PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

So ich hab gestern noch Torchlight 2 durchgespielt. Das Spiel war nicht schlecht aber es hatte so einiges was mich gestört hat. Jeder Akt hatte eine rießige Map, wo man ziemlich lange herumläuft um alles aufdeckt! Auf die Dauer wird das echt mühselig. Was mich noch so gestört hat, dass jede Quest in einem Dugeon geendet hat! Gerade bei den großen Maps konnte man mindest eine Quest so erfüllen, dass man nicht gleich in einen Dungeon reingehen muss.

Durch die Nethers (die in den ganzen Spiel nicht erwähnt werden) und den Quests, die in Dungeons enden, wird das Spiel nur unnötig in die Länge gezogen.

Nach den Sieg über den Alchemisten, muss man in die Netherwelt um den Nether Fürsten zu besiegen. Erst danach bekam man eine Erklärung für die Nether's.

Im Groß und ganzen war ich zufrieden mit dem Spiel aber diese Dinge waren nur nervig.
 
Über 2 Millionen Einheiten verkauft

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 (GG-Test: 8.5) hat bis heute über zwei Millionen Einheiten verkauft, wie die Entwickler bekanntgegeben haben. Demnach wurde die Marke von zwei Millionen letztes Wochenende durchbrochen – Ende letztes Jahr waren es eine Million abgesetzte Exemplare. CEO Max Schaefer ist von diesem Erfolg begeistert:

Wir sind vom Zuspruch für Torchlight 2 überwältigt. Diesen Meilenstein zu erreichen ist nicht nur ein Beleg für unser engagiertes Entwicklerteam, sondern auch für die großartigste, freundlichste Spiele-Community, die ich je gesehen habe.

Zusammen mit dem ersten Torchlight (GG-Test: 8.0), von dem mehr als eine Million Einheiten über die (virtuelle) Ladentheke wanderten, kommt die Marke auf über drei Millionen verkaufte Exemplare. Angesichts dieser Zahlen dürfte die Ankündigung eines dritten Teils nur eine Frage der Zeit sein. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit Torchlight 2 vertreiben: Dank eines umfangreichen Editors und Steamworks-Unterstützung stehen dafür viele Inhalte der Community bereit.

-Quelle
 
Hab das Spiel Steam Sale sei Dank mal für ein paar Stunden angespielt..

Spielt sich wie ein ausgereifteres Diablo und macht auch sehr viel Spaß, aber.. kann es sein, dass der Embermage ein wenig imba ist? :blushed:
 
Hatte nen Embermage mal im zweiten Akt auf höchstem Schwierigkeitsgrad und bin dann wegen explodierender Gegner verreckt. Auf Hardcore :win:
 
Wieder richtig Bock auf TL2 mittlerweile. Aber wann kommt es für den Mac? Angekündigt wurde es und der erste Teil wurde bereits geportet. Hat jemand eine Info dazu, oder schweigt sich der Entwickler nach wie vor aus?
 
:( Ich bekomme mein Freude nicht zu TL2, nach dem "D3 Disaster". :/ "Mage Gameplay" war aber eigentlich immer so, dass alles sofort umkippt und man nur ein bissel Kiten mussten, dafür war man auch gerne mal nach 2-3 Attacken tod.^^
 
:( Ich bekomme mein Freude nicht zu TL2, nach dem "D3 Disaster". :/ "Mage Gameplay" war aber eigentlich immer so, dass alles sofort umkippt und man nur ein bissel Kiten mussten, dafür war man auch gerne mal nach 2-3 Attacken tod.^^

Hier hast du doch deine neuen Freunde :v: Also ich werde es gerne spielen, sieht einladend aus :)

Wobei ich doch gerne auf Hardcore spielen würde... gibt's da irgendwelche Boni oder ist es nur im Namen erwähnt :-?
 
Der einzige Bonus ist tot bleibt tot :v:

Ich wäre einer MP-Runde auch nicht abgeneigt.
 
Wieder richtig Bock auf TL2 mittlerweile. Aber wann kommt es für den Mac? Angekündigt wurde es und der erste Teil wurde bereits geportet. Hat jemand eine Info dazu, oder schweigt sich der Entwickler nach wie vor aus?
Wenn sich die Entwickler genausoviel Mühe geben wie bei Torchlight 1, dann kannst du ewig warten und wenn es kommt wird etwas kaputt sein und niemand wird sich darum kümmern. Der Mod Support für OS X war von anfang an kaputt und niemand hat je einen Finger gerührt. Mein Tipp, nimmt die Windows Version und lass' sie in Wine laufen, so mache ich es mit Torchlight 1, und ich merke keine performance Unterschiede zur Mac Version
http://wineskin.urgesoftware.com/tiki-index.php
 
Für -pfirsischadel- Doctor - meine Mod-Liste (aus einem LAN-Thread):

An unsere TL2-Fraktion:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136232408&searchtext=
Synergies Mod. Ein Mod, der das Spiel deutlich umbaut und sehr erweitert.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=135166277&searchtext=
8 Spieler Mod. Soll aber Probleme im LAN mit Synergies Mod machen. Müssten wir uns mal anschauen. Wäre aber der Wahnsinn <3

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=139762325
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=141118794
Combine Them All mitsamt Compatiblity Patch für Synergies Mod. Bringt nochmal einige sehr sinnvolle Erweiterungen in das Spiel ein. Unter anderem: Mehr sehen und mehr Blut *nod nod* :D

4 Tage Nonstop TL2? Wer ist dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach meh ... war für Doctor. Hab dich verwechselt, weil du im Steamforum nach ihm gepostet hast, dass du nun DoTA spielen gehst :lol:

Müsstest du mal schauen. Alle Mods gibts auch für die Non-Steam Version zum runterladen. Musste dann über den Mod-Manager installieren.
 
ok, damit müsste ich sicherlich neu anfangen :D

Synergies klingt aber interessant, und der combine them all hat einige coole sachen drin.

Also damit hätte ich auf jeden fall lust, das spiel nochmal durchzuspielen. Also, bock auf lvl 1 char mit mods?
 
Ach meh ... war für Doctor. Hab dich verwechselt, weil du im Steamforum nach ihm gepostet hast, dass du nun DoTA spielen gehst :lol:

Müsstest du mal schauen. Alle Mods gibts auch für die Non-Steam Version zum runterladen. Musste dann über den Mod-Manager installieren.

Ich hatte mich auch leicht gewundert, aber hab gedacht, du postest das deshalb, weil ich mich letztens so über TL2 aufgeregt hatte xD.

Find die Mods trotzdem interessant ;).
 
Klar - mit den beiden Mods gibts ein Portal im Startgebiet. So wie die Lost Caves im ersten Teil. Superstarke Monster, die mitleveln und hammer geilen Scheiß droppen. Da leveln wir in null komma nichts :D

Einziges Manko: Ich habe derzeit kein Headset. Ich müsste den Mac nebenher laufen lassen für TS/skype. Headset kommt die Tage.
 
Zurück
Top Bottom