~~ Top Spin VS Virtua Tennis VS all ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi, Leute!

Ohne großes drumherum steig ich mal mitm Bash ein: Ich find, dass Top Spin Virtua Tennis den Rang abgelaufen hat und so zur No. 1 geworden ist. Top Spin 2 hat das Gameplay gut erhalten/ verbessert und endlich auch ein Geschlechterkampf eingebaut. Dazu tolle lizensierte Players. Hm, ansonsten sei erwähnt, dass ich Top Spin 2s Grafik besser finde, als die derzeitig kursierenden Pics von VT3 (heute Gamefront).

Top Spin for Life!

Die ~~ haben es dir aber angetan oder? ;)

@Topic
Virtua Tennis war lange Zeit das beste Tennisspiel, bis Top Spin erschien. Top Spin 2 ist imo einen Schritt rückwärts gegangen und gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut wie der erste Teil (fragt aber nicht warum).

Mal abwarten ob VT3 da wieder einen drauflegen kann

Draygon schrieb:
Die ~~ haben es dir aber angetan oder? ;)

@Topic
Virtua Tennis war lange Zeit das beste Tennisspiel, bis Top Spin erschien. Top Spin 2 ist imo einen Schritt rückwärts gegangen und gefällt mir irgendwie nicht mehr so gut wie der erste Teil (fragt aber nicht warum).

Mal abwarten ob VT3 da wieder einen drauflegen kann

Jau, ich bin auch gespannt auf das Gameplay von VT3. Auch die Minigames aus dem zweiten Teil waren der Hit! Das Spiel macht bis heute viel Spaß!

~~ lässt mich nicht vergessen, dass ich den Thread eröffnet habe. ^^

Das Virtua Tennis auf PSP sah auf der GC2005 einfach umwerfend aus. Das würde ich gerne mal spielen!

Meine Meinung:

Der Rest aller Spiele>Tennisspiele>>>>>>Final Fantasy X>>>>>>>>>>Final Fantasy X-2

Ich mag Sportspiele idR. einfach nicht. :P

Pipboy schrieb:
Meine Meinung:

Der Rest aller Spiele>Tennisspiele>>>>>>Final Fantasy X>>>>>>>>>>Final Fantasy X-2

Ich mag Sportspiele idR. einfach nicht. :P

Mülltonne noch net voll? ;)

Virtua Tennis ist Genreprimus. Sag nicht ich sondern auch die gesamte Presse. Top Spin Serie ist auch nicht schlecht, imo die zweit beste Tennisseria, aber nichts kommt an Virtua Tennis ran. Und Virtua Tennis 3 wird das wieder bestätigen!!

ganz einfach:
Virtua Tennis = Arcade
Top Spins = Simulation

mir gefällt ganz klar VT besser, da ich die action viel genialer finde; sind zwar unrealistische ballwechsel aber der funfaktor sowie der adrenalinkick können TS imo nicht im geringsten das wasser reichen.

Virtua Tennis

vom Spielgefühl her einfach unerreicht

dahinter kommt Jimmy Connor's Tennis auf dem SNES, dahinter Top Spin

nasagoal schrieb:
Virtua Tennis

vom Spielgefühl her einfach unerreicht

dahinter kommt Jimmy Connor's Tennis auf dem SNES, dahinter Top Spin

also ich finde auch virtua tennis2 ist das beste konsolen tennis! konnte mich mit den top-spin teilen nicht auf anhieb anfreunden, weil meine gefühl einfach auf virtua-tennis "eingestellt" ist! vt ist einfach so herrlich unkompliziert und besitzt trotzdem eine enorme spieltiefe.

oh mann, jimmy connor's tennis, das war die absolute referenz. kassierte die traumwertung von 90% in der videogames. vorher hab ich supertennis bis zum erbrechen gezockt.
was auch noch toll war --> super family tennis (snes)
jaja, der snes das waren noch zeiten. :(

Ich mag Tennis eigentlich nicht, aber muss sagen, dass Mario Tennis (im Mulitplayer vor allem) rockt^^

Virtua Tennis.

Spielt sich imo einfach runder und man ist direkt drin im Geschehen. ;)

Zurück
Top Bottom