D
Deleted member 731
Guest
Wenn ich nebenbei surfe lasse ich Upload auf 100 kb. Wenn ich das Ding über Nacht laufen lass geb ich die ganze Leitung frei, sprich 400 kb.
Hab Kabel 25 Mbit.
Hab Kabel 25 Mbit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
25 mbit o.O
Ich hab gerade mal 3
Während dem Surfen ist der Up auf 20 und wenn ich nichts mache auf 50KB/s
![]()
Hatte auch lange Zeit nur 3, weil über die Telefonleitung nicht mehr rein kommt. Aber Gott sei Dank gibts ja Kabel ^^
Dann bin ich hier der am wenigsten soziale, ich uppe mit 5 kbps...
Schlicht und ergreifend, weil unsere Leitung nicht mehr packen würde.
Download sinkt nicht, wenn man Upload höher stellt.
Eher im Gegenteil.
Bei mir steigt der Upload aber nicht so hoch, und je mehr die anderen bekommen, desto mehr kriegt man schlussendlich selber.Wenn du den Upload unbegrenzt einstellst, dann kann es schon sein, dass du langsamere Downloadraten bekommst. Deshalb sollte man auch immer ein Limit von ca. 80% der eigenen Upload-Kapazität einstellen. Das hängt damit zusammen, dass die Verbindungen die du für den Download der einzelnen Pakete brauchst auch Upload-Bandbreite verbraucht...
Ich selbst hab ein Limit bei 60kb/s gesetzt.
Hmm verstehe ich nicht ich habe 30kb/s (Upload)eingestellt und ich kann prima damit surfen und 30 is auf jedenfall sozial wie ich finde
PS: Hab DSL 6000 also sowie du!!
Das hilft: http://www.chip.de/downloads/EventID-Patcher-2.23d_29018881.htmlKeine Ahnung ob's schon geschrieben wurde, aber ich würd mal sagen es liegt an der Anzahl der Verbindungen. Da gibt's bei XP standardmäßig ein Problem, weil da nur wenige zugelassenen werden und bspw. bei HTML-Seiten werden sehr viele Verbindungen für das Laden von einer Seite aufgemacht^^
Was bewirkt das jetzt genau?