Tote Ip wiederbeleben - welche Ip wäre das?

Diese IPs würde ich gerne wieder sehen:

Breath of Fire
Suikoden
Goemon (Mystical Ninja)

Wird aber wahrscheinlich nichts mehr dazu kommen.
 
Ich hätte gerne ein Remake von MAX PAYNE 1 & 2 mit richtig dickem Budget, inhaltlich bitte alles so lassen wie es war (Comics, etc.), nur in megafetter Grafik alles, danke. :)
Und ein halbes Jahr später Max Payne 4 für PS5.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mache mal drei Kategorien nach "will ich unbedingt", "würde ich mich freuen" und "wäre cool"

Secret of Mana und Secret of Evermore oder Illusion of Time (aber: in 3D?)
Dragon's Dogma (eines der besten Kampfsysteme ever, könnte so viel mehr sein...)
Conker (Bad Ass-JnR fehlen!)
Fable (Vielleicht, ja vielleicht geht da was auf der E3!)
Bioshock (kann nicht glauben, dass es hier kaum genannt wurde!)
Earthbound (war so geflasht davon vor ein paar Jahren)

Banjo: Kazooie (aber gab es ja so halb...)
Golden Sun (Camelot für immer auf Sportspiele verdammt?)
Lost Odyssey (selten so gut geschriebenes Spiel gesehen)
Eternal Darkness (hatte was ganz eigenes)
Chrono Trigger (bin da leider hoffnungslos, ähnlich Chrono...)
The World Ends With You (total unterschätzt!)
Jade Empire (RPGs in dem Setting aus dem Westen sind selten)

Wave Race (not gonna happen...)
Prince of Persia (0,1% Chance)
Ninja Gaiden (keine Chance?)
Skies of Arcadia (not gonna happen)
Endless Ocean (aber gibt ja Subnautica und demnächst Wild...)
N coolen Flugsimulator
Ein cooles Simpsons-Spiel...
Breath of Fire (Mobile, yay :v:)
Suikoden (oder zumindest die Mechaniken aufgreifen)

Ein paar Sachen wurden ersetzt, z.B. gibt es nun Pillars of Eternity statt Baldur's Gate

Gespannt bin ich auf The Bard's Tale...
 
Ich hätte gerne ein neues Parasite Eve. Diese Mischung aus Survival Horror mit RPG Elementen und der damaligen FinalFantasy/Square Enix Hochglanzgrafik/Optik war einfach super. Ein Remake von den ersten beiden Teilen würde ich aber auch nicht ablehnen. :)
 
andvance wars (DS Teile), daran hätte ich richtig richtig Freude. mit der Switch wäre das doch ein wunderbares game für unterwegs.

Frontschweine xD fand ich damals so geil und unterhaltsam (grosser notstaligiebonus)

Dino Crisis, spiele mit dinos? her damit :)


uuuuuuuuh... solar jetman, North and south :D :D mein bruder und ich haben uns regelmässig geprügelt wegen North and south xD
 
Zurück
Top Bottom