Wii Toshinden [Takara Tomy]

Ich hab Battle Arena Toshinden auch ganz anders in Erinnerung.

Toshinden ist auch schon acht Millionen Jahre alt - mich hätte er gewundert, wenn's noch aussehen würde wie damals.

Sobald Eiji Shinjo wieder dabei ist, ist es gekauft ! :goodwork:
Das Game hatte aber immer mit TEKKEN zu kämpfen und hatte dann verloren, ich pers. finde es hat einen besseren Stil, jedoch war es grafisch und wohl jetzt erst Recht hinter TEKKEN ! :blushed:

Irgendwie bekommt Wii die ganzen guten alten PS-Serien!

Irgendwie bekommt Wii die ganzen guten alten PS-Serien!
Die anderen Systeme haben halt einen zu engen Fokus und zu harte Konkurrenz für kleinere Entwickler. Ein Toshinden für PS3 hätte sowieso keine Chance gegen Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter und Street Fighter. Und Klonoa passt nicht so gut zur PS3-Zielgruppe. Ein bisschen mehr Balance wäre wünschenswert.

War nach VF am Automaten mein 2tes 3D-Beat`em Up, dass ich gezockt habe! Und fand sie noch sehr Genial...
Hmm, als ich aber die Tekkens gezockt hatte und mir eines Tages die Toshindens ausgeliehen hatte, fand ich die Serie echt nur noch zum Gähnen....

Da muss sich schon verdammt viel tun, dass ich es mir kaufe..

Toshinden ist auch schon acht Millionen Jahre alt - mich hätte er gewundert, wenn's noch aussehen würde wie damals.

Aber wenigstens ein Paar der alten Chars hätten sie wiederbeleben können :neutral:
Diese austauschbaren Anime-Bürschchen haben doch alle zusammen nichmal soviel Charme, wie Mondo in seinem dicken Onkel -_-

Und was wäre das für eine Gelegenheit gewesen Fo wieder ein zu bauen ... naja

:goodwork:@T-Zwiebel

Zuletzt bearbeitet:
boah, ist das lange her. und vor ein paar wochen hab ich noch irgendwo angesprochen, warum es eigentlich noch keine fortsetzung gibt. und siehe da, da ist sie!

Sieht auf den Scans recht schwach aus - ma sehen wie es in Bewegung aussieht.

Es sieht noch recht leer aus, aber die Biilder sind auch sehr klein und man sieht nur eine Stage, kann sich schon noch etwas tun, Toshinden war nicht schlecht, mich freut es aber so oder so, dass auch kleinere alte Serien auf Wii weitergeführt werden (Klonoa, Nights, Tenchu, Fatal Frame etc.)

Das Spiel heißt Toshinden, aber es ist nicht das gleiche Spiel wie damals auf der PS1:

IGN schrieb:
The latest issue of Famitsu has a first report on Toshinden, a Wii fighting game from Takara Tomy.

You might hear the name "Takara" and "Toshinden" and think that this is a new version of the fighting series that, for better or worse, ended up being one of Sony's banner titles back at the original PlayStation's launch. Actually, a little sidebar in the Famitsu clarifies that the new title is a completely original game, with an original world setting and original characters. The Japanese kanji writing for the name is even different.

Like the old PlayStation fighter, the new Toshinden is weapon-based. The game's storyline revolves around a fight to determine the strongest "Toshinki," which appears to be just some fancy name for a weapon. The game's cast of fighters make use of these weapons.

Toshinden promises a "thrilling" combat system that can be experienced with a simple control scheme. Most attacks can be performed with a single button press. The game also has a "combo make system," which allows you to freely create an original combo.

Development on Toshinden is currently at 20% with a release listed by the magazine as TBA.
http://wii.ign.com/articles/920/920112p1.html

Ach das gabs ja auch noch, hatte ich völlig vergessen. Hat aber schon damals keinen Stich gegen die konkurrenz gemacht, von daher erwarte ich mir jetzt auch nicht sonderlich viel von dem Titel.

Ach das gabs ja auch noch, hatte ich völlig vergessen.

Lesen Sie bitte den vorletzten Post. Dies hier ist ein völlig neues mediales Spiel, das gar nichts mit dem alten Toshinden zu tun hat außer dass sie sich dem selben Genre bedienen.

Ich hoffe Sie revedieren ihre Aussage noch einmal.

Wir kommen auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Kramptech

Lesen Sie bitte den vorletzten Post. Dies hier ist ein völlig neues mediales Spiel, das gar nichts mit dem alten Toshinden zu tun hat außer dass sie sich dem selben Genre bedienen.

Ich hoffe Sie revedieren ihre Aussage noch einmal.

Wir kommen auf Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Kramptech

Uh, hab ich wohl übersehen.

Sooo... jetzt will ich noch nen Tobal und ich bin voll zufrieden!
Hab die ersten drei Teile für meine PSX, waren ziemlich gut für die Zeit!
Aber wo sind die bekannten Gesichter?
Hoffentlich ists nicht nur Geldmache mit den Namen!

Zurück
Top Bottom