NDS Tote Pixel beim DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele tote Pixel hat dein DS?

• Keinen

Stimmen: 0 0,0%
  • 1-3

• 4-7

• Mehr als 7

• Ich hatte mal tote Pixel aber mein DS wurde umgetauscht

• Stimmen insgesamt
    0
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Mich würde mal interessieren wie viele von euch einen toten Pixel auf ihrem DS haben oder hatten. Einfach mal aus statistischen Gründen.

Einen toten Pixel auf dem Display unten in der linken Ecke und ein Kratzer am Touchscreen (der schon war).

Nix Pixelfehler-sowohl bei dem japanischen als auch bei dem deutschen Modell.

TheCandyMan666 schrieb:
Ich hatte 5...
Alle im oberen Bildschirm und 3 davon recht mittig, naja das umtauschen hat zumindest gut geklappt und nun hab ich nen Pixelfreien.

Dann solltest du vielleicht für den entsprechenden Punkt abstimmen :)

Ich hab jetzt mal für einen Klassenkameraden geantwortet weil ich auch das ergebnis sehen mag ^^. Er hat einen toten Pixel ganz rechts am Rand des Touchscreens.

AcRo schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Ich hatte 5...
Alle im oberen Bildschirm und 3 davon recht mittig, naja das umtauschen hat zumindest gut geklappt und nun hab ich nen Pixelfreien.

Dann solltest du vielleicht für den entsprechenden Punkt abstimmen :)

Ich hab jetzt mal für einen Klassenkameraden geantwortet weil ich auch das ergebnis sehen mag ^^. Er hat einen toten Pixel ganz rechts am Rand des Touchscreens.

Hab ich doch, 4-7

Argh achso, die letzte Antwortmöglichkeit hab ich gar nimmer gelesen ^-^

ich habe bei beiden DS keinen Fehler gehabt. Weder Pixel noch sonst was.
mein erster war ein US Gerät
der weisse kommt aus Japan.

Hatte also wohl Glück lief alles wie geschmiert.

Mir ist noch keiner aufgefallen, ich hab aber auch nicht sonderlich danach gesucht

also mein alter DS hatte keinen einzigen Pixelfehler, da könnte sich sony ne scheibe abschneiden :rolleyes:

solid2snake schrieb:
also mein alter DS hatte keinen einzigen Pixelfehler, da könnte sich sony ne scheibe abschneiden :rolleyes:

Wie gesagt, nicht Sony macht die Displays, sondern Sharpp. Ich nehme mal an es hat was mit der deutlich höheren Pixeldichte bei der PSP zu tun.

AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie gesagt, nicht Sony macht die Displays, sondern Sharpp. Ich nehme mal an es hat was mit der deutlich höheren Pixeldichte bei der PSP zu tun.

trotzdem, ich habe einen TFT mit X-mal mehr pixeln und keinen einzigen pixelfehler. da muss dann halt Sharp nachbessern oder sony holt sich einen neuen lieferanten.

mal ot: Mir ist aufgefallen,dass der TS des deutschen DS qualitativ minderwertiger ist als der des japanischen Modells-er wirkt irgendwie schwammiger und zerkratzt auch leichter-habt ihr ähnliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen?

Ich habe auch keinen einzigen toten Pixel.
Auch die Leute, mit denen ich fast alltäglich eine Runde DS spiele haben keinen einzigen Pixelfehler.
Darf ich mich glücklich schätzen ?
Bei der PSP glaube ich schon ^^

2 tote Pixel, beide am Touchscreen.

Mein DS (jap. Version) ist überhaupt schlecht verarbeitet:

also zum einen die 2 toten Pixel, dann ist der Soundregler nicht in Ordnung (Lautstärke steigt bei geringster Berührung stark an), es kommt in der unteren rechten Ecke am oberen Screen Staub unter den Bildschirm (bekanntes Problem auch bei Handys).

Der Touchscreen dagegen ist 1A Der ist noch immer wie neu und ich spiel jetzt schon seit9 Monaten :o

Zurück
Top Bottom