Top-Titel des Monats

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Habt ihr schon in die neue OPM2 geschaut? Da gibts ne Flut an Top-Titeln, die getestet wurden :-D. Hier nur die Highlights :

GTA3
Silent Hill 2
Half-Life (dt)
Top Gun: Combat Zones
FIFA 2002
Lotus Challenge
Splashdown
Klonoa 2: Lunatea's Veil
Pro Evolution Soccer
SSX Tricky
Crash Bandicoot 4
AirBlade
Burnout

Das ist doch wohl für einen Monat ne richtig satte Liste, da kann niemand mehr sagen, es gäbe zu wenig geile Spiele für die PS2 ;-). Im Dezember und Januar wird das ja noch viel mehr. Was sagt ihr zur aktuellen Situation auf der PS2?

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-11-05 16:25 ]</font>
 
Wen ich ehrlich bin würde mir nicht mal die hälfte dieser Spiele gefallen,ich bin eben ein Nintendo Freak!!!!!!!!!
 
Ihr werdet es nicht glauben aber das einzige Spiel da oben was ich mir kaufen würde und auch kaufen werde ist FIFA02!
Ja ja nicht hauen! ;-)
 
Das einzige ist GTA3 aber das kommt ja auf pc und evtl auch auf ngc... also mehr is nich sons nur uninterresantes.... sorry

 
GTA3 Silent Hill 2 Half-Life würde ich mir auf alle Fälle holen.
 
GTA3 kommt auch für die XBOX (mit ein Paar technischen Neurungen wie ich hoffe), sonst nur Burnout......
 
...Half-Life hat ja auch schon ein paar jährchen auf dem Rücken!

@Leonie

konntest du kein größeres Pic von der Xbox finden? :evil: :evil:
 
Ich sehe eigentlich nur zwei "Highlights":

Silent Hill 2
und
GTA 3

Die anderen Spiele werden sicher nicht schlecht, aber da ist jetzt nix dabei auf das ich sehnsüchtig warte.

by
Phoenix
 
Diese beiden Top Titel kommen auch für die XBOX :-D :-D
 
GTA3 ist nicht für die X-Box angekündigt! (Wahrscheinlich wird es auch für X-Box und NGC kommen aber offiziel ist nix!)
 
Die Spiele die ich umbedingt haben will sind:

GTA3 (hab ich schon)
Silent Hill 2
Splashdown
SSX Tricky
AirBlade
Burnout

Aber eins wird doch wohl klar: Für jeden ist was dabei :verwirrt:??:verwirrt:
 
Hah! Selbst cb4lenor hat einen Titel gefunden, der ihm gefällt :lol:. Das Spiel erscheint am 23.11..
 
Smuggler's Run 2 steht auch schon in den Läden. Noch ein cooles Zock :-D.
 
SR2 soll ein Must-Have Titel sein?? lol Na wenn du meint....
 
Hab ich gesagt das es ein Must-Have ist :verwirrt:??:. Smugglers Run 2 ist kein Must-Have, aber es ist ein cooles Spiel, das steht fest.
 
Ich meinte mit SR eigentlich Soul Reaver... ;-)
 
Zurück
Top Bottom