Also wenn ich mir das Topic mal genauer ansehe, scheint dieser gelungene Hack das Ende der xbox zu werden, oder?
Plötzlich werden die box zahlen in die höhe schiessen und das nur, weil langsam alle bemerken werden, dass man illegal runtergeladene Filme, Spiele und Programme wie Emulatoren&Co. drauf abspieln kann. Jede Konsole kostet MS schließlich min. 100[denke es sind eher um die 200 seit der US-Preissenkung...] und diese Kosten müssen durch games eingespielt werden.
Ich finde das eigentlich nur beschi**en! Ok, der Film Industrie könnt ihr alle ja ein paar miliönchen Umsatz stehlen, dagegen habe ich nichts, dann können sich die Stars im schlimmsten Fall nur noch 5 Limousinen, statt 10 leisten...
Aber wenns ums Spielgeschäft geht finde ich das wirklich das allerletzte! Games kosten einen Haufen geld in der Entwicklung, und wenn man diese spielen will, ist es doch nur gerecht auch etwas dafür zu zahlen oder? - Natürlich werden die Wenigsten hier oder überhaubt ein Spiel kaufen, wenn sie es für 10 von nem Raubkopierer bekommen können, da kann man nichts machen.
Einer PS2 schadet sowas nicht besonders, die hat eine solide Verkaufsbasis und Spiele gehn auch genug weg. Bei einer jungen Konsole wie der box allerdings, die sich erst 3-4 mio. Mal verkauft hat ist das fatal.
ps.: Dass manche box fans plötzlich meinen, dass das ganze nur zu ihrem Vorteil ist, ist idiotisch, letzendlich ist es ihr Nachteil weil darunter die Spiele leiden...
xbox: Raubkopie-Abspiel-Maschine #1