PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Torchlight war imho nett, aber nicht mehr. Hatte definitiv etwas Suchtpotenzial, aber bei weitem nicht so viel wie Diablo 1/2. Ich weiß ja nicht, mich haben diese Minen-Levels nicht gerade beeindruckt :ugly:

KLar es hat aber imo nach Diablo das größte Suchtpotenzial und Diablo Feeling^^

Naja die Minenlevel sind in Ordnung, Diablo 1 war ja auch nur unter de, Kloster oder?
 
Oh man sieht das fett aus. PC-Gamer am pleite gehen. :cry:
 
Für TL 2 wäre ich sogar für nen Vollpreis zu blechen, denn der Multiplayer reißt es einfach heraus :goodwork:
 
Is schon was zur maximalen Spieleranzahl bekannt?

Edit:
Außerdem geil, dass es jetzt Areale in der freien Natur zu geben scheint. Oh man, das wird so genial. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch siehts nur etwas besser aus als der erste find ich. Aber dafür gibts ein Wiesel als Begleittier :v:


Ich könnte nochmal Teil 1 spielen, bin immernoch nicht durch und weiß auch gar nicht mehr wo ich war :blushed:
 
Grafisch siehts nur etwas besser aus als der erste find ich. Aber dafür gibts ein Wiesel als Begleittier :v:


Ich könnte nochmal Teil 1 spielen, bin immernoch nicht durch und weiß auch gar nicht mehr wo ich war :blushed:

Gab ja schon für Teil 1 ne Mod, womit das Begleittier ein Fretchen wird^^

Bin nun in Floor 22, im Lavagefängnis, geht grad gut ab, Teil 1 rockt :goodwork:
 
Hab das Ende, falls es eines gibt im ersten Teil auch nie gesehen. Sobald keine neuen Skills mehr freigeschaltet werden konnten war die Luft bei mir raus ;)
 
Find das Interview sympathisch und nicht hochnässig und er macht irgendwie auch Torchlight 1 schlecht :)

Gefällt mir die Firma!
 
das war so klar, dass der zweite teil auch für xbox erscheinen wird.

Max Schaefer, CEO of Runic Games, told Digital Spy that Torchlight II will have to be pushed back to July. The Xbox Live version of the original Torchlight was recently released and it seems that the development of that version took more resources and time than originally expected. Schaefer explained “I’d say that the Xbox project, having to do the extra work with the interface, has pushed us back a little bit, so we’re probably talking July right now for Torchlight II.”
However, with this delay comes some good news. Through the development of the Xbox version, Torchlight II will be receiving some improvements and optimizations that the Xbox version received and has also allowed them to trim down the load times. So while we’ll have to wait a little longer, the wait should be well worth it.

eXophase
 
Du hast den gequoteten Absatz schon gelesen, oder?
Torchlight 1 für XBL hat mehr Ressourcen verschlungen, als Anfangs angenommen aufgrund der Interface Anpassungen, daher muss Torchlight 2 ein wenig nach hinten verschoben werden. Allerdings profitiert Torchlight II von den Optimierungen der Engine, die an der XBL Version vorgenommen werden, somit hat man zwar länger zu warten, bekommt dadurch aber das optimiertere Spiel.
 
Zurück
Top Bottom