Tote Ip wiederbeleben - welche Ip wäre das?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.974
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Morgen,

wollte mal wissen, welche Ip ihr gerne wieder haben möchtet, die ihr seit Jahren vermisst?

Also bei mir wäre es Knight of the Old Republic, weil ich diese Ip liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne ein Blood 3, bestenfalls wieder von Monolith Productions. Ebenfalls würde ich gerne ein F.e.a.r. 4 (sozusagen ein "F.E.4.R.") sehen und ein Condemned 3. Ich denke die beiden letzteren Spiele werden irgendwann kommen, bei Blood 3 habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Dann würde ich gerne ein neues Blinx sehen. Müsste eine Art 3D-Jump'n Run sein mit Zeitrückspulfeatures.

Ein neues, klassisches Fable steht natürlich auch ganz oben auf meiner Liste.
 
Ein neues Dino Crisis im Stile von Teil eins wäre mein wahr gewordener, feuchter Traum. :banderas:
 
1. Legacy of Kain
2. Dino Crisis
3. Panzer Dragoon (Saga)
4. F-Zero
5. Perfect Dark

Valve-IPs erwähne ich erst gar nicht. Wir wollen ja realistisch bleiben :v:

Aber LoK steht bei mir ganz oben. Leider stünde hinter dem Ding selbst bei einer Fortsetzung ein paar Fragezeichen was die Qualität betrifft.
 
Crazy Taxi ^^ ich mag verrückte racer einfach sehr ^^

Die Reihe haben sie mit dem Smartphone-Dreck vercasualisiert. Da würde ich nicht mehr drauf hoffen.


Ich wäre für F-Zero und ein Tetris Attack wäre auch nett. Bei Wave Race habe ich die Hoffnung aufgegeben, das ganze Genre war nach der PS2-Gen tot. Jetzt gibt es nur noch das eher mäßige Indie Riptide GP...
 
F-Zero

Extrem -G

San Francisco Rush

Ein gutes Castelvania wieder

Ring of Red

Front Mission (das richtige Strategie Spiel wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kotor ganz klar...wieso hat man da mit dem MMORPG weitergemacht :fp:
Mass Effect, auch wenn der Teil enttäuscht hat, ich will wissen wie es weitergeht und vor allem will ich wieder ein gutes Mass Effect
Legacy of Kain, hat mir auch sehr gut gefallen
und überhaupt alle guten Rare Spiele wie Perfect Dark, Banjo, Conker usw.
 
Zurück
Top Bottom