht? du bist anscheinend der einzige der das meint denn spieleentwickler sehen das ein bisschen anders.

Sorry xrocker aber das war jetzt ein Schuss nach hinten! Mit PC Spielen macht die Gamesindustrie am meisten Gewinn! Ist wirklich so!

Übrigens @DarthVader007 ich stimme dir absolut zu! Nur das ich FIFA spiel ;)

naja Gewinn wird wohl schon mit PC-games gemacht (sonst würden sie wohl kaum produziert), allerdings (so vermute ich mal) bedeutend weniger als mit den Spielen auf den aktuellen Konsolen, oder nein so aknn man das glaube ich nicht sagen, ich möchte eher behautpten, dass PROZENTUAL mehr leute ein PC-spiel als raubkopie besitzen als als Original, im verhältnios zu den next gen. konsolen.

kleiner Nachtrag: es besitzen schliesslich auch viel mehr leute nen PC als eine der drei Konsolen

was meint ihr wohl warum pc spiele nach nur 2 monaten so extrem günstig sind? bestimmt weil sie sich so gut verkaufen! lol, mann mann mann @solid DU machst hier dauernd eigentore alter.
der grösste umsatz wurde schon immer mit konsolenspielen gemacht und das wird sich auch nie ändern.
wahrscheinlich erscheinen die besten games auch nur für konsole weil sie auf dem pc so schlecht sind! lol

xrocker schrieb:
was meint ihr wohl warum pc spiele nach nur 2 monaten so extrem günstig sind? bestimmt weil sie sich so gut verkaufen! lol, mann mann mann @solid DU machst hier dauernd eigentore alter.
der grösste umsatz wurde schon immer mit konsolenspielen gemacht und das wird sich auch nie ändern.
wahrscheinlich erscheinen die besten games auch nur für konsole weil sie auf dem pc so schlecht sind! lol

Sagmal du verstehst aber alles [absichtlich?] falsch oder? Ich habe nie davon gesprochen, dass man mit PC games mehr umsatz als mit Konsolengames macht! Ich habe das Beispiel PC nur genommen weil es sich nunmal am besten eignet: Mehr PCs haben Internet als Konsolen! Das ist nunmal so, es gibt sicher milionen Konsolen Spieler die keinen I-Net anschluss haben, aber nur wenige PC Zocker die keinen haben. -WENN Onlinegaming ein Erfolg wäre, würden im PC Bereich doch eindeutig mehr Online Games als Offline Games erhältlich sein! Dem ist bekannter Weise nicht so, und das wird auch keine Xbox ändern können, genausowenig wie FFXI es nicht konnte -Wenn die Zukunft im OnlineGaming liegt, wieso verkauft sich ein Top Seller plötzlich schlechter, weil er eben die Zukunft aufgreifen will? - Ich kanns dir sagen: Die Zukunft ist nunmal nicht die Gegenwart!

Ich hab gesagt, dass mir PC Spielen mehr Umsatz gemacht wird als mit Konsolen Spielen!
Und das stimmt wirklich auch wenns vielelciht für manche ein wenig komisch klingt!
Aber die Topseller sind immer am PC zu finden! MYST, CIV, Colonization, GP3, Starcraft, Wolfenstein 3d

Viele Spiele werden auch von Leuten gekauft, die eigentlich gar keine Zocker sind! EIn Familienvater hat einen PC zuhause und hat von einem Arbeitskollegen gehört das der neue Flugsim von M$ oder ein Golfspiel gut sein soll! Da werden Millionen Umsatze gemacht!
Auch kaufen viele Zocker Spiele wegen dem CD - Key für Onlinespaß!

Natürlcih ist am PC das kopieren leicht und es existieren auch viele Kopien aber trotzdem werden mit PC Spielen die größten Umsätze gemacht!

Also nicht noch ein Eigentor xrocker ;) 2 reichen ja schon oder :P

@solid,
du irrst dich gewaltig alter. nenn mir doch mal ein paar entwicklungskosten für konsolenspiele und für pc spiele.
verstehst du? glaubst du wirklich für shen mue und final fantasy z.b. werden hunderte von von millionen dollar ausgegeben wenn es sich nicht lohnt? nenn mir nur ein spiel dessen entwicklung für den pc mehr als eine million gekostet hat!
du irrst dich wirklich gewaltig!

Ich hab auch nicht von Entwicklungskosten gesprochen sondern von Umsätzen!

P.S. Wingcommander IV war glaub ich bisjetzt das teuerste Spiel allerzeiten!

Oje geht des schon wider loß? Ich denke keiner kann sagen welche Konsole floppt! Oder? Wer hätte jemals gedacht das Sega z.B. soooo tief sinkt! Ich habe alle Konsolen und hoffe keine floppt! Auserdem können wir doch froh sein das es soviele Konsolen gibt! Wie sagt man: Konkurenz belebt das Geschäft! nur wir profitieren dadurch, siehe Preisnachlas Game Cube & Xbox! :D Und meinetwegen könenn die das mit allen ihrenen Produkten machen, wie z.B. Spiele und Zubehör! ;)

ok @solid!
dann sag mir doch mal wie die meisverkauften spiele so heissen?
da wäre final fantasy, ähh resident evil, zelda, tetris kommt von der konsole, mario kart usw.... mit diesen spielen wird umsatz gemacht.
davon können pc spiele entwickler nur träumen.

Lies mein Post oben nochmal genau durch da steht, das MYST usw die meistverkauftesten Spiele waren!

Jetzt überleg dir mal wer sich alles DOOM III kaufen wird! Fast alle die einen PC haben! Nicht nur Cubler, PS2ler oder XBOXler! Und es gibt so ars** viele PCs! Auch Nichtzocker werden sich evtl. DOOM zulegen! Gerade die werden sich es auch original kaufen; die anderen weil sie den Key fürs INet wollen oder es einfach Original fürs Regal brauchen!

Und 2 Jahre später machst du mit dem Game als Budget Version nochmal richtig Knete!

Zurück
Top Bottom