NDS Tote Pixel beim DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele tote Pixel hat dein DS?

• Keinen

Stimmen: 0 0,0%
  • 1-3

• 4-7

• Mehr als 7

• Ich hatte mal tote Pixel aber mein DS wurde umgetauscht

• Stimmen insgesamt
    0
Zeldafanat schrieb:
Hatte einen oben in der Mitte -> umgetauscht

Also ich habe oben in der Mitte einen, aber der ist ziemlich groß so dass ich die Vermutung habe das es 2 sind. Und dann habe ich noch oben am Rand einen.

Wie habt ihr genau umgetauscht.
Habt ihr ihn direkt zu Nintendo geschickt?

Ich hab auch keine...ich hab ja meinen DS erst im August gekauft, ich denke mittlerweile ist das problem gelöst.

hatte mehrere genau kA mindestens 4.

Sofort umgetauscht und noch am selben Tag vom kleinen fachladen in der Nachbarstadt, wo ich ihn kaufte, durch ein perfektes Gerät ersetzt.

:)

Habe ihn dort umgetauscht, wo ich ihn gekauft habe. Wurde übrigens nur das Gerät selbst umgetauscht. Schade, sonst wäre ich jetzt 500 Sterne reicher. ;)

Bildschirm 1: Keine toten, oder "feststeckenden" Pixel
Bildschirm 2: Siehe Bildschirm 1 :)

Ich hab auch keinen Pixelfehler, zum glück :P
Für die Displays hab ich mir folien bestellt, damit die nicht zerkratzen, weil sicher ist sicher ;)

Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend ;)

twix schrieb:
Einen wunderschönen grellgrünen toten Pixel in der Mitte des oberen Screens, der bei MP: First Hunt nur ein paar Pixel neben dem gleichfarbigen Zielkreuz liegt - etwas verwirrend ;)

Wenn du diesen DS Videoplayer hast würde ich dir mal empfehlen den Pixel Fixer drüberlaufen zu lassen den auch PSP User gern mal versuchen.

twix schrieb:

Ich hab nen grünen toten Pixel aufm TS, aber ich warte mit dem umtauschen noch, weil er mich nicht stört. so nach 1 einhalb Jahren tausch ich den um, dann hab ich en neues Gerät mit nem neuen TS ^^

Master H schrieb:
twix schrieb:

Ich hab nen grünen toten Pixel aufm TS, aber ich warte mit dem umtauschen noch, weil er mich nicht stört. so nach 1 einhalb Jahren tausch ich den um, dann hab ich en neues Gerät mit nem neuen TS ^^

Wie machst du dem Händler klar, dass du das Gerät jetzt erst umtauschst? Viele vergessen, dass die 2 Jahre Gewährleistung keine Garantie ist. Solte nach 6 Monaten ein Defekt auftreten, musst du beweisen, dass dieser Defekt eben schon von Anfang an bestanden hat.

AcRo schrieb:
Master H schrieb:
twix schrieb:

Wie machst du dem Händler klar, dass du das Gerät jetzt erst umtauschst? Viele vergessen, dass die 2 Jahre Gewährleistung keine Garantie ist. Solte nach 6 Monaten ein Defekt auftreten, musst du beweisen, dass dieser Defekt eben schon von Anfang an bestanden hat.
Da habe ich ja direkt Angst... Also wenn ich nach 6 Monaten plötzlich den halben Screen tot habe, wird er nicht umgetauscht? :(

AcRo schrieb:
Master H schrieb:
twix schrieb:

Ein Pixelfehler kann nur von Anfang an bestehen, außerdem schicke ich ihn dann sowieso direkt zu Nintendo und meine Begründung ist, dass ich mich von meinem DS nich trennen konnte (was auch stimmt)

Zurück
Top Bottom