D
Deleted member 731
Guest
Thread-Ersteller
Mich würde mal interessieren wie viele von euch einen toten Pixel auf ihrem DS haben oder hatten. Einfach mal aus statistischen Gründen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Ich hatte 5...
Alle im oberen Bildschirm und 3 davon recht mittig, naja das umtauschen hat zumindest gut geklappt und nun hab ich nen Pixelfreien.
AcRo schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Ich hatte 5...
Alle im oberen Bildschirm und 3 davon recht mittig, naja das umtauschen hat zumindest gut geklappt und nun hab ich nen Pixelfreien.
Dann solltest du vielleicht für den entsprechenden Punkt abstimmen
Ich hab jetzt mal für einen Klassenkameraden geantwortet weil ich auch das ergebnis sehen mag ^^. Er hat einen toten Pixel ganz rechts am Rand des Touchscreens.
solid2snake schrieb:also mein alter DS hatte keinen einzigen Pixelfehler, da könnte sich sony ne scheibe abschneiden![]()
AcRo schrieb:solid2snake schrieb:also mein alter DS hatte keinen einzigen Pixelfehler, da könnte sich sony ne scheibe abschneiden![]()
Wie gesagt, nicht Sony macht die Displays, sondern Sharpp. Ich nehme mal an es hat was mit der deutlich höheren Pixeldichte bei der PSP zu tun.