Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
hatte bei meinem ersten einen hab ihn zu Big N geschickt und n neuen bekommen ohne Fehler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Hatte einen oben in der Mitte -> umgetauscht
Kalapaso schrieb:Ich hab auch keine...ich hab ja meinen DS erst im August gekauft, ich denke mittlerweile ist das problem gelöst.
twix schrieb:Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend
twix schrieb:Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend
Master H schrieb:twix schrieb:Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend
Ich hab nen grünen toten Pixel aufm TS, aber ich warte mit dem umtauschen noch, weil er mich nicht stört. so nach 1 einhalb Jahren tausch ich den um, dann hab ich en neues Gerät mit nem neuen TS ^^
Da habe ich ja direkt Angst... Also wenn ich nach 6 Monaten plötzlich den halben Screen tot habe, wird er nicht umgetauscht?AcRo schrieb:Master H schrieb:twix schrieb:Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend
Ich hab nen grünen toten Pixel aufm TS, aber ich warte mit dem umtauschen noch, weil er mich nicht stört. so nach 1 einhalb Jahren tausch ich den um, dann hab ich en neues Gerät mit nem neuen TS ^^
Wie machst du dem Händler klar, dass du das Gerät jetzt erst umtauschst? Viele vergessen, dass die 2 Jahre Gewährleistung keine Garantie ist. Solte nach 6 Monaten ein Defekt auftreten, musst du beweisen, dass dieser Defekt eben schon von Anfang an bestanden hat.
AcRo schrieb:Master H schrieb:twix schrieb:Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend
Wie machst du dem Händler klar, dass du das Gerät jetzt erst umtauschst? Viele vergessen, dass die 2 Jahre Gewährleistung keine Garantie ist. Solte nach 6 Monaten ein Defekt auftreten, musst du beweisen, dass dieser Defekt eben schon von Anfang an bestanden hat.